PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Ex-PJ
20.03.2007, 20:12
[QUOTE=MelJ]Grad ist aber nicht wirklich viel los hier. Naja, der Frühling macht auch grad Pause :]

Nein, das scheint ein allgemeines Problem dieses Threads zu sein :-notify , daß die Resonanz gering ist; dies wurde auch schon mal von Feuerblick, unserer Chefmoderatorin, beklagt. Ursächlich könnte sein, daß sich hier evtl. die nicht einfachen bzw. nicht pflegeleichten Fälle tummeln u. evtl. ungünstige Arbeitszeiten bei den schon ärztlich tätigen unter uns tun noch ihr Übriges zum Mißerfolg des eigentlich positiven Threadansatzes dazu. :-meinung

Darum nochmal neuer Anlauf meinerseits:

Assistenzarzt, Innere (Krankenhaus), 35 J., 1,85 m, Dr. med. sucht nette Partnerin in NRW oder angrenzenden Bundesländern, weil zu zweit alles irgendwie doch mehr Spaß macht.

Flauta
20.03.2007, 20:34
Stimmt...

aber auch die Distanz zwischen den einzelnen Wohnorten macht die Sache sehr schwer....
Ich komme z.B. nicht mal aus einem angrenzenden Bundesland....hach...
wo ich wohne ist es hoffnungslos jemanden zu finden.
Hohe Arbeitsbelastung wäre mir egal, ich kenne das.
Mein augenblicklich (mehr oder weniger freiwillig) angestrebter Beruf ist sehr regelmässig und kinderfreundlich aber mein Fach (Musik) ist anstrengend und fordert Zeit wenn andere frei haben.....das kenne ich....
aber jeder der sich für mich interessiert ist entweder strohdumm oder ein übercooler Macho....irgendwie findet sich kein Gleichgesinnter.....

Lava
20.03.2007, 20:37
Wir sollten ne Karte von Deutschland erstellen mit allen Einträgen :-D

Feuerblick
20.03.2007, 21:12
[QUOTE=MelJ]Grad ist aber nicht wirklich viel los hier. Naja, der Frühling macht auch grad Pause :]

Nein, das scheint ein allgemeines Problem dieses Threads zu sein :-notify , daß die Resonanz gering ist; dies wurde auch schon mal von Feuerblick, unserer Chefmoderatorin, beklagt. Ursächlich könnte sein, daß sich hier evtl. die nicht einfachen bzw. nicht pflegeleichten Fälle tummeln u. evtl. ungünstige Arbeitszeiten bei den schon ärztlich tätigen unter uns tun noch ihr Übriges zum Mißerfolg des eigentlich positiven Threadansatzes dazu. :-meinung

Darum nochmal neuer Anlauf meinerseits:

Assistenzarzt, Innere (Krankenhaus), 35 J., 1,85 m, Dr. med. sucht nette Partnerin in NRW oder angrenzenden Bundesländern, weil zu zweit alles irgendwie doch mehr Spaß macht.*grins* Hatten hier nicht mehrere Damen um ein Foto des Ex-PJ gebeten? Ich meine, die Beschreibung klingt ja soweit ganz nett, aber frau ist eben doch ein visuell begabtes Wesen...;-) und das Auge isst ja bekanntlich mit... oder so...:-))

Bille11
20.03.2007, 21:40
*S* :-))

Hoppla-Daisy
21.03.2007, 08:35
Das ist eine dieser Trojaner-Mails, vor die vor ein paar Tagen im Fernsehen noch gewarnt wurde! Ich hab sie gar nicht erst geöffnet. Sah den Schreibfehler und wusste, dass ich mich nirgendwo angemeldet hatte. Also wech mit dem Driet!
Na super, jetzt hab ich das Teil trotzdem auf meinem Rechner!!! Verdammt, ich hab das NICHT GEÖFFNET!!!!!! Und angeblich - über Google schlau gemacht - hätte meine Virensoftware das auch erkennen müssen. Hat sie ja auch, aber leider kann sie nicht "desinfizieren" .... ich brech ins Essen :-kotz

Dr. Pschy
21.03.2007, 08:49
Eine reine Virensoftware ist mit nem echten Trojaner oft genug ueberfordert. Mach dich schlau, was genau das fuer ein Digens ist und google nach Loesungen, mehr hilft wohl nicht (auf neu aufsetzen wirst keine Lust haben nehm ich mal an).

Hoppla-Daisy
21.03.2007, 08:50
Ich hab von diesem Mist so viel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen!!!!!!!

Daisy, total überfordert.... und ich find auf Google auch nix zum "Wegmachen"

:-nix und heul

el_Barto
21.03.2007, 17:21
Hallöle,
wenn Deine Virensoftware das Dingen nicht erkannt hat, ist es meistens ein bischen komplizierter. Am besten lädst Du mal bei www.hijackthis.de das Tool runter und setzt dann das Logfile in das onlinecheck-Kästchen ein. Daduirch weisst Du dann zumindest in aller Regel schonmal, womit Du es überhaupt zu tun hast und kannst gezielter nach der Elimination suchen (wie gesagt, öfter auch mal etwas aufwendiger, aber dann in geeigneten Foren oftmals auch sehr ausführlich beschrieben). Viel Glück auf jeden fall ma...

Ex-PJ
22.03.2007, 18:36
*grins* Hatten hier nicht mehrere Damen um ein Foto des Ex-PJ gebeten? Ich meine, die Beschreibung klingt ja soweit ganz nett, aber frau ist eben doch ein visuell begabtes Wesen...;-) und das Auge isst ja bekanntlich mit... oder so...:-))

Bezüglich Foto:
Zum einen haben bisher die meisten Fred-Teilnehmer bisher kein Foto von sich ins Forum gestellt, zum anderen kommen die Damen, die bisher am lautesten Bildmatzerial gefordert haben, aus verschiedenen Gründen nicht in Betracht; man beachte u.a. diesbezüglich die von mir gemachte Einschränkung hinsichtlich der Entfernung (NRW + angrenzende Bundesländer oder auch NRW + ca. 100 - 150 km), da nun mal Dienste am Wochenende deutlich paralysierend auf Reisemöglichkeiten wirken. Zum anderen habe ich auch das Problem, daß ich keinen privaten Internetanschluß besitze :-(( :-nix [hier wollte ich eigentlich meine Kontonummer einfügen, unter der ich eine Stiftung für notleidende Assistenzärzte eingerichtet habe :-)) ] , sondern den dienstlichen Internetanschluß nutze oder mich schon mal in ein Internetcafe schwinge.

Evil
24.03.2007, 14:02
Zum anderen habe ich auch das Problem, daß ich keinen privaten Internetanschluß besitze :-(( :-nix
Na, das wäre dann aber mal eine wichtige Investition...


und der Beginn der Internetsucht *g*

Feuerblick
24.03.2007, 14:22
Bezüglich Foto:
Zum einen haben bisher die meisten Fred-Teilnehmer bisher kein Foto von sich ins Forum gestellt, zum anderen kommen die Damen, die bisher am lautesten Bildmatzerial gefordert haben, aus verschiedenen Gründen nicht in Betracht; man beachte u.a. diesbezüglich die von mir gemachte Einschränkung hinsichtlich der Entfernung (NRW + angrenzende Bundesländer oder auch NRW + ca. 100 - 150 km), da nun mal Dienste am Wochenende deutlich paralysierend auf Reisemöglichkeiten wirken. Zum anderen habe ich auch das Problem, daß ich keinen privaten Internetanschluß besitze :-(( :-nix [hier wollte ich eigentlich meine Kontonummer einfügen, unter der ich eine Stiftung für notleidende Assistenzärzte eingerichtet habe :-)) ] , sondern den dienstlichen Internetanschluß nutze oder mich schon mal in ein Internetcafe schwinge.Eieieiei, fehlende Flexibilität ist ja nicht gerade die Eigenschaft, die Frauen suchen...:-))
Und kein privater Internetanschluss, weil kein Geld? Eieiei, nich mal reich isser...:-)):-D

Hoppla-Daisy
24.03.2007, 17:57
Aber Funkel, es gelten doch die inneren Werte!!!!! *schelt*

Daisy, die mal über ein Foto nachdenkt.... aber erst nach Friseurbesuch :-D

DeKl
24.03.2007, 17:59
innere werte galten früher auch nicht. und es gibt viele paare, die goldene hochzeit, eiserne hochzeit, ja sogar gnadenhochzeit feiern dürfen. und wie lange hält eine heutige, auf "inneren werten" basierende ehe?

Hoppla-Daisy
24.03.2007, 18:00
Kein Jahr :-(

Schlimm, schlimm, schlimm.....

Feuerblick
24.03.2007, 18:01
Aber Funkel, es gelten doch die inneren Werte!!!!! *schelt*

Daisy, die mal über ein Foto nachdenkt.... aber erst nach Friseurbesuch :-DAuf die inneren Werte kommt man zwangsläufig erst, wenn sich die äußeren schon offenbart haben :-notify

Hoppla-Daisy
24.03.2007, 18:08
Zum anderen habe ich auch das Problem, daß ich keinen privaten Internetanschluß besitze :-(( :-nix [hier wollte ich eigentlich meine Kontonummer einfügen, unter der ich eine Stiftung für notleidende Assistenzärzte eingerichtet habe :-)) ] , sondern den dienstlichen Internetanschluß nutze oder mich schon mal in ein Internetcafe schwinge.
YEAH, wir sind beide arm... ok, ich bin Studentin und habe ergo wenig/kein Geld, dafür hab ich aber nen Internet-Anschluss :-)). Lass es uns gemeinsam tun!!! :-))

DeKl
24.03.2007, 19:36
was? eine frau suchen?

hypnotel
24.03.2007, 20:38
und wie lange hält eine heutige, auf "inneren werten" basierende ehe?

auf materieller Sicherheit/ Wohlstand basierende Attraktion verliert eben schnell die selbige - oder was meintet ihr mit inneren Werten? :-)

MelJ
28.03.2007, 05:59
Hmmh, vielleicht dachten sie auch daran, dass der Charakter zusammen passt und sowas. Aber wenn das so ist, dann würds ja länger halten. Also wohl doch materielle Werte. ;-)