PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenpflegeausbildung vs. FSJ im Ausland - HILFE



Seiten : 1 [2]

Adrenalino
27.11.2006, 20:52
@ Chris112:
Ich denke, dass ich Dir weder etwas raten kann noch möchte. Das ist eine so wichtige, persönliche Entscheidung, die kann ich Dir nicht abnehmen. Einem guten Freund, den ich sehr gut kennen würde, könnte ich ev. einen Ratschlag geben, aber Dich kenn ich ja nicht einmal.
Und bei den Fragen, die Du stellst, kann man nicht mit Richtig oder Falsch beantworten...
Tut mir leid, aber ich denke, Du musste selbst entscheiden.

@//stefan
uups, mir ist gar nicht bewusst, im dezenten schwäbischen Dialekt geschrieben zu haben... *g* Naja, schon geoutet ;-)

//stefan
28.11.2006, 17:23
zitat Chris112:

Darf ich euch an mein Thema erinnern?! Danke.

Bin echt etwas verwirrt und verzweifelt

Brauche mehr Meinungen



versteif dich nicht drauf... entscheiden musst du, auf deine fragen gibt es halt keine "logischen ja/nein" antworten.
:-meinung

gruß

p.s.: hat eure station auch die grippe-seuche? bei uns sindse alle wasser am scheissen :-kotz

edit1:
quasi genau das was adrenalinho sagt...

ehem-user-21-04-2023-1140
28.11.2006, 20:36
p.s.: hat eure station auch die grippe-seuche? bei uns sindse alle wasser am scheissen :-kotz


Also bei uns ist noch nix. Dann bleib bloß auf deiner Station und komm nicht zu uns rüber! Uns guck dass Du das zum 02.01. nicht mit in die Schule bringst. :-kotz

Im Januar sind wir alle wieder vereint :-party

Adrenalino
28.11.2006, 21:43
p.s.: hat eure station auch die grippe-seuche? bei uns sindse alle wasser am scheissen :-kotz


Komm grad vom Spätdienst heim: Gastroenterologie ... War heute fast nur am "topfen" und "Gesäße reinigen" ...
Diarrhoe, Diarrhöe, *sing*
Ziemlich unbefriedigend - nur rumgerannt, alle ham nur geklingelt...
Und dann noch ein Todesfall.
Solche Dienste verdräng besser.
Auf den morgigen Frühdienst...
Machts gut, Kollegas, gud Nacht! :peace: