PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Flauta
12.02.2007, 23:25
Naja, viele Beziehungen scheitern daran, dass der Partner mit dem musik.Erfolg des anderen nicht leben kann, wenn er selber zurücksteht, man kritisiert sich gegenseitig künstlerisch, irgendwie auf Dauer kann das schief gehen.
In meinem Umfeld bin ich die einige Single-Frau, die anderen haben Partner, die meisten keine Musiker....

Es ist auch nett, wenn man nach der Arbeit abschalten kann und nicht wieder in Fachdiskussionen landet....ist bei Musik schwer....

Leijona
13.02.2007, 01:49
auf die musik zu schieben find ich falsch :-nix

meine schwester ist pianistin und auch in ihrem semester an der musikhochschule gibts da keine krasser gearteten probleme als woanders auch :-nix

*beineindiehandnehmundwiederverschwind*

Bille11
13.02.2007, 07:54
das waren erweiterte adjektive. ich möchte dass wir virtuelle freunde werden... ;-)
und wenn ich wieder einen dieser jungen, wilden, ungebundenen kandidaten sehe, kann ich verbürgt!- subtil anstubsen.

(edit! nehmt mich in diesem Zustand bitte nicht allzu ernst)


juhuu, immerhin willst du ein virtueller freund werden :-) *hüpf*

*wink*

(mich muss man auch nicht immer so ernst nehmen, aber die attribute passen schon auf den wunschkandidaten, ja :-) )

DeKl
13.02.2007, 08:31
Naja, viele Beziehungen scheitern daran, dass der Partner mit dem musik.Erfolg des anderen nicht leben kann, wenn er selber zurücksteht, man kritisiert sich gegenseitig künstlerisch, irgendwie auf Dauer kann das schief gehen.
In meinem Umfeld bin ich die einige Single-Frau, die anderen haben Partner, die meisten keine Musiker....

Es ist auch nett, wenn man nach der Arbeit abschalten kann und nicht wieder in Fachdiskussionen landet....ist bei Musik schwer....

kann ich verstehen. am besten ist da wirklich keinen musiker-partner zu haben. eine freundin von mir ist künstlerisch auch recht aktiv, aber da ich von solcherlei dingen mal gerade absolut gar keine ahnung habe, funktionierte das immer prima.

Leijona
13.02.2007, 15:55
meine schwester ist mit einem pianisten zusammen und es funktioniert ganz prima.
:-nix

MelJ
25.02.2007, 11:07
Dann will ich hier auch mal was posten....
Bin weiblich, 21 Jahre alt, im Moment noch in der Krankenpflegeausbildung (Warten.....), wohne (noch) im Raum Karlsruhe und suche ein männliches Wesen ähnlichen Alters und wenn möglich hier in der Umgebung.
Man(n) darf mich gerne per ICQ anschreiben!

Diddy
26.02.2007, 21:32
uii^^ jetzt will ich aber auch mal hier posten, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass ich so irgendwen finde ^^ Aber naaaja, ein Versuch ist es wert (besonders weil ich noch so jung bin) :-))
Joa, also 17 Jahre und eine SIE^^ Fange am 1.4 meine Krankenplegeausbildung in Aachen an=) :-bee
Ich ehhhm, oh man^^ was soll ich denn noch so zu meiner Person sagen^^ Ich liebe Tiere ^^ :P und Musik, aba lieber so Metall, Gothic, Punk..sowas halt^^ :-D und ehm, wenn ich in aachen bin will ich mit Kick Boxen anfangen Üalle die mir dumm kommen, wegtreten* :-))
hmm, das reicht erstmal, bei Interesse einfach ne pn oder bei icq schreiben^^ :-)) :-)) :-))
:-winky

Die Diddy

Frizzy
27.02.2007, 12:28
bin ja für jeden spaß zu haben, also verewige ich mich auch mal hier:
junge 22, aus hamburger umland, männlich, momentan echt erfolglos (ich werde wohl der perfekte hausmann -> ich kann kochen, putzen, wäsche machen, bin tier- und kinderlieb...), warte auf meinen studienbeginn. ich trinke nicht, dafür rauche ich :-top mag phil collins... und habe gerade muskelkater vom bowling gestern ->das sollte wohl genug drüber aussagen, wie sportlich ich bin^^ aber ich bin nicht dick!!!! :-top
bei interesse, ihr wisst ja^^

gruß
frizzy

edit: oh mein gott... ich habe die standards wie: gut aussehend, gebildet, höflich, alte schule (ja, ich halte noch türen auf^^), treu, zärtlich, humorvoll, tollerant, ehrlich vergessen.. und hey: das ist noch nicht mal gelogen, so bin ich wirklich... also her mit euren *bewerbungen*...hihi

MelJ
28.02.2007, 08:03
@ Frizzy: Das klingt ja fast zu gut um wahr zu sein..... nur blöd, dass du so wiet weg wohnst, sonst wärst du mein Traummann!

yzBastian
28.02.2007, 08:52
Ist ja schon obligat sich als Medi-Learner-Single hier einzutragen, habe ich das Gefühl... :-)

Phenotyp: 22 Jahre, 1,87m, 90kg, dunkle mittellange Haare, braune Augen
Profession: Zahni mit Leib und Seele
Ort: Stützpunkt des DSV-Kaders an der Ostsee ;-)
Hobbies: Regattasegeln aus Leidenschaft und viel Kraftsport

Über Charaktereigenschaften lässt sich bekanntlich viel streiten! :-))

Frizzy
28.02.2007, 11:42
@ Frizzy: Das klingt ja fast zu gut um wahr zu sein..... nur blöd, dass du so wiet weg wohnst, sonst wärst du mein Traummann!

tja... müssen du und ich wohl noch warten, bis es mich durchs studium mal woanders hinverschlägt, vielleicht komme ich dann ja in deine nähe :-dafür
und falls doch nicht warte ich weiter darauf, bis sich hier norddeutsche mädels melden... auch :-dafür

gruß
frizzy

Titania
28.02.2007, 18:54
@frizzy: Würde mich echt anschließen: Fast schon zu gut um wahr zu sein ;-)

Aaaaalso, zu mir dann auch mal: weiblein, 19 Jahre jung, aus dem schönen Paderborner Land, schlagfertig und manchmal auch ziemlich frech, eigentlich aber der liebste Mensch der Welt, kann keiner Fliege was zuleide tun, ich bin mit Leib und Seele dem Sport verschrieben und seitdem ich mich nicht mehr auf den Pferderücken schwinge, hab ich beschlossen, eine mehr oder weniger (un)professionelle Squashkarriere einzuschlagen :-)) Ich fange zum September/oktober hin entweder eine Ausbildung als OTA oder MTAR an (das letzte Bewerbungsgespräch ist noch nicht geführt).....

über reichlich PNs würd ich mich natürlich freuen :-winky

Frizzy
28.02.2007, 19:29
@frizzy: Würde mich echt anschließen: Fast schon zu gut um wahr zu sein ;-)



sagt mir meine beste freundin auch immer... ich bin nur leider zu wählerisch - oder ich sehe einfach ******* aus, da wage ich aber nicht zu beurteilen, ausgelacht bin ich jedenfalls noch nicht auf der straße :-dance
also: meldet euch bei mir^^ ich steige auch spontan in den flieger um leute kennenzulernen... ist eine meiner spezialitäten!

edit: oh mein gott, ich habe ja tatsächlich gutaussehend bei meiner vorstellung geschrieben... das sollte ich rausnehmen, sollen lieber andere beurteilen... wie unangenehm... *räusper* :-(( ich ändere das gleich mal lieber :-angel

Diddy
28.02.2007, 20:04
also: meldet euch bei mir^^ ich steige auch spontan in den flieger um leute kennenzulernen... ist eine meiner spezialitäten!


:-)) uii, dann flieg ma hier hin :-D
*am Flughafen wart* hmmm *zweifel* hört sich viel zu gut an :-))

schwarzwald
28.02.2007, 20:11
wow - hier gehts ja ab.... :-))

Flauta
28.02.2007, 20:14
haaachhhhhh.....


ich will endlich mal einen Frühling in einer Beziehung erleben.....ach bidddeeeee

MelJ
28.02.2007, 20:31
@ Frizzy Tja, wenn das so ist, dann komm mal hergeflogen! ;-)
vorerst kannst du mir aber auch einfach mal im ICQ schreiben, dann siehst du ja, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt!
Und wer weiß, vielleicht verschlägt es uns ja bald an die gleiche Uni.... :-))

Frizzy
28.02.2007, 21:44
oha... das ist ja fast reges interesse... dann müsstet ihr mir mal nen flughafen mitteilen in eurer nähe und dann schauen wir mal... für unterkunft etc müsst natürlich ihr sorgen... aber details können wir ja alle später noch klären, nicht wahr? erstmal melden!

gruß
frizzy

MelJ
01.03.2007, 07:19
Hmmmh, also ein Flughafen in meiner Nähe wäre der Baden-Airport in Söllingen.
und wer sich so toll beschreibt wie du, der muss sich über so viel Interesse nicht wundern! :-))

Frizzy
01.03.2007, 12:02
hey... auch ich habe ecken und kanten, ist ja nur menschlich, bin auch nicht immer supertoll gelaunt und bin nur fröhlich...