Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horbach???

pampers
06.12.2006, 08:31
Hallihallo,

über die Allianz, MLP etc. habe ich hier ja schon viel gelesen, aber hat denn auch jemand Erfahrungen mit Horbach gemacht? Sind die "teurer"?
Ich fand meinen Berater sehr kompetent... :-top

Tipps erbeten

Doktor_No
06.12.2006, 10:08
ich kenn nur hornbach... yippiejajayippiepieppieyeah!!!
warst du vielleicht im baumarkt?! :-))

pampers
06.12.2006, 10:38
:-( :-( :-( :-( :-(

Doktor_No
06.12.2006, 11:00
sorry, gib dem flachsinn eine cance :-blush

Picknicker
06.12.2006, 13:44
:-D
Aber No: inzwischen werden bei Penny auch Rechtsschutzversicherungen verscherbelt, also könnte es durchaus sein...

Sorry Pampers, lies dir doch einfach mal Finanztest durch und halt dich an deren Empfehlungen

turinep
06.12.2006, 14:23
also nach so ein paar Idioten von MLP und Ärztefinanz habe ich mit einem Horbachberater in GÖ ganz gute Erfahrung gemacht. Der lässt einen v. a. in Ruhe, wenn man in Aussicht stellt, dass man sich selbst bei Bedarf wieder melden möchte...

P-DrageesBlau
06.12.2006, 17:24
also nach so ein paar Idioten von MLP und Ärztefinanz habe ich mit einem Horbachberater in GÖ ganz gute Erfahrung gemacht. Der lässt einen v. a. in Ruhe, wenn man in Aussicht stellt, dass man sich selbst bei Bedarf wieder melden möchte...

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit den Horbach-Leuten in Göttingen gemacht. Meine BU war dort viel zu teuer.
Nach Abschluß haben die mich auch erstmal in Ruhe gelassen (wollten wohl abwarten, bis sie ihre Abschlussprämie vollständig kassiert haben; kündigt man nämlich vor dem 24. Monat, müssen die was zurückzahlen), erst als ich nach meinen Vertrag gekündigt habe, haben die sich wieder massiv gemeldet.

philinchen9
07.12.2006, 13:06
Also wenn bei uns an der Uni der Horbach-Typ kam, haben die PJ-ler Rundanrufe auf allen Stationen gemacht, dass man möglichst schnell das Weite sucht (auf in den OP!). Ich habe zum Teil die Erfahrung gemacht, dass dieser Typ einfach falsche Sachverhalte dargestellt hat, keine Ahnung von nichts.

Aber ich denke, es steigt und fällt mit dem Berater. Andere hier im Forum kotzen aufs MLP, ich hingegen habe einen Superberater, der inzwischen meine ganze Familie betreut.

Gaja
07.12.2006, 15:12
Hatte auch eine ganz kompetente Beratung bei Horbach, bin aber dann doch zu ASI gegangen. Da gefiel mir der Berater noch besser ...