PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biochemie Seminare 5. FS

Denüse
04.12.2006, 10:38
DRINGENDE MITTEILUNG ZUM LOSVERFAHREN

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir uns aufgrund einer einstweiligen Verfügung des Verwaltungsgerichts Dresden in die Lage versetzt sehen, die bisher im Losverfahren ausgeschiedenen Studenten am Seminar Biochemie vorläufig – d. h. bis auf möglichen Widerruf – teilnehmen zu lassen.

Rolf Jessberger

Wenn das mal kein biochemisches Wechselbad der Gefühle ist, dann weiß ich auch nicht... :-oopss :-wow :-peng Aber: Leute, wir dürfen wieder... :-)) Na dann mal ran an die Bücher! *freu* *tänzel* *hibbel*

Liebe Grüße, Denüse

THawk
04.12.2006, 12:42
Na, herzlichen Glückwunsch!!! Hey, das freut mich für euch. Hoffentlich klappt dann jetzt alles wie's sollte...

Lars

Denüse
07.12.2006, 18:53
Ähm, heute ist mir da sowas zu Ohren gekommen...

In den klinischen Semestern wurde eine Unterschriftenaktion für die Bereitstellung weiterer Seminarplätze für die Leute, die nicht ausgelost wurden gestartet, wobei die Listen Herrn Prof. Jessberger übergeben werden sollen... :-blush

An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an die Initiatoren! :-)
Damit hätte ich nie gerechnet! Das muss ich ja zugeben. :-oopss Bin ganz gerührt wegen dieser Aktion! *schnüff*

Danke danke danke!

Viele liebe Grüße, Denüse

LMD
08.12.2006, 15:54
Ähm, heute ist mir da sowas zu Ohren gekommen...

In den klinischen Semestern wurde eine Unterschriftenaktion für die Bereitstellung weiterer Seminarplätze für die Leute, die nicht ausgelost wurden gestartet, wobei die Listen Herrn Prof. Jessberger übergeben werden sollen... :-blush

An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an die Initiatoren! :-)
Damit hätte ich nie gerechnet! Das muss ich ja zugeben. :-oopss Bin ganz gerührt wegen dieser Aktion! *schnüff*

Danke danke danke!

Viele liebe Grüße, Denüse

Hi, ja das wurde getan und ich habe auch selbst unterschrieben. dennoch ist der basistext nicht ganz korrekt, denn man soll unterschreiben, dafür dass ihr auch praktikumsplätze erhaltet...die ihr aber ja schon habt... naja da wird sich jessi aber wieder insgehim aufregen....

egal viel erfolg weiterhin.