PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Feuerblick
29.12.2006, 18:08
also ich suche:

einfach jemanden zum verlieben.... :-love


kann doch nicht so schwer sein oder :-))


wünsche allen singles einen guten rutsch in das neue jahr. :-winkyBesser könnte ich es auch nicht formulieren :-)) Aber anscheinend ist es doch schwer...

Kleiner_Medicus_w
29.12.2006, 18:10
das kannst du laut sagen. oder bin ich einfach nur zu anspruchsvoll? :-( gehts dir da ähnlich feuerblick? :-nix


lg.

Lava
29.12.2006, 18:15
"Zu anspruchsvoll" ist doch immer die Diagnose bei Langzeitsingles. Ich denke, man kann das nicht immer auf diese eine Aussage reduzieren.

Feuerblick
29.12.2006, 18:19
das kannst du laut sagen. oder bin ich einfach nur zu anspruchsvoll? :-( gehts dir da ähnlich feuerblick? :-nix


lg.*grins* Bei mir ist es überwiegend der Mangel an Gelegenheit, würde ich meinen. Ob nun anspruchsvoll oder nicht, bei mir hats seit über zwei Jahren keinen Kerl mehr gegeben, bei dem es hätte kribbeln können. :-nix

Kleiner_Medicus_w
29.12.2006, 18:25
*grins* Bei mir ist es überwiegend der Mangel an Gelegenheit, würde ich meinen. Ob nun anspruchsvoll oder nicht, bei mir hats seit über zwei Jahren keinen Kerl mehr gegeben, bei dem es hätte kribbeln können. :-nix

bei mir sind es 1 1/2 jahre. lerne viele leute kennen, aber niemand bei dem es klick macht... und wie lösen wir das problemchen??? :-peng

Pünktchen
29.12.2006, 18:28
Was ich suchen könnte? :-)) Juchu, die schwerste Frage des Jahres...

Jemanden der spontan ist, der abenteuerlustig ist, jemand der das Risiko nicht scheut, jemand der meine Sätze vollenden kann, der weiss wie ich ticke...jemand der abheben kann und trotzdem Bodenhaftung im Ernstfall wahren kann...jemand mit dem man "spinnen" kann und im Kopf die Welt verändern kann...

Jemand der mit meiner Zickigkeit auskommt, der mich trotzdem ernst nimmt. Der mir mal nen Kaffee kocht einfach nur so....aber mir nicht ständig die Welt zu Füssen legt :-)) (manche Sterne will ich mir auch holen).

Und selbst wenn alles erfüllt ist, kommt es auf den ersten Blick an :-love und entweder es funkt oder nicht...

aso...er sollte keinen Ehering tragen und keine Kinder haben!!! er sollte kein Psychiater oder Internist sein!




Ich bin schon einigen von solchen Typen begegnet und meistens fehlte irgendwas...ich bin sowas von anspruchsvoll!!! aber wenn mich meine Stationsschwestern schon verkuppeln wollen wirds eng!
:-meinung

Feuerblick
29.12.2006, 18:35
Schön zusammengefasst, Pünktel...

Wenn ich mal so beschreiben könnte, was ich suche. Kann ich nicht. Bei mir kommt es SEHR auf den ersten Blick an. Damit meine ich absolut nicht das Aussehen alleine, das bei mir dieses Kribbeln auslöst. Dazu gehört viel mehr. Und natürlich gehört auch dazu, dass man sich mit diesem Menschen unterhalten kann, ohne dass peinliche Pausen entstehen. Dass man miteinander genauso gut lachen wie diskutieren kann. Dass man sich streiten kann und nicht in allem nachgegeben bekommt. Dass man Komplimente bekommt und Komplimente macht, aber nicht übertreibt. Dass man sich einfach versteht.
Und nun sagt nicht, dass es sowas nicht gibt. Eigentlich bin ich nämlich ziemlich unverschämt, einen solchen Menschen zu suchen. Denn gehabt habe ich das schon - leider war es nicht auf "ewig" angelegt... :-nix

Kleiner_Medicus_w
29.12.2006, 18:48
ich denke auch das die ersten sekunden entscheiden :-) entweder es macht klick oder nicht... :-nix oder sind unsere ansprüche zu hoch mädels??? :-))

Pünktchen
29.12.2006, 18:48
Schön zusammengefasst, Pünktel...Bitte schön, aber es erfüllt nicht die Anforderungen des Threads oder???

Wenn ich mal so beschreiben könnte, was ich suche. Kann ich nicht. Bei mir kommt es SEHR auf den ersten Blick an. Damit meine ich absolut nicht das Aussehen alleine, das bei mir dieses Kribbeln auslöst. Dazu gehört viel mehr. Ajo ich hab nichts anderes behauptet. Und natürlich gehört auch dazu, dass man sich mit diesem Menschen unterhalten kann, ohne dass peinliche Pausen entstehen. Dass man miteinander genauso gut lachen wie diskutieren kann. Dass man sich streiten kann und nicht in allem nachgegeben bekommt. das ist das coolste!!! ich mag das auch nciht ständig alles selbst entscheiden zu müssen.Dass man Komplimente bekommt und Komplimente macht, aber nicht übertreibt. Dass man sich einfach versteht.

:-meinung

Feuerblick
29.12.2006, 18:54
Naja, wir haben ja die Anforderungen des Threads ein wenig angepasst, weil keiner so recht etwas über sich selbst schreiben wollte...

Okay, ich setze dann noch mein Alter (32 Jahre) und meinen momentanen Status (Assistenzärztin) hinzu... kann sowieso jeder in diesem Forum nachlesen :-D

Kleiner_Medicus_w
29.12.2006, 18:54
:-top

vroni
29.12.2006, 18:59
Da kann ich mich nur anschließen.
Was ich will? Keine Ahnung, das weiß ich selber nicht und ich kann es schon gar nicht in Worte fassen.
Bin ich zu anspruchsvoll, zu wählerisch oder nehm ich einfach nur nicht den erst besten???
Oder liegt es doch am Studium, dass man für nicht viel anderes Zeit hat...

Ich bin übrigens w, 22 Jahre alt, stur/dickköpfig, aus NRW und hab nichts mit Medizin zu tun bzw am Rande (Pharmaziestudentin)

Kleiner_Medicus_w
29.12.2006, 19:00
jetzt sind wir schon 4 gefrustete single damen :-))

die chondropathia
29.12.2006, 19:01
[QUOTE=Kleiner_Medicus_w]ich denke auch das die ersten sekunden entscheiden :-) entweder es macht klick oder nicht... :-nix oder sind unsere ansprüche zu hoch mädels??? :-))[/QUO

VETO! Bei mir sind es nicht die ersten Sekunden, sondern gelgentlich Jahre! Wenn ich mich in den anderen einfühlen kann, weiß, was ihm gut tut, was er braucht - dann kann ich zu einem unschätzbar wertvollen Weg zu mehr Wohlbefinden werden, und zwar beiderseitig!

DC, Romantiker - und deshalb unattraktiv! :-nix

Pünktchen
29.12.2006, 19:01
*tztztztztz*
muss ich nachziehen? ok...Assistenzärztin unter Kindern mit Leib und Seele (Achtung, die ticken immer etwas anders) das Alter noch unter 30 :-D


Achja...sind wir eigentlich schon mal über die Vorurteiile unter den einzelnen Richtungen (Auge, Kinder, Chirurgie etc) hergefallen... :-))

Sorpresa
29.12.2006, 19:03
DC, Romantiker - und deshalb unattraktiv! :-nix

ich bin mir sicher dass es nicht daran liegt.

Kleiner_Medicus_w
29.12.2006, 19:10
VETO! Bei mir sind es nicht die ersten Sekunden, sondern gelgentlich Jahre! Wenn ich mich in den anderen einfühlen kann, weiß, was ihm gut tut, was er braucht - dann kann ich zu einem unschätzbar wertvollen Weg zu mehr Wohlbefinden werden, und zwar beiderseitig!

DC, Romantiker - und deshalb unattraktiv! :-nix

*schmacht* das klingt soooo süß dc. das ist doch mal ein traummann oder??? :-love

aber du bist raus aus diesem thread wegen deinem vorhaben heute abend :-)) hier dürfen nur bedürftige posten :-D

Kleiner_Medicus_w
29.12.2006, 19:11
*tztztztztz*
muss ich nachziehen? ok...Assistenzärztin unter Kindern mit Leib und Seele (Achtung, die ticken immer etwas anders)


inwiefern anders pünktchen???

TomB
29.12.2006, 20:35
29 Jahre, männlich, Raum Süddeutschland, Anästhesist, Bild gerne per PN

Schneewitche
29.12.2006, 20:56
Oh die nächste mänliche Person in diesem Tread, da hab ich ja heute beim Stadtbummeln gar nicht so viel hier verpasst :-)