PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

die chondropathia
06.02.2007, 17:32
Na klar, dieser thematische Dauerbrenner ist so dermaßen von Klischees und Allgemeinplätzen durchsetzt, dass wohl kaum noch jemand rafft, was nun eigentlich Phase ist!

Dies könnte, nebenbei bemerkt, auch ein Grund für chronisch-rezidivierende Singlezustände sein... :-D :-oopss

gyrasehemmer
06.02.2007, 17:36
@Debby joah ich glaube auch an dieser "klick vs kein klick" theorie. nur es macht "klick" recht selten :-oopss im sinne, mir gefallen in letzter Zeit sehr wenig Maenner :-D vllt liegt es an der Uni-Umgebung...

Sapphire
06.02.2007, 19:38
Wie behandelst Du denn? :-))

Aye Evilinchen :-blush Wenn unser Thread schon Stethoskop und Reflexhammer heißt, dann erwarte nicht, dass ich mit einer Feder ankomme! :-D
Nee so gemein bin ich grundsätzlich ja auch nicht, abgesehen von meiner bösen Seite :-D
Ich sag ja immer, dass es nur eine Medizin für alles gibt... Wie mein Liebling Shakespeare schon im 16. Jahundert erkannt hatte ist Musik die Linderung aller chronischen und akuten Schmerzen, unabhängig davon ob physischer oder psyschicher Natur...When griping grief the heart doth wound, and doleful dumps the mind opresses, then music, with her silver sound, with speedy help doth lend redress!

Ein Musical, Theater oder Konzert mit Shakespeares' Phrasen, dazu könnte ich dich je nach Perspektive gerne 'verdammen':-D , für mich wäre es zumindest etwas...leider stelle ich in dieser Hinsicht gewöhnlicherweise die Singularität dar *sigh*
So sieht meine Behandlung aus, woran du gedacht hattest möchtet ich lieber nicht wissen :-(( Ich bin nicht so evil wie du!

Pharmamaus
07.02.2007, 11:18
Um den eigentlichen Sinn dieses Threads mal wieder aufzugreifen, mal was von mir (die jetzt grad die ganzen 81 Seiten gelesen hat...):
Weiblich, 24 Jahre jung/alt (je nach Tagesstimmung), 1,70 m Durchschnittsgröße, sportlich; gern auch mal sturköpfig und zickig - aber eigentlich ne ganz ne Nette!!! :-) :-)
So Männerwelt - ich warte auf euch...

Evil
07.02.2007, 14:57
Aye Evilinchen :-blush Wenn unser Thread schon Stethoskop und Reflexhammer heißt, dann erwarte nicht, dass ich mit einer Feder ankomme! :-D
Nee so gemein bin ich grundsätzlich ja auch nicht, abgesehen von meiner bösen Seite :-D
Ich sag ja immer, dass es nur eine Medizin für alles gibt... Wie mein Liebling Shakespeare schon im 16. Jahundert erkannt hatte ist Musik die Linderung aller chronischen und akuten Schmerzen, unabhängig davon ob physischer oder psyschicher Natur...When griping grief the heart doth wound, and doleful dumps the mind opresses, then music, with her silver sound, with speedy help doth lend redress!

Ein Musical, Theater oder Konzert mit Shakespeares' Phrasen, dazu könnte ich dich je nach Perspektive gerne 'verdammen':-D , für mich wäre es zumindest etwas...leider stelle ich in dieser Hinsicht gewöhnlicherweise die Singularität dar *sigh*
So sieht meine Behandlung aus, woran du gedacht hattest möchtet ich lieber nicht wissen :-(( Ich bin nicht so evil wie du!
Ich bin nur manchmal böse ;-) dann aber richtig :-D

Und für Kultur bin ich eigentlich immer zu haben, aber als Therapie hab ich das bisher nicht betrachtet...

außerdem sind die Webber-Musicals eh alle von Bach geklaut *g*

Wobei mir Shakespeare aber auch gelegentlich zu blutrünstig ist. Ich hab mal Richard III in Bochum mit Armin Rhode gesehen, das war einfach nur genial :-top

Patella
07.02.2007, 17:55
oh mein Gott, da steht man einerseits schon allein im Leben und dann stirbt mir noch mein letzter Goldfisch!

War der nicht sowieso zu fett? ;-)

Allwetterretter
07.02.2007, 19:34
Um den eigentlichen Sinn dieses Threads mal wieder aufzugreifen, mal was von mir (die jetzt grad die ganzen 81 Seiten gelesen hat...):
Weiblich, 24 Jahre jung/alt (je nach Tagesstimmung), 1,70 m Durchschnittsgröße, sportlich; gern auch mal sturköpfig und zickig - aber eigentlich ne ganz ne Nette!!! :-) :-)
So Männerwelt - ich warte auf euch...

Auch wenn ich wohl zu alt bin:

Du hast nicht getippselt, wo du wartest ;-)

Trotzdem noch viel Spaß und viel Erfolg beim Suchen und Gefunden werden!

die chondropathia
07.02.2007, 19:45
Sischer dat! In Heidelberg...l :-? :-?

Sapphire
07.02.2007, 20:55
Ich bin nur manchmal böse ;-) dann aber richtig :-D

Und für Kultur bin ich eigentlich immer zu haben, aber als Therapie hab ich das bisher nicht betrachtet...

außerdem sind die Webber-Musicals eh alle von Bach geklaut *g*

Wobei mir Shakespeare aber auch gelegentlich zu blutrünstig ist. Ich hab mal Richard III in Bochum mit Armin Rhode gesehen, das war einfach nur genial :-top

Für Blutrünstigkeit bin ich auch nicht zu haben. Ich meinte natürlich nur die schönen erleuchtenden Passagen von Shakespeares' Werken wie z.B. meine Lieblinspassage von Macbeth..Will all great Neptune's ocean wash this blood clean from my hand? No, this my hand will rather the multitudinous seas incarnadine, making the green one red. Shakespeare ist einfach nur klasse und ich liebe ihn über alles, genauso wie Goethe und Schiller :-D Ích möchte sooo gerne mal in Shakespeare's Globe Theatre, hat jemand Lust mir ein Ticket zu kaufen, ich sage auch Danke :-D
lol@Webber Musicals....na was für ein Wunder, dass es Menschen gibt, die das bemerken, erfreut einen immer wieder dies zu sehen..

@Patella....Mein Aquarium ist leer, meine 7 Zwergchen bzw. meine Fische sind alle tot, ich bin der einzig überlebende liebe süße Fisch und der dann auch noch heute den ganzen Tag damit verbracht hat irgendwelchen Mietern Zahlungserinnerungen, Mahnungsbescheide zu schicken und zudem Androhungen Räumungsklagen einzuleiten und Gerichtsvollzieher einzuschalten...

Und auch wenn mein Fisch fett und dick war, süß war er trotzdem und hat mich auch geliebt! Also sei nicht so gemein *cry* Ich kann auch böse sein, mehr als Eviline :-(

Pharmamaus
08.02.2007, 11:26
Du hast nicht getippselt, wo du wartest ;-)



Danke Chondropathia, wenigstens einer der aufpasst! ;-)
Ja, es ist und bleibt Heidelberg, wo ich mein Herz (immer noch) nicht verloren hab... :-nix

Aber zur Werbung in eigener Sache: Heute Morgen hab ich, trotz sonst eher geringer ausgeprägten hausfraulichen Tätigkeiten, nen super aussehenden und duftenden Kuchen gebacken!!! :-)

Solara
08.02.2007, 11:28
Aber zur Werbung in eigener Sache: Heute Morgen hab ich, trotz sonst eher geringer ausgeprägten hausfraulichen Tätigkeiten, nen super aussehenden und duftenden Kuchen gebacken!!! :-)

Schmeckt er denn auch *scnr* :-)) ;-) ??

Pharmamaus
08.02.2007, 12:59
Hör ich da etwa Zweifel!?

Hab ihn noch nicht angeschnitten - ist ja auch ein Geschenk für ne Freundin, aber das Teig-Naschen war lecker... :-)

DeKl
08.02.2007, 13:25
naja, mit kuchen lockst du mich nicht hinterm ofen hervor. ich mag kein gebäck :-)

Flemingulus
08.02.2007, 13:45
naja, mit kuchen lockst du mich nicht hinterm ofen hervor. ich mag kein gebäck :-)

Alter Fresssack. ;-) Hier gehts doch nicht um den Kuchen. Die abgeleitete Hintergrundinfo fürs Partnerschaftsprofil ist, dass die Maus nett zu ihren Freundinnen ist.

:-winky

F., der Kuchen mag, aber aktuell nicht stethoskoposkopiert.

(Tja... sollte eigentlich Schlaudeutsch für stethoskopsuchend sein aber jetzt liest sicher jemand stethoskoloskopiert oder gar stethoskoposkopuliert. :-oopss)

DeKl
08.02.2007, 13:48
und was genau bringt es mir, wenn die maus nett zu ihren freundinnen ist?

war es vielleicht doch eher die info, daß ihre hausfraulichen fähigkeiten eher nicht so ausgeprägt sind? das wiederum würde mich ja gar nicht stören. ich sehe meine zukunft ohnehin im haushalt.

Pharmamaus
08.02.2007, 13:57
Die Maus mischt sich mal selbst kurz ein:
Ja ich bin manchmal (nicht immer) nett und auch nicht nur zu meinen Freundinnen...
;-)
Aber ich war einfach nur ein bisschen stolz, als der Kuchen so toll aus dem Ofen kam!! Und ein bisschen Eigenlob tut (mir) manchmal auch gut - wenn es sonst niemand tut. :-nix

Jetzt kann man mir neben meinen trotzdem wenig vorhandenen hausfraulichen Tätigkeiten auch noch Selbstverliebtheit vorwerfen, aber das will ich gleich mal von mir weisen...

DeKl
08.02.2007, 14:01
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. spaß und so...

ich freue mich auch immer, wenn ich einen kuchen gebacken habe oder etwas aufwendiges gekocht habe und das gelungen ist. das ist völlig ok.

und ich halte selbstverliebtheit für keine schlechte eigenschaft. je nach art der person das zu zeigen :-)

Evil
08.02.2007, 20:45
Und auch wenn mein Fisch fett und dick war, süß war er trotzdem und hat mich auch geliebt! Also sei nicht so gemein *cry* Ich kann auch böse sein, mehr als Eviline :-(
*notier* Keine Witze über den Sumo-Goldfisch von Edelsteinchen machen, sonst wird sie noch fieser als ich :-))

Feuerblick
08.02.2007, 20:47
Alter Fresssack. ;-) Hier gehts doch nicht um den Kuchen. Die abgeleitete Hintergrundinfo fürs Partnerschaftsprofil ist, dass die Maus nett zu ihren Freundinnen ist.

:-winky

F., der Kuchen mag, aber aktuell nicht stethoskoposkopiert.

(Tja... sollte eigentlich Schlaudeutsch für stethoskopsuchend sein aber jetzt liest sicher jemand stethoskoloskopiert oder gar stethoskoposkopuliert. :-oopss)Flemingel, Flemingel... entweder solltest du deinen Ghostwriter entlassen oder die Finger vom Wein lassen. :-))

Flauta
08.02.2007, 20:47
Meine Katze hätte sich mit Sicherheit über besagten Fisch gefreut *schnellabhaut*