PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Relaxometrie
21.01.2007, 12:30
Soweit ich es beurteilen kann, ist er zudem recht gut im Bett
Kommst Du durch eigenes Erleben zu diesem Schluß, oder schließt Du aus diversen Geräuschkulissen darauf, daß er gut im Bett ist :-D

die chondropathia
21.01.2007, 12:37
Ich könnte einen sehr lustigen Nachbarn anbieten :)
Er ist gebildet, sieht ganz ok aus, hat viel Charisma und weiß sich zu benehmen.
Soweit ich es beurteilen kann, ist er zudem recht gut im Bett und sucht nach der Frau fürs Leben (oder zumindest für längere Zeiten)

Wir sind Nachbarn?! :-))

die chondropathia
21.01.2007, 12:39
Denn wie sonst erklärt sich das Phänomen, dass gerade wenn man liiert ist, einem die Männerwelt nahezu zu Füßen liegt :-angel

Das Alphamännchen mag eben nur eines lieber als Frauen: Kämpfen, Sie erobern! :-meinung

Kleiner_Medicus_w
21.01.2007, 12:51
Das Alphamännchen mag eben nur eines lieber als Frauen: Kämpfen, Sie erobern! :-meinung


ja und wenn er sie erobert hat dann ist der reiz weg. tolle aussichten. :-dance

die chondropathia
21.01.2007, 12:52
ja und wenn er sie erobert hat dann ist der reiz weg. tolle aussichten. :-dance

So ist es. :-angel

Kleiner_Medicus_w
21.01.2007, 12:53
:-kotz

jellyfish
21.01.2007, 12:54
@ chondro: Ich glaube nicht :P
@Relaxometrie: Legenden ranken sich um den Mann, und die Geräuschkulisse ist natürlich auch vorhanden!

die chondropathia
21.01.2007, 12:56
@ chondro: Ich glaube nicht

Geht doch nicht um Glaubensbekenntnisse... :-))

Autolyse
21.01.2007, 12:57
Oder es ist wie im Sprachführer Führerdeutsch (http://einslive.de/magazin/comedy/2007/fuehrerdeutsch.jsp): "Ich möchte gerne Polen." "Tut mir Leid, Polen ist bereits besetzt."

hypnotel
21.01.2007, 14:18
Und wer aufhört zu suchen, ist für alle Welt sehr viel attraktiver als die, die verzweifelt nach der Liebe ihres Lebens suchen. *tusch* :-)

eben dieses nicht-Suchen ruft die schönsten Findlinge auf den Plan.



Legenden ranken sich um den Mannich weiß, aber sogar bis nach TÜ? :-D


Hmm... ob ich meine Kusine hier anbieten kann... bildhübsche, temperamentvolle Karrieristin und schon viel zu lang Single?!

zweistein
21.01.2007, 14:42
laut irgendwelchen Statistiken ist die Heiratschance für akademisch gebildete Frauen 20-40% geringer, einen Mann zum Heiraten zu finden.

Das finde ich jetzt aber schon ein wenig frustrierend. Vielleicht leigt es ja daran, das wir nicht unsere ganze Energie in das Finden irgendeines Partners, den man dann heiraten kann, legen (wie es vielleicht die nciht arbeitende weibliche Bevölkerung tun kann)?

Heißt das: Nicht akademisch gebildete Frauen= nicht arbeitende weibliche Bevölkerung;-)

Und weiter: Nicht akademisch gebildete Frauen legen - im Gegensatz zu Medizinstudentinnen - ihre ganze Energie in das Finden eines potenziellen Ehepartners, um dann nicht mehr arbeiten zu müssen?:-?

Flauta
21.01.2007, 14:45
es ist eher so, dass die meisten Männer ein Problem damit haben, eine Frau zu haben, die ihnen beruflich überlegen ist.
Die meisten geben es zwar nicht zu, aber sie möchten die Rolle des beschützenden Geldverdieners innehaben. Die Frau darf verdienen und arbeiten, aber bitte nicht mehr verdienen als er.
Das war das das Fazit dieser Studie. Natürlich trifft das nicht auf alle Männer zu, aber in den meisten Ehen sei es so, dass der Mann bildungsmässig höher gestellt sei als die Frau und die Zahlen der geschlossenen Ehen und des Singles-Seins akademisch gebild. Frauen würde dieses Bild zeigen.

zweistein
21.01.2007, 14:49
es ist eher so, dass die meisten Männer ein Problem damit haben, eine Frau zu haben, die ihnen beruflich überlegen ist.
Die meisten geben es zwar nicht zu, aber sie möchten die Rolle des beschützenden Geldverdieners innehaben. Die Frau darf verdienen und arbeiten, aber bitte nicht mehr verdienen als er.
Das war das das Fazit dieser Studie. Natürlich trifft das nicht auf alle Männer zu, aber in den meisten Ehen sei es so, dass der Mann bildungsmässig höher gestellt sei als die Frau und die Zahlen der geschlossenen Ehen und des Singles-Seins akademisch gebild. Frauen würde dieses Bild zeigen.

Und schon wieder was gelernt. ;-)

actin
21.01.2007, 15:09
Was mache ich eigentlich, wenn ich 60 bin und immer noch alleine? ICh glaube dann schaffe ich mir viele Haustiere an und werde komplett sonderbar. Punkt zwei hab' ich schon geschafft, aber die Haustiere fehlen noch.:-)):-dance

Evil
21.01.2007, 15:17
Wie wär's mit einem Pfefferkuchenhaus? :-)) Dann kommt vielleicht ein fescher Jägersmann vorbei...

actin
21.01.2007, 15:25
Auf Jägersmänner stehe ich weniger. Aber ich habe ein schnuckliges Häuschen und eine Rosenhecke im Garten. :-)Wie war das eigentlich bei Dornröschen?:-?

Autolyse
21.01.2007, 15:36
es ist eher so, dass die meisten Männer ein Problem damit haben, eine Frau zu haben, die ihnen beruflich überlegen ist.
Die meisten geben es zwar nicht zu, aber sie möchten die Rolle des beschützenden Geldverdieners innehaben. Die Frau darf verdienen und arbeiten, aber bitte nicht mehr verdienen als er.
Das war das das Fazit dieser Studie. Natürlich trifft das nicht auf alle Männer zu, aber in den meisten Ehen sei es so, dass der Mann bildungsmässig höher gestellt sei als die Frau und die Zahlen der geschlossenen Ehen und des Singles-Seins akademisch gebild. Frauen würde dieses Bild zeigen.

Prinzipiell ist es doch toll, wenn die Ehefrau mehr verdient, dann kann man sich auf brotlose Künste stürzen, z.B. Arzt oder Beamter werden.

Es gibt übrigens eine Studie, die zeigt, warum Studiengänge wie Germanistik, Komparatistik und der sonstige Schmonzes primär von Frauen belegt werden, weil diese genau wissen, dass sie später nicht in der Lage sein müssen eine Familie zu versorgen, sondern maximal sich selbst und als Resultat haben wir massive Lücken bei den Ingineuren...

die chondropathia
21.01.2007, 15:45
Das war das das Fazit dieser Studie. Natürlich trifft das nicht auf alle Männer zu, aber in den meisten Ehen sei es so, dass der Mann bildungsmässig höher gestellt sei als die Frau und die Zahlen der geschlossenen Ehen und des Singles-Seins akademisch gebild. Frauen würde dieses Bild zeigen.

Eine für hiesige Verhältnisse praktisch irrelevante Studie! Es gibt ja praktisch keine Frauen, die mehr Bildung haben als ich! Angesichts dieser kleinen Beutegruppe ist der geringe Prozentsatz doch gerechtfertigt! :-))

die chondropathia
21.01.2007, 15:47
Prinzipiell ist es doch toll, wenn die Ehefrau mehr verdient, dann kann man sich auf brotlose Künste stürzen, z.B. Arzt oder Beamter werden.

Es gibt übrigens eine Studie, die zeigt, warum Studiengänge wie Germanistik, Komparatistik und der sonstige Schmonzes primär von Frauen belegt werden, weil diese genau wissen, dass sie später nicht in der Lage sein müssen eine Familie zu versorgen, sondern maximal sich selbst und als Resultat haben wir massive Lücken bei den Ingineuren...

Genauso und nicht anders
:-meinung

Evil
21.01.2007, 15:48
Ihr sucht Prinzen? Ist altmodisch nicht out? ;-)