PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...wenn man nicht ins zweite sem. kommt

Seiten : 1 [2]

niklasb
30.12.2006, 16:53
Man könnte halt das KPP, den erste Hilfe Kurs und Psycho schonmal machen, und bisle Geld verdienen..... für die StudiGebühr ab Januar 07 ;-)
Nur als nett gemeinter, natürlich überflüssiger (weil du's schaffen wirst!), Hinweis: Mit dem KPP wäre ich vorsichtig. Das darf nämlich nur während der vorlesungsfreien Zeit absolviert werden.

Anna-Tomie
30.12.2006, 17:09
Nur als nett gemeinter, natürlich überflüssiger (weil du's schaffen wirst!), Hinweis: Mit dem KPP wäre ich vorsichtig. Das darf nämlich nur während der vorlesungsfreien Zeit absolviert werden.

Thats true .... aber ein bissel Geld verdienen und nebenbei :-)) das lernen, was man verdaddelt hat, erscheint mir eine supergute Idee :-meinung
Hab ich hier schon mal erwähnt, dass ich Chemie liebe und mich rasend drauf freue :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz
Post Neujahr
AT

schwarzwald
30.12.2006, 17:11
Oh stimmt, an das mit dem KPP hab ich gar nimmer gedacht... ooops :-blush

Da ichs net machen mußte, bin ich nur oberflächlich damit in Kontakt gekommen..... aber DU SCHAFFST DAS !!!! :-))

Anna-Tomie
30.12.2006, 17:17
@schwarzwald
meinst du mit "Du schaffst das" Frau Hustinette?
Ich glaub die is wech, wir machen hier Motivationstraining mit Unterstützung sogar aus München ... und wo is sie?
Schätze mal sie feiert schon Sylvester oder so.

schwarzwald
30.12.2006, 17:33
vielleicht liest sie das nach dem Kater :-party und hat dann Motivation Situs zu pauken :-nix

kennst doch meine soziale Seite ;-)
LG

blubb
30.12.2006, 17:35

Wenn man nicht regulär am 2. Semester teilnehmen kann, hat man ja nach Physik "frei". Man kann sich von Frau Nützenadel bescheinigen lassen, dass man keine Pflichtveranstaltungen mehr hat und diesen Wisch dann zusammen mit der KPP-Bescheinigung beim LPA einreichen :-)) :-)) Also kein Problem :-winky

Anna-Tomie
30.12.2006, 17:42
@schwarzwald
Yes, ich hab dich schon als soziales Wesen wahrgenommen :-angel :-angel :-angel
Mir wär in der Situation allerdings leider schon jegliche Lust aufn Drink abhanden gekommen (bin neben sozial auch leider extremst kontrollbedürftig ... in eigener Sache) :-)) :-))

@blubb
des is ja ein Ding .... vllt. sollten wir für den Rest unseres KPP auch mal die Richtung in Erwägung ziehen :-)) :-)) :-))

Dr. Jackyll
30.12.2006, 19:26
wäre es nicht sinnvoller sich auf Kopf-Hals zu konzentrieren? weil das war ja auch recht viel soweit ich das noch weiß.... hab auch 2 Testate nicht "bestanden" (Bewegungsapp. und bin zu K/H nicht hin weil ich krank war) und ich glaub es ist stressig da jetzt noch was rein zu quetschen, auch wenn es noch Zeit ist bis zu K/H... das kannst du notfalls ( wenn du tatsächlich noch irgendwo durchfällst) ja nach dem Chemie-dings machen. Würde da mal mit der Nützennadel sprechen...

blubb
30.12.2006, 19:55
@blubb
des is ja ein Ding .... vllt. sollten wir für den Rest unseres KPP auch mal die Richtung in Erwägung ziehen :-)) :-)) :-))

Versteh dich nicht ganz, was meinst du?

Anna-Tomie
30.12.2006, 20:01
Versteh dich nicht ganz, was meinst du?

Na ich mein halt, ein Semester abschwächeln und KPP fertig machen, statt die üppige vorlesungsfreie Zeit damit zu verbringen.
OK ... is ne .....ß Idee, aber wenns einem schon erwischt, is die Notlösung nicht übel.
Ich hoff, ich hatte dich richtig interpretiert :-)) :-)) :-)) ... der neue Shaker und die Flaschen sind böööööse :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

blubb
30.12.2006, 23:33
LOL, jetzt hab ich verstanden!!!
Ja, wenns nicht nach Plan läuft und man das KPP noch nicht fertig hat, ist das schon ne kluge Sache :-) :-)

Guten Rutsch euch allen morgen :-party :-dance :-dance

Anna-Tomie
30.12.2006, 23:41
Jo... ich schließ mich blubb an .... kommt alle gut ins Neue Jahr
:-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party

schwarzwald
31.12.2006, 09:17
juhuuuuuuuu :-party

GUTEN RUTSCH !!!!!!!