PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch eine Stethoskop-Frage...bitte helft mir!

Seiten : 1 [2]

Alzheimer
11.12.2006, 17:10
@ PhineasGage
Ich habe nicht das Geld mir Luxusgüter zu kaufen, allerdings finde ich es wichtig sich auf ein Stethoskop einzuhören und wie schon gesagt, dass Rappaport kostet bei ebay ma. 25 Euro.
@ Gipfelstürmer
Nein ich bin nicht aus Zucker.

Gipfelstuermer
12.12.2006, 10:25
Wird ganz klar fuer den U-Kurs gefordert, ein Stethoskop mitzubringen. Muss natuerlich nicht das eigene sein?? - Ja, wessen denn sonst, bitte?

soll ich dir jetzt noch erklären, dass in einem aquto mehr als eine person mitfahren kann?!

roger rekless
12.12.2006, 12:04
jo... und klopapier benutzt man immer von beiden seiten, kondome werden gespült und für den nächsten an die wäscheleine gehängt :-party

Gipfelstuermer
13.12.2006, 08:28
wenn ihr euch vor den ohren eines freundes ekelt, warum dann nicht vor euch selbst?!

Conse
13.12.2006, 14:55
wenn ihr euch vor den ohren eines freundes ekelt, warum dann nicht vor euch selbst?!

unglaublich was du für einen müll postest..... :D

mfg conse

Gipfelstuermer
13.12.2006, 15:50
unglaublich was du für einen müll postest..... :D

mfg conse

vielleicht verstehst du das einfach noch nicht. ich habe immerhin die frage beantwortet um die es ging.

wenn du mp3 hörst, bist du dir darüber bewußt, dass 60% der töne (aus dem "hörbaren bereich") herausgefiltert ist?! trotzdem hörst du es, oder?! oder verzichtest du darauf?! das gleiche ist das mit dem stethoskop. ein profi wirds merken, auch bei mp3s. ein student nicht. das ist einfach eine tatsache. und sicher brauchst du speziell für den u-kurs KEIN eigenen stethoskop. sowie du für den hno-kurs KEIN eigenen spiegel benötigst. den kannst du dir trotz läuse auch ausleihen. jetzt sag mir mal bitte wo ICH müll rede!

habichnicht
13.12.2006, 16:09
sowie du für den hno-kurs KEIN eigenen spiegel benötigst. den kannst du dir trotz läuse auch ausleihen. lieber nicht....

Gipfelstuermer
13.12.2006, 18:07
also gut. es muss sich jeder alles selbst kaufen, damit er nichts von anderen ausleihen muss, damit sich keiner irgendwelche viren, bakterien, pilze oder sonstwas einfängt. klingt ganz nach dem deutschen vorzeige mediziner. amen!

habichnicht
14.12.2006, 06:06
amen!Moin!

surfsmurf
14.12.2006, 07:53
Echt ey, ich weiß gar nicht, warum ihr alle auf dem stürmchen so rumhackt. Ich hab heute morgen erstmal meine Mitbewohner gefragt, ob wir nicht Unterwäsche teilen wollen. Ey, komm, das bißchen Krätze, Weicheier. Und dann hab ich im Auto mein Lieblingslied gehört: Aber nur ne knappe Minute davon, echt blöd. Aber muss wohl sein, denn da tun die ja 60% von dem, was man hören tut, rausschneiden, wegen Komprimierung und MP3 und so. Von wegen Auto: Wenn jetzt ein schlechter Fahrer mit nem guten Auto so mittelmäßig schlecht fährt, ist er doch auf jeden Fall besser als ein schlechter Fahrer mit nem mittelmäßig guten (oder mittelmäßig schlechtem) Auto, das er aber eben gut fährt. Ne? Und dann in der Klinik schön Patienten mit dem Sportauspuff von meinem Golf GTI abgehört und ich schwör, da kann ich auch ein hohes gis von nem tiefen cis unterscheiden.

Achso, und jeder, der wo das anders macht, als wie ich das tue, hat nen kleinen Lullermann! Echt, ey.

Gipfelstuermer
14.12.2006, 10:29
Studenten lernen zu viel und wissen zu wenig.
(Rudolf Virchow)

könnte für dich zutreffen!

surfsmurf
14.12.2006, 15:09
Hast recht. Ich lerne zuviel. :-winky

Evil
14.12.2006, 17:33
Studenten lernen zu viel und wissen zu wenig.
(Rudolf Virchow)
Trolle reden zu viel und denken zuwenig (Evil)

Könnte für Dich zutreffen :-))

Meuli
14.12.2006, 17:39
Trolle reden zu viel und denken zuwenig (Evil)

Könnte für Dich zutreffen :-))

ROFL!!!! Der Punkt geht an Evil :-))

Gipfelstuermer
15.12.2006, 09:53
also nachdem mir jetzt mehrfach durch pm gesagt wurde, ich solle meinen umgangston überdenken, werde ich mich daran halten und entschuldige mich bei allen die ich persönlich beleidigt habe. ich möchte dazu sagen, dass ich sehr wohl damit umgehen kann und mich nicht persönlich angegriffen fühle, wenn mir jemand seine meinung sagt -ich welchem ton auch immer. es ist ein forum. viele von euch würden sich in einer persönlichen diskussion anders verhalten. natürlich wurden sich in der realität viele dinge relativieren und anders ablaufen. ich nutze das forum halt auch ab und zu um meinen frust loszuwerden. wenn das in dieser form nicht erwünscht ist, möchte ich mich wie gesagt entschuldigen.

:-blush

Logo
15.12.2006, 17:42
Gipfelstürmer - feiner Zug von dir.

Möchte hinzufügen:
Das Problem bei rein schriftlicher Kommunikation ist einfach, daß der ganze nonverbale Kommunikationsanteil, welcher gerade bei nicht ganz ernst gemeinten Statements u.Ä. so wichtig für eine richtige Interpretation der Botschaft ist, völlig wegfällt bzw. unzureichend durch den z.T. inflationären Smiley-Gebrauch ersetzt wird....

Sollte man immer drüber nachdenken - und damit meine ich jetzt bestimmt nicht nur dich :-)

Sackbauer
16.12.2006, 00:43
also nachdem mir jetzt mehrfach durch pm gesagt wurde, ich solle meinen umgangston überdenken, werde ich mich daran halten und entschuldige mich bei allen die ich persönlich beleidigt habe. ich möchte dazu sagen, dass ich sehr wohl damit umgehen kann und mich nicht persönlich angegriffen fühle, wenn mir jemand seine meinung sagt -ich welchem ton auch immer. es ist ein forum. viele von euch würden sich in einer persönlichen diskussion anders verhalten. natürlich wurden sich in der realität viele dinge relativieren und anders ablaufen. ich nutze das forum halt auch ab und zu um meinen frust loszuwerden. wenn das in dieser form nicht erwünscht ist, möchte ich mich wie gesagt entschuldigen.

:-blush

Weichei
:-D

habichnicht
16.12.2006, 09:20
Hi Gipfelstürmer, herzlich willkommen im Kreis der anständigen Forenuser ;-)

Gipfelstuermer
17.12.2006, 14:31
Weichei
:-D
stimmt! :-angel

Gipfelstuermer
17.12.2006, 14:32
Gipfelstürmer - feiner Zug von dir.

Möchte hinzufügen:
Das Problem bei rein schriftlicher Kommunikation ist einfach, daß der ganze nonverbale Kommunikationsanteil, welcher gerade bei nicht ganz ernst gemeinten Statements u.Ä. so wichtig für eine richtige Interpretation der Botschaft ist, völlig wegfällt bzw. unzureichend durch den z.T. inflationären Smiley-Gebrauch ersetzt wird....

Sollte man immer drüber nachdenken - und damit meine ich jetzt bestimmt nicht nur dich :-)

da hast du schon recht, aber ich möchte ja auch nur manchmal meinen frust loswerden. hätte ich diese personen dann direkt vor mir würde ich natürlich auch erst reden und dann auf die fresse hauen! ;-)