PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinter meinem Adventskalender-Türchen...



Seiten : [1] 2 3

Hoppla-Daisy
01.12.2006, 09:07
.... waren heute ein Lindt-Kügelchen und Konzert-Karten für heute abend :-))

So, und damit ihr's wisst: Das geht jetzt noch weitere 23 Tage soooo weiter ;-)

Schneewitche
01.12.2006, 09:10
Uah! Heute ist ja der 1. und ich hab ganz vergessen heute morgen meine beiden Kalender auf zu machen. Und jetzt bin ich doch schon in der Uni und muß bis heute nachmittag warten. Das ist ja furchtbar! Ich bin doch so neugierig!!!!!

Muriel
01.12.2006, 09:25
ich habe keinen Adventskalender :-(, aber eigentlich müsste meiner dieses Jahr auch nurr 12 Türchen haben, denn manche Menschen sind mir noch viel willkommener als das Christkind

trina1081
01.12.2006, 09:49
Ich hab auch keinen :-?

Rumpelstilzchen
01.12.2006, 10:04
Ich hab keinen ... mir geht die Schenkerei schon jetzt auf den Geist.

Hoppla-Daisy
01.12.2006, 11:27
So, ihr Motzköppe, könntet ihr dann bitte schweigen??? Ich hab auch keinen. Ich hab mich aus meiner Lindt-Tüte bedient. Aber ich hab mich gefreut, dass meine Kleine sich heute morgen so gefreut hat.

Mann Mann Mann, kann man nicht einfach mal was soooo stehen lassen und nicht direkt schlechtmachen???

btw: die Konzertkarten hab ich mir selbst geschenkt. Und ganz nebenbei, Schenken kann auch Spaß machen - nämlich dann, wenn es von Herzen kommt!

Schneewitche
01.12.2006, 11:36
Hey, warum wird das denn so ein quengel-Tread. Ich hab auch nur nen Adventskalender, wiel ich meiner besten Freundin dafür auch einen gemacht habe. Und ich finde das sehr schön, wiel ich weiß, das sie sich jeden Tag über ihren freuen wird, auch wenn da nur mal nen Kinderriegel oder so nen Mini-dm-Produkt drin is :-wow
Ich beschenke andere Leute, besonders LEute die ich mag, sehr gerne und finde es auch toll, wenn sie dann überrascht sind und sich dann vielleicht auch noch freuen [-::-]

Hoppla-Daisy
01.12.2006, 11:40
Genau so sehe ich das auch, Schneewitche..... mir geht dieses Miesmachen einfach nur auf den Zeiger und kann einem echt alles vergällen.

Ist doch schön, wenn man den Tag mit einer kleinen Überraschung beginnen kann, sei es nun ein Mini-dm-Produkt oder ein KiRi oder eben ein Lindt-Kügelchen. Oder wenn - wie ich es vor ein paar Jahren bei meiner Kleinen gemacht habe - einfach nur ein Zettelchen drin ist "Hab dich lieb, meine Kleine. Lust auf nen Weihnachtsmarkt-Bummel mit Mama?"

Wer sich über so Kleinigkeiten, die ganz doll lieb gemeint sind, nicht mehr freuen kann, tut mir leid. Und wem das Schenken zuwider ist, soll es ganz lassen. Denn sowas merkt auch der Beschenkte. :-meinung

So, und nun hoffentlich wieder back to topic :-)

Trojan
01.12.2006, 11:43
Bei mir war heute Königsberger Marzipan drin- kennt ihr das? Nicht so süss wie Lübecker, und oben ein wenig "angeflämmt"! Schmeckt toll!:-love

Kackbratze
01.12.2006, 11:48
Ich hab keinen! *heul*
Meine Frau hat mich vergessen.....ich hab mir mein Haribotütchen selber geholt...

Aber heute Abend mach ich meinen Spezialkalender auf.
24 Fläschchen a 0,33l, jeden Tag Eines!!!

Hypnos
01.12.2006, 12:12
Bei mir wars ein Rubbel-los (mit immerhin 2x1000€ aufgedruckt, zum Gewinn fehlte allerdings die 3. Wiederholung:-)))
Dazu ein Twix und zwei Bömskes:-)

Und das gute Gefühl, daß mich die hübscheste Frau der Stadt ganz doll lieb hat :-blush [-::-]

Es grüßt,

Hypnos

habichnicht
01.12.2006, 12:24
Aber heute Abend mach ich meinen Spezialkalender auf.
24 Fläschchen a 0,33l, jeden Tag Eines!!!...bei mir sind es in Goldfolie verpackte Benzos. Für jeden Tag eine. Außer für den 24. Da sind drei drin.

trina1081
01.12.2006, 12:39
War ja auch nicht böse gemeint, im Gegenteil. Ich hätte auch gern einen Adventskalender gehabt.

Hoppla-Daisy
01.12.2006, 12:40
Warst ja auch gar nicht gemeint *Atzventzkalenda mit trina teilt*

LaraNotsil
01.12.2006, 12:55
Ich hab gerade das Törchen geöffnet und mir blickte ein Schoki-Schneemann von Milka entgegen *yummy*

Integra
01.12.2006, 14:52
eine Krokantpraline :-)

McBeal
01.12.2006, 15:30
ich habe keinen Adventskalender :-(, aber eigentlich müsste meiner dieses Jahr auch nurr 12 Türchen haben, denn manche Menschen sind mir noch viel willkommener als das Christkind
Das kann ich verstehen! Als wir ganz frisch zusammen waren, war mein Freund über Weihnachten (und somit leider auch über meinen Geburtstag :-( ) mit seiner Mutter in Amerika. Ich habe ihm dann für die 10 oder 12(?) Tage einen "Wiedersehens-Adventskalender", zum Großteil mit Fotos dahinter, gebastelt, den er auch echt im Koffer mitgenommen hat... :-)
PS: Sehe ich dann bald mal Dein neues Autochen bei uns auf der Straße?

jellyfish
01.12.2006, 16:16
Ich kann euch alle toppen:

Ich hatte eine Christbaumkugelkette hinter meiner Tür :)

Schneewitche
01.12.2006, 16:34
So, da bin ich endlich zu Hause angekommen:

In dem Kalender von meiner Mama: ein paar kuschelige Socken (hatte letztes mal ein paar mal welche mit Loch an und meine Mama hats gesehen)

von der besten Freundin: eine kleine Fix-Tüte für meinen Lieblings-Kartoffel-Salat

Is das Leben doch schön!

Evil
01.12.2006, 17:28
Lindt-Schoki :-)