PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stethoskop sucht Reflexhammer - Der Partnervermittlungsthread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Dr. Jekyll
15.05.2007, 23:34
frauen finden doch viel leichter einen partner, als männer.

mein tip: den nächsten schüchternden typen, der euch interessiert lächelt ihr ganz breit an, und wenn denn dann zurücklächelt, dann ist das schon die halbe miete, dann einfach anquatschen. viellecht noch ein bißchen mit den weiblichen reizen spielen, und dann ab die lutzie.

meistens sind die schüchternsten nämlich keine arschlöcher, bloß
frauen wollen ja anscheinend meistens das, was sie am ende unglücklich macht. :-keks

apple
16.05.2007, 08:33
Ja, leider ist das bei mir wirklich so, dass ich mich immer in Arschlöcher verliebe, die sich dann ersterns eh nicht für mich interessieren (also nix mit zurücklächeln :-peng ) und zweitens auch noch unfähig sind, über Gefühle zu reden und sich total bescheuert verhalten.
Deshalb kann ich leider nicht bestätigen, dass Frauen leichter einen Partner finden als Männer, denn man kann ja nicht nur mit einem "netten" Typen, den man aber net liebt, zusammensein nur um einen Partner zu haben :-nix

Lava
16.05.2007, 08:49
der euch interessiert

Und DA haben wir auch schon das Problem... :-keks

hypnotel
16.05.2007, 09:21
frauen finden doch viel leichter einen partner, als männer.

Es gibt Partner, Partner und Partner. Pauschalisieren gilt auch nicht, vergleiche oben. :-D


mein tip: den nächsten schüchternden typen, der euch interessiert lächelt ihr ganz breit an, und wenn denn dann zurücklächelt, dann ist das schon die halbe miete, dann einfach anquatschen. viellecht noch ein bißchen mit den weiblichen reizen spielen, und dann ab die lutzie. Ergänze: -ein ??

Und Lutzie war dem Namen nach doch früher mal ein Mann :-))

apple
16.05.2007, 09:31
Ergänze: -ein ??
Du sagst es :-peng


Und Lutzie war dem Namen nach doch früher mal ein Mann :-))
Das kann ja auch mal ganz interessant sein :-))

Kleiner_Medicus_w
16.05.2007, 13:27
frauen finden doch viel leichter einen partner, als männer.


das wage ich zu bezweifeln
:-meinung


mein tip: den nächsten schüchternden typen, der euch interessiert lächelt ihr ganz breit an, und wenn denn dann zurücklächelt, dann ist das schon die halbe miete, dann einfach anquatschen. viellecht noch ein bißchen mit den weiblichen reizen spielen, und dann ab die lutzie.
heute auf arbeit wurde ich auch angelächelt. und schüchtern sahen die auch aus, nur angesprochen hab ich davon niemanden... bin doch selbst schüchtern :-)) :-)) :-))



meistens sind die schüchternsten nämlich keine arschlöcher, bloß
frauen wollen ja anscheinend meistens das, was sie am ende unglücklich macht. :-keks

wo du aber sowas von recht hast. verliebe mich auch immer nur in arschlöcher. und wenn dann wirklich mal ein netter junger mann dabei ist, funkt es einfach nicht... macht nicht zoom.... nicht klick... wie auch immer :-nix :-nix :-nix nur wieso ist das so??? :-?

MelJ
16.05.2007, 14:40
Ohja, da hast du recht, genau so ist es. Die Welst ist nicht nett. :)

apple
16.05.2007, 14:50
verliebe mich auch immer nur in arschlöcher. und wenn dann wirklich mal ein netter junger mann dabei ist, funkt es einfach nicht... macht nicht zoom.... nicht klick... wie auch immer :-nix :-nix :-nix nur wieso ist das so??? :-?
Genau mein Problem !!!
Dem aktuellen und wohl größtem (aber auch süßestem :-love ) ********* (oh, jetzt wird`s zensiert :-)) ) bin ich grad wieder über den Weg gelaufen. Ich komm nicht von ihm los, obwohl er mir vor über 1/2 Jahr gesagt hat, dass er meine Gefühle nicht erwidert. Nun hab ich ihn gestern seit einigen Monaten zum ersten Mal wiedergesehn und meine Hormone drehen schon wieder durch :-peng :-peng :-peng Ich ärgere mich immer wieder über ihn und dennoch würde ich alles für ihn tun :-love Ich bin so was von doof :-wand :-wand :-wand
Und bei den netten Männern machts`s einfach nicht "Klick" :-nix

die chondropathia
16.05.2007, 17:20
Ja, leider ist das bei mir wirklich so, dass ich mich immer in Arschlöcher verliebe, die sich dann ersterns eh nicht für mich interessieren (also nix mit zurücklächeln :-peng ) und zweitens auch noch unfähig sind, über Gefühle zu reden und sich total bescheuert verhalten.
Deshalb kann ich leider nicht bestätigen, dass Frauen leichter einen Partner finden als Männer, denn man kann ja nicht nur mit einem "netten" Typen, den man aber net liebt, zusammensein nur um einen Partner zu haben :-nix

Es bricht mich sowas von an, wenn ich sowas lese!!! ICH gehöre inzwischen zu den "netten" Typen, die keine Frau haben will, auch wenn sie selten artikulieren kann, weshalb eigentlich nicht - und ein Langweiler bin ich 100%ig nicht - die Persönlichkeit wird auch nicht moniert...

Und wie kann man jemanden lieben, den man gerade erst kennenlernt??? Verliebt sein - im animalischsten Sinne! - ist mir plausibel, aber das etwas so wenig wertvolles als wichtiger erachtet wird als jemanden wirklich zu lieben, ihn unentbehrlich zu fühlen...DAS kotzt mich an, und zwar chronisch :-notify

apple
16.05.2007, 17:32
Es bricht mich sowas von an, wenn ich sowas lese!!! ICH gehöre inzwischen zu den "netten" Typen, die keine Frau haben will, auch wenn sie selten artikulieren kann, weshalb eigentlich nicht - und ein Langweiler bin ich 100%ig nicht - die Persönlichkeit wird auch nicht moniert...

Und wie kann man jemanden lieben, den man gerade erst kennenlernt??? Verliebt sein - im animalischsten Sinne! - ist mir plausibel, aber das etwas so wenig wertvolles als wichtiger erachtet wird als jemanden wirklich zu lieben, ihn unentbehrlich zu fühlen...DAS kotzt mich an, und zwar chronisch :-notify

Das versteh ich, mir geht das ja umgekehrt auch so, die Männer die ich interessant finde, stehen wiederum auf Zicken :-kotz Mich finden zwar auch viele nett, aber eben nur als platonische Freundin :-nix
Ich würde mich sooooo gerne mal in einen netten Typen verlieben, aber dafür müsste ich erst mal den andern aus meiner Rübe bekommen :-wand
Und bei mir war`s auch bis jetzt immer so, dass sie am Anfang nett zu sein schienen, dann hat`s bei mir gefunkt und nach `ner Weile kam der wahre Charakter zum Vorschein- doch dann war`s bei mir halt schon wirklich Liebe und da sieht man halt gerne mal über Fehler hinweg und redet sich ein, dass derjenige doch gar nicht so schlecht ist usw. :-nix

Kleiner_Medicus_w
16.05.2007, 17:39
das ist alles soooo unfair *seufz* :-dagegen

apple
16.05.2007, 17:39
:-meinung :-wand

die chondropathia
16.05.2007, 18:02
Awas. Ich behaupte, dass das alles hausgemacht ist. Entweder man ist beziehungsfähig oder nicht - danach wird das Ergebnis sein.
Der, dessen Beziehungen ständig scheitern ist selbst einfach nicht willens eine echte Partnerschaft zu stützen - jedoch gesteht er das sich selbst nie ein.

Aus dieser Perspektive ist euer Gejammer bloße Rechtfertigung unbewußt gewollter, serieller Monogamie.

IMHO, DC :-D

apple
16.05.2007, 18:09
Awas. Ich behaupte, dass das alles hausgemacht ist. Entweder man ist beziehungsfähig oder nicht - danach wird das Ergebnis sein.
Der, dessen Beziehungen ständig scheitern ist selbst einfach nicht willens eine echte Partnerschaft zu stützen - jedoch gesteht er das sich selbst nie ein.
Was denn für Beziehungen ? Wenn`s doch wenigstens mal zu einer kommen würde :-wand

apple
16.05.2007, 18:13
DAS kotzt mich an, und zwar chronisch :-notify
Und außerdem: wieso unser Gejammer ? :-))

die chondropathia
16.05.2007, 18:17
Noja, du und mediküsschen :-wow ...

Eben...und ich wiederhole mich gern: Shoppen gucken gehen - und du lernst was fürs Leben!

btw: wo wohnst du eigentlich? :-blush

apple
16.05.2007, 18:30
Noja, du und mediküsschen :-wow ...

Eben...und ich wiederhole mich gern: Shoppen gucken gehen - und du lernst was fürs Leben!

btw: wo wohnst du eigentlich? :-blush
Leider nicht in NRW :-)) :-D
Sondern mehr mittig, hier in der Umgebung waren auch viele Dichter und Denker ansässig :-)

Kleiner_Medicus_w
16.05.2007, 18:50
wie gut das du soooo beziehungsfähig bist dc. aber danke für deine hilfreichen tipps, die zwar toll klingen aber genau am thema vorbei zielen ;)

lg.

die chondropathia
16.05.2007, 19:05
wie gut das du soooo beziehungsfähig bist dc. aber danke für deine hilfreichen tipps, die zwar toll klingen aber genau am thema vorbei zielen ;)

lg.

Wie bööööööse. So klappt das auch nicht mit den Jungs...zu denen ich ja nun einmal gehöre, tehe.

btw: woher weisst du, ob ich beziehungsfähig bin, madame? Ich habe seit 1,5 Jahren keine Probe diesbezüglich gemacht... :-?

Kleiner_Medicus_w
16.05.2007, 19:12
hab das nicht böse gemeint. lag mir nur auf der zunge, weil deine kommentare so bööösseee klangen. also. freunde? :-))

btw: hab auch lange keine erfahrungen mehr damit gemacht :( :-keks