Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 161 Euro für Hammerexamensfragen
Die schwarze Reihe für's 1. Stex kostet inzw. 159 Euro, wenn man dann noch die gelbe als CD kauft...
Fürs Physikum hatte ich nur die CD für 30 € und es hat locker gereicht. Mehr Geld würde ich für sowas nichts ausgeben.
Wie ich sehe, Smartinchen, bist Du im 3. VKL?
Okay, Leute, wartet einfach ab, ob sie im Physikum auch noch so optimistisch ist. (Hehe) ;-) Meistens hat´s bei uns die Leute durchgehauen, die am wenigsten gekreuzt haben und nur Bücher gefressen haben.
Ich werde mit jedem Tag weniger optimistisch, also: Schaun ma amoi.
:-lesen
LG
roger rekless
19.12.2006, 00:38
ich denke (oder hoffe?) mal, dass es immer ein paar selbstlose freaks gibt, die das zeug so oder so digitalisieren und ins netz stellen. wenn dem so is, kann da auch jeder irgendwie für lau drankommen. ich hab mal gehört dass die fragen des impps immer "schwerer" wurden, weil alle bisherigen frageb offiziell publiziert wurden. d.h. der fragenpool musste immer größer werden, und irgendwann sind die "classics", also die standardfragen, halt ausgeschöpft. evt ist das hier echt die beste lösung! und selbst wenn es jemand nachdruck und illegal für 10 euro vertickt... mein gott, ich würds zahlen^^
Kackbratze
19.12.2006, 09:22
echt? solche illegalen sachen?