PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienstag



17.08.2002, 18:34
Hi,

wie seht ihr denn dem dienstag entgegen? ich werde von minute zu minute pessimistischer(nicht nur wegen katastrophalen zustand in dresden , ich studiere in DD)....habe vor ca. 3 wochen ana lernen beendet... dann physio,psycho und biochemie....ich weiss doch jetzt keinen abgang mehr von einem gefäss geschweige eines nerven!!!bekomm ja schon panik wegen physio aber anatomie!?!?! wie geht es euch denn so ????
2.problem: komm ich überhaupt nach dresden???hab gehört autobahn zu bzw stau....trinkwasser soll gemieden werden , elbbrücken gesperrt ..toll! soll ich zum prüfungsamt schwimmen...die impp sieht allerdings nicht für notwendig mal ein statement auf derebn homepage zu geben....ach....

17.08.2002, 18:52
Ruf die am Montag an !

Das klärt sich alles !!!

17.08.2002, 18:55
Aktuelle Infos gibts bei Medi-learn:

http://www.medi-learn.info/seiten/basismodul/Detailed/381.shtml

Unbedingt lesen, wer aus Dreden u.s. kommt.

17.08.2002, 19:13
hallo !

keine panik.
ist jetzt sicher nicht leicht, vorallem bei den üblen bedingungen im osten.
aber du bist was die lernerei betrifft nicht allein.
viele hier (einschliesslich mir) haben sich nach dem semster alles im schnelldurchlauf nochmal gegeben, da ist ana eben auch schon wieder n paar tage her.
kreuze einfach noch die letzten (wenigstens2) examina und schau dir die ganz genau an.
die 4 ist die häufigste note und das physikum kein spaziergang, beim ersten mal durchzufallen wäre keine schande, also mach dir nicht so einen druck sondern denk einfach dran, dass du nicht alleine bist :-)

wird schon,
viel glück,
bine

Christian
17.08.2002, 20:04
Hallo Bine,

kannst uns gerne auch über die 24Std.-Hotline unter 06421 681669 anrufen. Wir werden dann im direkten Gespräch versuchen, Dir zu helfen.

Weitere Infos auch in dem obengenannten Artikel!

Grüße
Christian

17.08.2002, 20:32
hallo redaktion,

das hochwasserposting war nicht von mir, ich wollte nur dem poster von oben was mutmachen.

gruss
bine