PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DaISy?! Hilfe.. bitte schnell antworten!!



Frieke
12.12.2006, 18:35
Hey ihr!

Hab gerade von der ZVS eine e-mail bekommen, wo etwas über ein Kontrollblatt, also DaISy, drinstand! Ich selber hatte es nun so verstanden, dass man mit DaISy einfach nur nochmal bestätigt, dass die Angaben richtig sind und halt falls fehler vorhanden sind man diese ändern kann.. Nun sagen die mir aber hier, dass ich die Antragsänderung wieder zur ZVS schicken soll.. Problem ist: Die Unterlagen kann ich ja nur noch mit zum 15. Dezember nachreichen, danach nicht mehr und eigentlich war mein Antrag ja auch vorher schon komplett fehlerfrei! Was meint ihr, muss ich jetzt den bearbeiteten Antrag nochmal da hinschicken, obwohl ich keine Fehler dort drin hatte, oder muss ich das nur machen, wenn ich wesentliche Fehler festgestellt habe? Blick da irgendwie nicht so ganz durch.. :-nix
Antwortet bitte schnell, falls ihr euch damit auskennt!

Lg, Freddy

aufdie7
12.12.2006, 19:01
Ich hatte genau das gleiche Problem:
Keinen Fehler gefunden und trotzdem stand da am Ende was von Änderungsantrag zuschicken. Ich hab dann der ZVS ne Mail geschickt und die haben mir dann gesagt, dass man wenn man keinen Fehler hatte und keine Änderungen vorgenommen hat nichts hinschicken muss.

LG Philipp

Frieke
12.12.2006, 20:25
Huhu!

Danke für deine Antwort! :) Das heißt also quasi, dass ich der ZVS auch nicht mehr mitteilen muss, dass ich nichts zu schicken habe, weil ja vorher schon alles fehlerfrei war, oder? Oder muss ich denen Bescheid geben, dass es nur ein Versehen war und sie nicht auf einen Änderungsantrag von mir warten sollen?

Lg

Hoppla-Daisy
12.12.2006, 20:55
Öy, ich bin doch kein Kontrollblatt ;-) :-))

little_lunatic
12.12.2006, 22:14
tschjaaaaa du bist halt prominent :-)) kannst die ja wegen copyright verklagen
gibt schließlich nur EIN original! also setz dich mal schnell auf den kopierer damit wir dich auch fristgerecht einschicken können

Xylamon
13.12.2006, 16:21
Huhu!

Danke für deine Antwort! :) Das heißt also quasi, dass ich der ZVS auch nicht mehr mitteilen muss, dass ich nichts zu schicken habe, weil ja vorher schon alles fehlerfrei war, oder? Oder muss ich denen Bescheid geben, dass es nur ein Versehen war und sie nicht auf einen Änderungsantrag von mir warten sollen?

Lg
Ich würd trotzdem mal anrufen oder hinmailen, ob es da ein Problem mit deinem Antrag gibt, falls du selbst bei dir nix erkennen kannst - sicher ist sicher.

Dora17
13.12.2006, 20:47
hatte auch genau das gleiche problem. hab per e-mail und per telefon gesagt bekommen, dass ich nichts weiter machen brauche, da der änderungsantrag sowieso erst gültig wird, wenn man ihn auch unterschrieben einsendet! wenn du fehler in deinem antrag haben solltest, sind diese fehlerhaften stellen markiert und nicht zu übersehen.
mach dir keinen kopf darum!

Kkitty19
13.12.2006, 21:59
ich hab bis jetzt sowas noch nicht bekommen....wann habt ihr denn eure unterlagen hingeschickt???

Frieke
15.12.2006, 08:52
mmh, hab mich sehr spät beworben.. So Ende November glaub ich.. :-oopss Denn war total im Stress durch Umzug und KPP, sodass ich nimmer an die Termine für die Bewerbung gedacht hat.. Aber ist ja nun zum Glück alles gut gegangen! Hab heut nämlich auch nochmal den Fritzen bei der ZVS angerufen (, der übrigens super unfreundlich war!!! :-( ) und der hat mir auch nochmal bestätigt, dass es nicht schlimm war, dass ich das Kontrollblatt ausgefüllt habe. :-))

Lg, Freddy