Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Menschen beschenkt ihr zu Weihnachten?

Seiten : 1 [2]

trina1081
12.12.2006, 10:35
Ich beschenke meine Eltern, meine 3 Geschwister, 3x Oma, 1x Opa und meine Freunde

Skalpella
12.12.2006, 10:44
Mama, Papa, Bruder, mein Feund :-love , vier Großeltern, Schwiegermutter in Spe, Tante mit Sippe(4Köpfe, zählt aber nur als einer), 3mal gute Freunde, die Mädels kriegen nur ne Karte, Lebensgefährten der Eltern...
Läppert sich, auch wenns nur Kleinigkeiten sind... Wird aber auch voll zurückgeschenkt bei uns :-))

LaTraviata
12.12.2006, 12:06
engster Familienkreis (Eltern, Bruder, 2x Oma), mein Freund, dann noch 2,3 sehr gute Freunde, für die ich per Zufall etwas Passendes gefunden habe. Per Päckchen bekommt noch meine Gastfamilie das deutsche Gegenstück zu dem chilenischen Päckchen - the same procedure like every year ;-) - also Jägermeister, Köstlichkeiten von HaeberleinMetzger, und einige Kleinigkeiten, also für jeden etwas dabei... im Gegenzug freue ich mich über Pisco, weitere Rezepte usw. Ach ja, trotz noch immer nicht aufkeimend wollender Weihnachtsstimmung, ist doch eine gewisse Vorfreude da :-love

Solara
19.12.2006, 20:26
bei mir sind's 10 - ganz wichtig natürlich meine 3 Neffen - die beiden "Größeren" bekommen exakt (!!) das gleiche - sonst gäbe es wohl Mord und Totschlag :-peng :-oopss , der kleine ist da noch unkompliziert (hat auch noch keine Zähne ... ist also da nicht so gefährlich :-)) ) !

Nur was ich dem Papa der 3 schenken soll :-? - hat irgendjemand hilfreiche Tipps??

goeme
19.12.2006, 21:10
dann noch 2,3 sehr gute Freunde, für die ich per Zufall etwas Passendes gefunden habe

Cool, ich bin gespannt :-))

the same procedure as every year ;-)

das ich das nochmal erleben darf, ein Fehler von dir ;-)

x-rayerin
20.12.2006, 17:02
Ich beschenke meine Mama, Papa, meinen großen Liebling :-love , Schwesterchen und Tantchen...für mehr reicht es dieses Jahr leider nicht :-nix ...hauptsache es kommt von Herzen..