PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG (Abgabe ZVS-Unterlagen)!!



erdal-y
10.12.2006, 03:44
Was passiert, wenn man den Abgabetermin verstreichen lassen hat??
Hab ich noch die Möglichkeit, es nachträglich einzureichen? AnTon hat es nicht mehr zugelassen, mit der Bemerkung, dass "altabiturientin" nur bis zum 30.11.2006 Ihren Antrag abgeben dürfen.
Bin sehr verzweifelt, hatte private Probleme....

Naja hoff ma das einer von euch weiter weiß

Danke im voraus

Arman
10.12.2006, 09:32
Was passiert, wenn man den Abgabetermin verstreichen lassen hat??
Hab ich noch die Möglichkeit, es nachträglich einzureichen? AnTon hat es nicht mehr zugelassen, mit der Bemerkung, dass "altabiturientin" nur bis zum 30.11.2006 Ihren Antrag abgeben dürfen.
Bin sehr verzweifelt, hatte private Probleme....

Naja hoff ma das einer von euch weiter weiß

Danke im voraus


Darf ich fragen was deine Werte sind ?

Wartesemester und DN.


aber das beste wird wohl sein, direkt bei der ZVS anzurufen. Glaube aber kaum, dass es JETZT noch möglich ist. Denn wieso sollte es sonst Abgabetermine geben.

HerrKaleun
10.12.2006, 10:03
Was passiert, wenn man den Abgabetermin verstreichen lassen hat??



Game over. Dann wieder zum nächsten Wintersemester. :-oopss

erdal-y
10.12.2006, 11:39
ich habe 8 WS und 3,0 Abischnitt!
Ich weiß, es wird nich einfach, aber ich werde es einfach probieren, da ich denke, dass ich auch gute chancen gehabt hätte reinzukommen!

Kein Plan, bin eh voll gereizt wegen der Sache, weil es dumm war von mir!

Egal, danke für die Antwort Leudes

Arman
10.12.2006, 13:31
ich habe 8 WS und 3,0 Abischnitt!
Ich weiß, es wird nich einfach, aber ich werde es einfach probieren, da ich denke, dass ich auch gute chancen gehabt hätte reinzukommen!

Kein Plan, bin eh voll gereizt wegen der Sache, weil es dumm war von mir!

Egal, danke für die Antwort Leudes

ok, dann muss ich aber sagen, dass es mit 8WS mit sehr großer Sicherheit nicht reichen würde.
Wirst also nicht allzu sehr ärgern, wenn die Werte veröffentlicht werden, da du wohl eh keinen Platz bekommen würdest.

Zum WS sind deine Chancen dann aber sehr sehr gut. Plane einfach schonmal für Oktober.

erdal-y
10.12.2006, 14:37
Ich danke dir Arman, das sind Worte, die mich sehr aufbauen!!
Ja solangsam habe ich es auch realisiert, naja solange gewartet, das halbe Jahr kriegen wa auch noch rum!

Schönen Sonntag dir

HerrKaleun
10.12.2006, 15:20
9. Prävorklinisches Semester



Hahaha Arman, sehr geil. Ich hatte 8 Prävorklinische... :-)) :-meinung :-))

Arman
11.12.2006, 09:22
@Erdal
ja, Kopfhoch. 2007 haben wir den Platz mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.


@Kaleun
Ich werd dann wohl mein Vorphysikum am Ende meines 10.Prävorklinischen Semesters machen und dann mein 1.Vorklinisches Semester beginnen. :-top

Wie läufts bei dir eigentlich ? hast ja zum WS deinen Platz bekommen, gell ?

Stromer
12.12.2006, 08:40
Huhu, das ist ja super, dass ich da nicht die Einzige bin mit so vielen schönen WS. Habe zum Wintersem. '07 dann 13 Wartesemester- mein Durchschnitt lag damals bei 2,8. Es könnte dann wohl klappen- das wäre sowas von SPITZE!!!!

Naja und wenn nicht, dann warte ich weiter :-((

Euch allen viel Glück und wegen des verpassten Termins: Kopf nicht hängen lassen, ich glaube auch, dass es nicht geklappt hätte. Hat also auch mal was Gutes- so ne Sicht auf die Sache ;-)

liebe Grüße
Stromer

LaTraviata
12.12.2006, 13:00
naja, mit 13 wartesemestern würde ich mir da weniger sorgen machen... *kopfschüttel*

Stromer
12.12.2006, 13:20
OK. Ich weiß schon, habe ich schon mehrmals gehört, aber ich will nicht überoptimistisch an die Sache rangehen, weils dann umso enttäuschender wäre, nicht genommen worden zu sein.
Ausserdem würde ich gerne an die Uni Leipzig, da ich in Leipzig noch mein Auskommen hätte durch zwei kleine Jobs und mir das die Sache erheblich erleichtern würde.

lg

LaTraviata
12.12.2006, 13:48
ich dachte, deine überaus realistische, teilweise pessimistisch anmutende aussage beträfe lediglich die einschätzung, ob du überhaupt einen platz erhalten wirst...
dann drücke ich dir mal für leipzig die daumen :-top - ich weiß nicht, wie es sich dort verhält; meinst du, es könnte nicht reichen?

Stromer
12.12.2006, 16:26
Ich bemerke eine Tendenz zu östlichen Studienorten, da dort zum Bsp. keine Studiengebühren bestehen. Leipzig ansich ist eine sehr schöne und durchaus begehrte Stadt (günstige Mieten, große Uni=viele neue Freunde, viele Feiermöglichkeiten).
Leipzig hat auch meist eine Auslastung von 125%- von daher könnte es durchaus knapp werden. Aber für mich wäre es ideal, weil ich den Vati mit 26 Lenzen (ab März :-(( ) nicht mehr so richtig fragen mag wegen Geld. Er würde sich sicherlich nicht so haben, aber irgendwie isses eben komisch.

Natürlich bin ich nicht sicher, ob ich mich neben dem Studium tatsächlich selber durchbringen kann. Aber zumindest die Möglichkeit des Jobbens besteht. Ich werde sehen, ansonsten bleibt ja noch der gute alte Studienplatztausch.