PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AG EH-MED



Flauscheding
10.12.2006, 07:12
An diesem WE findet wieder der erste-Hilfe Kurs der AG EH-MED statt. Ist jmd. von euch dabei oder hat den Kurs schon besucht? Wie gefällt's euch?
Ich bin einfach mal neugierig ...

Nilani
10.12.2006, 10:23
Hallo,

wenns so wird, wie der Kurs in Berlin (gleiche AG, ich glaub, ist auch ne Zusammenarbeit verschiedener Unis untereinander), dann war es auf alle Fälle echt klasse gemacht und sehr lehrreich. In einigen Studis stecken echte Schauspieltalente, es war recht lockere Stimmung und am Ende durften wir auch intubieren üben und Vakuummatratze und Stiffneck ausprobieren. :-top

la Valentina
10.12.2006, 18:45
Ja, der Kurs war absolut klasse:)
Kanns nur jedem empfehlen! :-bee

THawk
11.12.2006, 21:46
Ich war auch dabei - allerdings als Ausbilder ;-)

Es freut mich, dass euch unsere Kurse gefallen und ihr hoffentlich Lernen und Spaß an dem Wochenende verbinden konntet.

Ich bin mal gespannt, vielleicht sammeln sich hier ja noch weitere Eindrücke und vielleicht gibts auch noch Anregungen für uns?

Ciao,
Lars

Flauscheding
12.12.2006, 08:48
Ich muß sagen, daß mir der Kurs auch sehr gut gefallen hat. Die Atmosphäre war locker und alle waren bemüht, die 2 Tage angenehm zu gestalten. Leider war ich ziemlich grippig und mit Hustenanfällen und Fieber 10min zu reanimieren war nicht die beste Kombination. Ich würde den Kurs jedenfalls jederzeit wieder belegen.