PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chancen in Münster mit 1,5?



Nicole80
28.11.2006, 11:42
Hallo zusammen!

Ich weiß, ich weiß, dass mir keiner sagen kann, wie es wirklich aussieht und der NC erst nach der Auswahl bekannt wird. Mich würde aber doch sehr interessieren, wie ihr meine Chancen seht. Ich habe einen Schnitt von 1,5 und habe mich in Münster beworben.
Jetzt könnte ich einfach auf den Bescheid der ZVS warten, aber ich mache mir echt große Sorgen.
Medizin studieren zu dürfen wäre für mich ein absoluter Traum (wie für die meisten hier ;-) ) und ich habe echt Angst, dass es nicht klappt. Da kann mir auch niemand helfen, aber ich bitte Euch, mir Eure Einschätzungen mitzuteilen.
Wäre wirklich sehr nett von Euch.
Danke
Nicole

Xylamon
28.11.2006, 12:00
1.5 hat im SS bisher locker an allen Unis gereicht, also ich würde dir gute Chancen in Münster prognostizieren...

lille_dronning
28.11.2006, 12:02
Ich denk dass du ganz gute Chnacen im Münster hast... Aber du hast dich ja bestimmt nicht nur da beworben, oder? Mit 1,5 kriegst du zum SS garantiert irgendwo einen Platz. :-top

Nicole80
28.11.2006, 17:55
Oh danke, ihr macht mir Mut. ;-)

Doch, ich habe mich nur in Münster beworben. Ich kann aus familiären Gründen nicht woanders hin gehen. Das verringert meine Chancen, aber es geht nicht anders.

Liebe Grüße
Nicole

michael333
28.11.2006, 18:05
Mach Dir mal keinen Kopf. Letztes Sommersemester sind doch noch welche mit 1,8 in Münster reingekommen.
*nochmehrmutmach*

Lifendhil
28.11.2006, 21:15
Ist doch gut, dass du dich nicht noch irgendwo anders beworben hast. So hast du auch noch die Chance nachzurücken, falls es auf Anhieb nicht klappen sollte.

Nicole80
02.12.2006, 14:40
Danke Euch!
Ihr macht mir echt ein wenig Mut. Jetzt heißt es abwarten und am besten an was ganz anderes denken. Es ist doch noch sooo lang, bis die Bescheide rausgehen ;-)

Liebe Grüße
Nicole

medicus164
02.12.2006, 17:57
Bist ganz sicher dabei. Die Chancen stehen sau-gut!!! :-))

MissTexas
02.12.2006, 19:59
hey nicole,

denke mit 1,5 sind die chancen gut, magst du mir nicht dein abizwugnis leihen, damit ich auch reinkomme :-stud ??

lg, und viel spass beim start in münster, die teresa :-)

caprice85
02.12.2006, 21:41
ja würd auch mal sagen willkommen am münsteraner medi-campus!!und dass die stadt toll ist weißt du ja sicher selbst..;-)

Nicole80
03.12.2006, 23:48
Ja, Münster gefällt mir echt gut. :-top

Eure Antworten bauen mich total auf. Und ich drücke Euch auch ganz dolle die Daumen, dass ihr alle einen Studienplatz bekommt, sofern ihr nicht schon zu den glücklichen Leuten gehört, die schon einen Platz haben. :-)

Ganz liebe Grüße von mir
Nicole