Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsunterlagen und der ganze Krempel
Sebastian1
30.01.2007, 22:38
Na, schaun wir mal. Ist ne Initiativbewerbung, allerdings mit fast nem Jahr Vorlaufzeit...
Nun hab ich meine Bewerbung seit über 3 Wochen fertig, mir fehlt nur noch das Beurteilungsschreiben von meinem letzten Tertial. Dieses wollte mir der OA schon vor 3 Wochen geben, trotz mehrfachen Nachfragens von mir hat er es jedoch bis jetzt nicht geschafft. Nun hatte ich gestern meinen letzten PJ-Tag und er meinte er schickt es mir per Post. Das Problem ist nun dass ich mich an der gleichen Klinik bewerben will, von der mir jetzt die Beurteilung fehlt. Jetzt überleg ich, ob ich noch etwas warten soll in der Hoffnung die Beurteilung in den nächsten Tagen zu bekommen oder ob ich die Bewerbung so abgeben soll ohne die Beurteilung und evtl. mit einem Kommentar dass ich sie noch nachreichen könnte. Hab ja keine Ahnung ob der Chef noch andere Bewerbungen auf seinem Tisch liegen hat. Aber ist schon doof, dass gerade von diesem Tertial die Beurteilung fehlt, oder ? Kann mir jemanden einen Rat geben ? :-nix
Doktor_No
03.03.2007, 15:33
ich würde einfach nachfragen, ob es okay wäre wenn du dich bewirbst und den hinweis gibst, dass du dort auch gearbeitet hast und bei nachfragen der dr. xy auskunft geben könnte.
Leelaacoo
05.03.2007, 15:32
Mir gings auch so, trotz mehrfacher Anfragen über fast ein dreiviertel Jahr habe ich das PJ-Zeugnis aus der Abteilung, in der ich mich auch beworben habe, nicht bekommen...dafür dann die Stelle :-D
Die kennen dich ja, ich würde es einfach so hinschicken...und wenn sie die Stelle absagen...dann kann man immer noch das Zeugnis nachfordern.
LG Lee
Danke für die Antworten ! :-)
Hab jetzt reingeschrieben dass die Beurteilung zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht ausgestellt war, ich sie aber nachreichen könnte und hab die Bewerbung heute persönlich abgegeben :-))
....mein CV ist 2,5 Seiten lang....aber da ist eigentlich nichts, was man weglassen sollte.
Und ich weiss, dass mein Layout total schlecht ist....
Daher: Wie macht ihr euer Layout? Habt ihr da spezielle Methoden, was sieht schön und übersichtlich aus, ohne dass etws zu kurz kommen?
Danke!
Danke für die Antworten ! :-)
Hab jetzt reingeschrieben dass die Beurteilung zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht ausgestellt war, ich sie aber nachreichen könnte und hab die Bewerbung heute persönlich abgegeben :-))
Wahnsinn, heute um 10 Uhr die Bewerbung abgegeben und um 15 Uhr eine mail von der Sekretärin erhalten, dass ich mit dem Chef einen Termin für ein Vorstellungsgespräch ausmachen soll :-))
hypnotel
07.03.2007, 16:08
Wahnsinn, heute um 10 Uhr die Bewerbung abgegeben und um 15 Uhr eine mail von der Sekretärin erhalten, dass ich mit dem Chef einen Termin für ein Vorstellungsgespräch ausmachen soll :-))
yeah! :-top und nächste Woche fängst Du an!
obwohl, da war ja noch was vorher :-))
yeah! :-top und nächste Woche fängst Du an!
obwohl, da war ja noch was vorher :-))
Dann hätt ich mir ja die PM sparen können ;-)
Was war denn vorher noch ? :-))
hypnotel
07.03.2007, 16:17
Was war denn vorher noch ? :-))
Ja, was war es denn gleich... irgendwas... offizielles!? ;-)
Aber was das betrifft kann ja nichts mehr schief gehen *feststell* :-)
Ja, was war es denn gleich... irgendwas... offizielles!? ;-)
Aber was das betrifft kann ja nichts mehr schief gehen *feststell* :-)
Wenn du das sagst ... :-)