PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommersemester 07 - Zahnmedizin



Schuldti
02.12.2006, 16:02
Hallo Leute!

Im letzten Sommersemester für Zahnmedizin stand bei der ZVS: Auswahl nach Wartezeit: 7 Semester (Note 2,6).
In der Liste der Uni-Städte stand dann aber bei München (meine Erstwunschuni, SK 5) Note 2,9. :-nix
Heißt das die haben auch jemand mit 7 WS und einem Schnitt von 2,9 aufgenommen, oder was? *ratlos*

By the way, meine Chancen mit 7 WS und einem Schnitt von 3,1 sind eher bescheiden, oder? :-notify

medicus164
02.12.2006, 17:54
Mit 7 WS und einem Schnitt von 3,1 - Keine Chance (meiner Meinung nach.)
Rechne bei dem Schnitt mit 8, wenn nicht sogar 9 WS, um sicher einen Platz zu bekommen.

Syr. dass ich nichts besseres schreiben kann.

Gruß:

Benni

MissTexas
02.12.2006, 19:56
hey,

also medicus164 hat vollkommen recht, ich habe einen ähnlichen schnitt und bin im 7. wartesemester! im winter brauchte man ja 8 wartesemester und einen schnitt von 3,5, wenn alles so bleibt könnte es ja nächsten winter klappen, wenn nicht ein riesiger ansturm kommt! man weiss ja nie....!
also schön weiter warten und däumchen drehen, wei die meisten hier :-winky :-D

Franzi
02.12.2006, 20:12
Hallo Leute!

Heißt das die haben auch jemand mit 7 WS und einem Schnitt von 2,9 aufgenommen, oder was? *ratlos*



Nein, aber Leute, die mind. 8 Wartesemester oder mehr und einen Schnitt von 2,9 hatten wurden in München zugelassen.

Ja, Deine Chancen sind eher bescheiden. Hast Du schön ausgedrückt ;-)

Schuldti
02.12.2006, 21:10
Nein, aber Leute, die mind. 8 Wartesemester oder mehr und einen Schnitt von 2,9 hatten wurden in München zugelassen.

Ja, Deine Chancen sind eher bescheiden. Hast Du schön ausgedrückt ;-)

Ach so. Ja, sowas ähnliches dachte ich mir schon, wäre ja auch zu schön gewesen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht wollen ja diesmal garnicht so viele ZM studieren, oder haben sich nicht fristgerecht beworben, oder die Schnauze voll vom warten und studieren was anderes........ :-D büdde büdde