PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald ist Dienstag!



16.08.2002, 19:36
Also Leute, sehts soch mal positiv! In 5 Tagen ist zumindest das Schriftliche rum und man weiss wo man steht - wie auch immer es ausgehen mag.
Gibt es eigentlich ein Leben nach dem Physikum? Ich glaube, ich werde dann gar nicht mehr wissen wohin mit all der Freizeit! *gg*

PS: Bin ich eigentlich der einzige der glaubt komplett falsch gelerent zu haben und nichts zu können? Naja, wird schon?

Maschine
16.08.2002, 20:21
Ich bin jetzt seit Sonntag nur noch am quizzen mit der CD und habe jetzt auch das Gefühl gar nichts mehr zu können. Alle Zusammenhänge sind durch diesen MC-Dreck total fragmentiert.

Gut, dass in 5 Tagen erst mal alles vorbei ist. Die mündliche Prüfung wird ein Spaziergang werden. Davon bin ich überzeugt.

16.08.2002, 20:24
hallo !

nein, du bist nicht der einzige der jetzt denkt, er hätte auch anders rangehen können.

ich hab trotz aller warnungen zu wenig gekreuzt :-((
naja, am anfang hab ich sooo schlecht gekreuzt, dass ich mit dem phys exakt alles nochmal durchgemacht habe.

jetzt liegt ana soo weit zurück und mir fehlt die zeit zum wiederholen, bähhh.

werde nur noch die letzten beiden examina grümdlichst durchgehen und dann hoffen, dass es nicht so schlimm wird.

bist also nicht allein !
gruss
bine

16.08.2002, 20:24
hab keine lust mehr zu kreuzen. die luft is sowas von raus, hab vor 8 wochen angefangen und hab jetzt einfach o bock... also: bis d gewissen beruhugen, jetzt kann man eh nix mehr reissen...

studmed homburg saar fight the impp!

Mia
16.08.2002, 21:14
das problem kenne ich :-((
außerdem habe ich das Gefühl, daß ich die richtigen fragen nur visuell erkenne ... und nicht inhaltlich...und genau das macht mir sorgen. :-((

Vystup
16.08.2002, 23:23
keine lust mehr. absolut gar keine lust mehr...

das gefühl, dass ich die fragen nur wiedererkenne hatte ich auch. ich habe dann heute das physikum 03/2002 gekreuzt (hatte mir das aufgehoben zur kontrolle, kannte also die fragen noch nicht) und lag bei 80%. sollte also auf jeden fall reichen :) morgen mache ich noch das von 8/01 und dann mal sehn.

viel glück euch allen und mir auch...

Sebastian1
17.08.2002, 06:32
Ich wünsch euch allen jedenfalls viel Glück!
Nächstes jahr um diese Zeit werd ich wohl grade am Sender drehen, denn dann bin ich dran mit Psychikum....

Viel Erfolg!

Sebastian

frerehugi
17.08.2002, 21:26
Genau...bloß keine Panik! Am Dienstag und Mittwoch wird das nicht viel anders, als jetzt auch; nur mit dem Unterschied, dass man nur 160 Fragen zu machen hat :-)) (und nicht 2 oder 3 komplette Physika an einem Tag). Ich denke, jeder der in den neueren Physika einigermaßen akzeptabel abschneidet, wird das problemlos schaffen. Die älteren Jahrgänge haben erzählt, dass das letztendliche ergebnis in den meisten Fällen ziemlich nah am letzten "Selbsttestergebnis" lag. Also....Panik gibts erst wieder zum Mündlichen (dann leider richtig!) :-) vlg frerehugi