PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein bock mehr



17.08.2002, 09:40
hallo !

ich kann nimmer !
wie verbringt ihr die letzten tage noch ?

noch kreuzen bis der arzt kommt oder ende und gut is ....?!

hab das gefühl ich bringe so langsam alles durcheinander...


hilfe !
bine

17.08.2002, 10:40
Hallo Bine !

ich hab die faxen dicke, gehe heute mit Freunden bei strahlendem Sonnenschein schwimmen & grillen.

Hab alle Bücher weggeschlossen !

Brauche jetzt mal erholung, damit ich nicht überlernt+blockiert bin.
:-)

Hab zwar nicht gerade ruhmreich die alten Physika gekreuzt aber irgendwann muß der Schlußstrich gezogen werden !!!

Wünsche allen ein erholsames+lernfreies Wochenende.

grüße
Markus

frerehugi
17.08.2002, 11:25
Montag ist lernfrei. Heute und morgen werden noch jeweils 2 (die 4neusten) Physika im Lernmodus gekreuzt und dann muss was werden! (...ansonsten traurig... :-D ) vlg frerehugi

Vystup
17.08.2002, 13:00
hab gerade 78% im physikum für letzten herbst gekreuzt - die fragen kannte ich noch nicht. lernmodus wars auch. :-)

zeit für eine pause, oder?

das einzig nervige ist die mündliche prüfung am 29. :-(

aber danach 4 wochen
K A N A D A

17.08.2002, 15:00
hab auch keine lust mehr, hab heut mal das frühjahr 02 gemacht und hätte nen 3er schnitt.... da ich nur bestehen will mach ich jetzt ganz easy, bisschen gelbe reihe, mehr so um das gewissen zu bruhigen... am di+ mi wirds dann wohl klappen, aber

WIE SOLL ICH NUR SCHLAFEN ?????

tschö, studmed aus homburg saar

fight the impp!

andréw
17.08.2002, 16:31
das ich noch besonders viel lust und laune habe,um etwas zu tun,kann ich nun wahrlich nicht behaupten,werde aber trotzdem noch einiges geben.als besonderen kick werde ich heute,als letztes ex., mal das 3/02 kreuzen.bin jetzt schon mal gespannt,wie das werden wird,ob der absolute reinfall oder evtl. doch "genial".naja man(n) und natürlich auch frau muss sich mal überraschen,wie es wird.
lg andré

MPEG
17.08.2002, 19:07
Sagt mal, meint Ihr die neusten Physika zu kreuzen bringt noch so unglaublich viel? Der Stoff ist doch eigentlich immer der gleiche... endweder man kanns oder eben nicht. Bei mir siehts nämlich auch eher dunkel aus. Aber bald isses ja rum!

Viel Glück allen Leidensgenossen!

Rugger
17.08.2002, 20:43
Original geschrieben von MPEG
Sagt mal, meint Ihr die neusten Physika zu kreuzen bringt noch so unglaublich viel?
Naja, immerhin bekommt man dann endgültig mit, daß sich die Art der Fragenstellung etwas geändert hat und vor allem, daß es keine Fragen der Typen C & D mehr geben wird. Macht es vielleicht einen Tick einfacher!

Rugger

frerehugi
17.08.2002, 21:11
Es ändert sich schon was. Ich finde, so im direkten Vergleich zu 97 oder 98 ist gerade Biochemie echt speziell geworden; die gehen teilweise ganz schön ins detail. Wo es sich auf jeden fall lohnt, ist psycho; die haben da sachen gebracht, von denen hab ich noch nie gelesen (nicht schwierig, aber man denkt doch erstmal: "hä?"). Ausserdem kann man sich selbst besser einschäzen, wenn man ein neues physikum mal ganz gekreuzt hat. vlg frerehugi

Ine
17.08.2002, 22:06
HI!

Also ich finde auch, dass sich das Niveau schon ziemlich angehoben hat, in den alten Examen war das halt einfach ein Calcium-Rezeptor, heute heißt der Ryanodin-Rezeptor...
und Psycho, also das ist doch echt abgefahren teils...
Naja, ich hab jetzt 3/2001 fast fertig und morgen kommen dann noch 8/2001 und 3/2002.
Was ich am MOntag mache, weiß ich noch nicht. Wenn ich nichts mache, hab ich bestimmt wieder Angst, dass ich was vergesse, andererseits wär's nicht schlecht, da nicht mehr allzu viel zu machen, ich les mir vielleicht noch ein paar Kurzzusammenschriebe und Sachen fürs Kurzzeitgedächtnis durch.

Wünsche euch + mir viel Erfolg!
Ine