PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine PJ-Stelle im englischsprachigem Raum 06.2007-07.2007 /Chirurgie



Sitha
13.12.2006, 16:50
Suche eine PJ-Stelle im englischsprachigem Raum in dem Zeitraum von 06.2007-07.2007 in der Chirurgie (vorzugsweise „General Surgery“)...

Falls jemand einen guten Tip hat oder hoffnungsvolle (e-mail)Adressen für Stellen (mit möglichst unkompliziertem Bewerbungsverfahren) würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe!

Grüsse

Özi
13.12.2006, 17:28
Also ich werde in Port of Spain/ Trinindad und Toronto mein Chirurgie PJ machen, ist beides englischsprachig, bezahlbar und die Bewebung ging auch relativ unkompliziert.
Bei Interesse sag Bescheid!

Sitha
13.12.2006, 19:59
Hi,

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich würde mich auf jeden Fall interessieren! Kannst du mir links oder nähere Infos empfehlen. Ich suche was für Juni bis Juli... Bist du zu dem Zeitpunkt auch unterwegs ?
Bis dann...

koboldmitlieb
19.12.2006, 17:50
also splittest Du Dein Chirurgie-Tertial? Mich würden die email-Adressen auch interessieren ;-)

liebe grüße

Sitha
20.12.2006, 19:30
Yep... ich möchte mein Chirurgie-Tertial spiltten, wenn ich was finde für den Zeitraum. Ich kann dir nur empfehlen sowas möglichst früh anzufangen, falls du ins Ausland willst...
Bei mir hat sich noch nichts dramatisches getan... Aber wenn mir was in die Hände fällt, lasse ich es dir gern zukommen :-)
Viel Glück...