PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Weihnachtswünsche-Thread



sonjamed
20.12.2006, 11:29
Hallo miteinander,

ich wünsche euch (und vor allem meinen pn-Kontakten) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Alles wird gut....:-top

sonjamed

Flemingulus
20.12.2006, 15:09
Na ich bin dann mal kurz weg... nicht ohne Zurücklassung flemingulösester Wünsche zum Fescht!

Danke Euch da draußen für Ablenkung, Zerstreuung und kleine Freuden.

Und feiert schöne Weihnachten, Ihr Lieben!

F.



------------------------


"Gute Nacht, frohe Weihnachten, alles Gute und behüt' Euch Gott –
Euch alle auf der guten Erde!"

William Anders, Apollo 8, Weihnachten 1968

Gersig
20.12.2006, 15:34
Hier könnt ihr eure Weihnachtsgrüße posten :-)

Ich hab hier mal alle Weihnachtsgrußthreads zusammengeführt

Schimmelschaf
20.12.2006, 15:41
Spielste direkt mit deinen Modfähigkeiten rum, hm? ;-)

DeKl
20.12.2006, 18:50
daß der doofe weihnachtsmann einfach mal wegbleibt :-)

Miramis
20.12.2006, 19:08
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest! :-)
Und mir selbst wünsche ich einen externen Card Reader und Schnee! Danke.

Hoppla-Daisy
20.12.2006, 20:14
Ich wünsch mir einfach nur Ruhe und Kuschelzeit mit meiner Kleinen. Das ist mir im Moment am allerwichtigsten.

Feuerblick
20.12.2006, 20:20
Ich wünsche mir eigentlich dieses Jahr überhaupt nichts. Mir geht es gut, meine Welt ist einigermaßen im Lot und demnächst habe ich sogar Urlaub für zwei Wochen...

Aber ich wünsche euch allen ein wunderschönes und nicht so stressiges Fest, alles, was ihr euch wünscht und ein schönes 2007!! :-party

sonjamed
20.12.2006, 22:56
daß der doofe weihnachtsmann einfach mal wegbleibt :-)

ja, dann lieber den nikolaus samt krampus und das christkindl!

Flauta
20.12.2006, 23:00
........dass der Urlaub für alle Beteiligten ein Urlaub wird und dass es mit dieser Sache da, die noch in der Luft hänkt klappt, die einzige Sache, die meiner Familie ein ruhiges Weihnachten bringen könnte....

Flemingulus
20.12.2007, 18:45
Bis nächstes Jahr, Ihr da draußen!

Erholt Euch vom ollen Nullsieben und gute Bescherung allerseits! Und möge dieses Jahr für uns alle ein viel schlechteres gewesen sein als das nächste. Und den Pärchen unter Euch wünsch ich gute Paarigkeit und den unfreiwilligen Singles, dass sie die letzten Tage Ihres singulären Daseins genießen, bevor der berüchtigte Frühling '08 knallhart zuschlägt. (Den freiwilligen Singles wünsch ich, dass sie wunschlos glücklich sind.) Und dem bemerkenswerten Hex-Jahrgang 07 wünsch ich ein fröhliches berufliches Durchstarten. Und den vielen mir mehr oder mehr oder noch mehr ans Herz Gewachsenen wünsch ich nochmal einen Extra-Wunsch je nach persönlichen Bedürfnissen dazu.

Und jetzt hat sichs aber ausgewünscht.

Ich freu mich auf ein Wiederlesen.

F.

Flauta
20.12.2007, 20:17
Wünsche euch allen schöne, erholsame Skiferien....aufdass es nicht zu kalt sein möge und viel Neuschnee liege....samt wunderbarem klaren, sonnigen Wetter -versteht sich- und ein idyllisches Alpendörfchen....

(Für manche: wünsche nene ruhigen DIenst....).
Mögen die Feiertage schön werden! (auch ohne zu viel Brimborium)

Eilika
20.12.2007, 22:26
Da ich ab morgen bei meinen Eltern und nur noch sporadisch online sein werde, wünsche ich Euch allen auch schon jetzt ganz schöne und friedliche Weihnachten!
LG Eilika

P.S.: ich hoffe, Ihr singt alle genauso schön wie im Oktober!

tarsus
21.12.2007, 00:43
und ein schönes 2007!!
@Feuerblick: Zeitschleife??? (Bloß net, muss doch WS sammeln :-)) )

ehemalige Userin 24092013
21.12.2007, 21:06
@ tarsus: vielleicht schauste nochmal genau auf den beitrag, dann siehste, dass sie im jahre 2006 alles hübsche für 2007 gewünscht hat...;-)

Feuerblick
21.12.2007, 21:23
Ich wünsche mir eigentlich dieses Jahr überhaupt nichts. Mir geht es gut, meine Welt ist einigermaßen im Lot und demnächst habe ich sogar Urlaub für zwei Wochen...

Aber ich wünsche euch allen ein wunderschönes und nicht so stressiges Fest, alles, was ihr euch wünscht und ein schönes 2007!! :-partyAus gegebenem Anlass:
Ich möchte meinen Wunsch von letztem Jahr wiederholen, euch allen erneut ein schönes neues Jahr wünschen und dass das Jahr 2008 besser wird als das fast beendete. Ich habe mir nichts gewünscht und auch nichts bekommen... naja, fast nichts. Insofern...
Ihr Lieben, feiert schön Weihnachten und lasst es Silvester ordentlich krachen! :-party

Flauta
21.12.2007, 21:54
Geht das da auch:
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich meinen SKihelm wiederfinde....
und zwar JETZT (da ich über Weihnachten zum Skifahren gehe und MORGEN abfahre....).