Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird man Mod...?

Seiten : 1 [2] 3 4

Dr. Pschy
20.12.2006, 23:03
Es waere wirklich die erste community, in der die objektiven Kriterien entscheiden und nicht die persoenliche Ebene. Wobei das zugegebenermassen ja kein Nachteil sein muss (ausser fuer die Oesterreicher, die ca. 1000km Luftlinie nach Marburg haben. Ist das eigentlich schon Diskriminierung? :-)))

mezzomixi
20.12.2006, 23:04
:-party Ich wittere einen Aufstand des Prekariats. (Ob ich nun damit nur die Österreicher meine, verrate ich nicht he he he)

Dr. Pschy
20.12.2006, 23:05
Ne, danke, lass ma, Unruhen sind immer so anstrengend :-)

mezzomixi
20.12.2006, 23:07
A geh! Der feine Wiener ist sich zu gut für einen gepflegten Aufstand?

Die Welt ist verkommen.

die chondropathia
20.12.2006, 23:08
:-party Ich wittere einen Aufstand des Prekariats. (Ob ich nun damit nur die Österreicher meine, verrate ich nicht he he he)

OT: Wer ist denn hier Prekarier???

Dr. Pschy
20.12.2006, 23:08
Der feine Wiener ist ein gmiatlicher Mensch und hasst Stress und Aufstand. Hab ich aber als Bayer auch erst lernen muessen, obwohl wir von Haus aus auch schon nicht die Stressigsten sind...

Edit: Musste kurz schaun ob wir eh in der Stammkneipe sind. Aber gut, passt alles :-))

mezzomixi
20.12.2006, 23:09
OT: Wer ist denn hier Prekarier???

Na Möglichkeit a) Alle Nicht-Mods & Nicht-Admins oder b) Generell alle Österreicher.

;-)

Der feine Wiener ist ein gmiatlicher Mensch und hasst Stress und Aufstand. Hab ich aber als Bayer auch erst lernen muessen, obwohl wir von Haus aus auch schon nicht die Stressigsten sind...

Edit: Musste kurz schaun ob wir eh in der Stammkneipe sind. Aber gut, passt alles :-))
"Nicht die Stressigsten" klingt durchaus aber nach Potential.

Wir dürfen spammen, das gibt den neuen Mods auch Arbeit :-))

Dr. Pschy
20.12.2006, 23:11
Ich waer mit den provokanten Anspielungen Richtung suedliches Nachbarland vorsichtig, hier laeuft einiges ein ganzes Stueck runder als in good old Germany...

die chondropathia
20.12.2006, 23:11
Und ich dachte, du wärst Mod-Aspirantin - jedenfalls bedeuteten mir das indiskrete PMs :-wow

mezzomixi
20.12.2006, 23:12
Und ich dachte, du wärst Mod-Aspirantin - jedenfalls bedeuteten mir das indiskrete PMs :-wow

Du dachtest ich sei bitte was?! :-(( ((UND WAS FÜR PMS?!!!! :-)))

Dr. Pschy nicht gleich weinen! Ist doch nur Spaß!

Dr. Pschy
20.12.2006, 23:13
Das ist wie beim peer-review: Je mehr Leute man kennt, die die Entscheidungen treffen, desto groesser die Wahrscheinlichkeit, im NEJoM (oder als Mod) zu landen ;-)

Dr. Pschy
20.12.2006, 23:14
Ich bin eigentlich ganz gut aufgelegt grad, zumal ich mich bei den Oesi-Sticheleien ja nicht betroffen fuehle :-))

mezzomixi
20.12.2006, 23:17
Ich bin eigentlich ganz gut aufgelegt grad, zumal ich mich bei den Oesi-Sticheleien ja nicht betroffen fuehle :-))

Siehste, und gegen Bayern stichele ich nicht. ;-)

Feuerblick
21.12.2006, 07:14
*grins* Ich weiss aber, wie man in nächster Zeit eher kein Mod wird: Indem man einen Thread startet mit der Überschrift "Wie wird man Mod...?" *kicher*

Ansonsten ists hier wie überall im Leben: Mit ein wenig Geld und ein paar Gefälligkeiten...
*säubert mal die Admin-Couch, schüttelt die Kissen auf und stellt Kekse auf den Tisch der Admins* :-))

@DC: Du hattest auf deine Frage hoffentlich keine ernstgemeinte Antwort erwartet, oder?? :-D

Hoppla-Daisy
21.12.2006, 09:45
An den Offline-Treffen kann es nicht liegen. Da waren einige, die das erste Mal da waren und trotzdem jetzt Mod sind. Und ich war auch erst das zweite Mal da. Und ich frage mich gerade, ob einem das Moder-Dasein auch Vorteile bringt, außer dass man ständig PN's bekommt ;-)

Hellequin
21.12.2006, 11:29
, ob einem das Moder-Dasein auch Vorteile bringt,
Ein so dickes Fell, das man selbst bei Minustemperaturen nackt draussen rumlaufen kann. Spart ungemein Bekleidungskosten.:-)

mezzomixi
21.12.2006, 11:45
Ein so dickes Fell, das man selbst bei Minustemperaturen nackt draussen rumlaufen kann. Spart ungemein Bekleidungskosten.:-)

Aber gerade Frauen ziehen sich doch auch mal ganz gerne aus modischen Gründen an. Nicht nur temperaturbedingt. Ist das dann trotzdem noch möglich? :-nix ;-)

Eilika
21.12.2006, 11:49
Nein, ich laufe jetzt nur noch nackt durch die Gegend... bloß in den OP wollen sie mich so nicht lassen....

mezzomixi
21.12.2006, 11:50
Nein, ich laufe jetzt nur noch nackt durch die Gegend... bloß in den OP wollen sie mich so nicht lassen....

WAS?! Obwohl Du jetzt Mod bist?!! Ich würde mich beschweren. :-))

Eilika
21.12.2006, 11:54
hab ich... aber die wollen das mit dem Mundschutz trotzdem... haben was von Selbstschutz erzählt...