Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiple Choice Techniken
hustinette
24.11.2006, 17:38
hallo ihr lieben,
war von euch vielleicht jemand am donnerstag um 19h bei der veranstaltung von medi-learn zum thema "multiple choice techniken"?
würd mich mal interessieren was die so erzählt haben?
lg
die hustinette
Michael72
26.11.2006, 14:27
Naja, im Grossen und Ganzen ging's um einige Tricks, mit denen man wohl seine Ratetechniken bei MC-Fragen, die man nicht beantworten kann, verbessern können soll. Die Behauptung war, dass man im Mittel 6%-10% besser kreuzt, wenn man diese Techniken beherrscht. Dazu wurden ausgesuchte, perfekt passende Beispiele serviert, an denen diese Techniken demonstriert wurden. Es gab ein Skript, das dazu ausgeteilt wurde. Irgendeiner Deiner Kommilitonen hat das bestimmt, ansonsten kann ich Dir's auch kopieren. Ist aber echt nicht der Knaller.
Bezaubernde Jeannie
01.01.2007, 04:03
Hey, wär super nett, wenn das Skript mal einer hier ins Forum stellen könnte oder einen passenden Link dazu hat. 6-10% sind ja nicht ganz so unerheblich, wenn's um's reine Bestehen geht! :-D
LG
J
Hoppla-Daisy
01.01.2007, 19:53
Ich war in Düsseldorf und fand es super. Das Skript von ML (und damit meine ich jetzt nicht den Auszug aus dem Skript, der bei der Veranstaltung verteilt wurde) ist richtig gut gemacht. Ich denke mal, dass mir diese Tipps sehr helfen werden.
Für "MC-Legastheniker" wie mich genau das Richtige :-top
Bezaubernde Jeannie
07.01.2007, 01:06
Wo bekommt man denn das ganze Skript?
Dr. Jackyll
08.01.2007, 16:11
ich habs bei LEhmanns geschenkt bekommen. Aber steht nicht wirklich vile drin, gegen Portoerstattung kann ich es dir ja mal schicken, darfst es auch behalten.