PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Ihr Silvester?

Seiten : 1 [2]

Miss
29.12.2006, 12:02
<< bekennender Silvester-Hasser

Oh ja- ich eigentlich auch. Für mich eins der überschätzesten Feste...am liebsten flüchte ich ja zu Silvester, aber da ich dieses Jahr nun mal hier in HH bin, wo man auf keinen Fall auf eine von diesen Riesenpartys bzw. auf den Kiez gehen sollte, geh ich mit Freundinnen auf ne Party.

Vorsätze fürs neue Jahr:
- nicht immer rechthaben wollen
- mehr trinken
:-))
(aber eigentlich find ich auch gute Vorsätze total bescheuert- ersteres ist aber gar keine so schlechte Idee, hat meine Freundin vorgeschlagen, damit wir uns beim gemeinsamen Lernen nicht die Köpfe einschlagen :-)) tut uns beiden gut...wird aber gar nicht so leicht :-nix vielleicht sollte ich mir noch vornehmen, mich nicht so schnell aufzuregen ;-))

Schädelspalter
29.12.2006, 13:31
Ich bin in Köln

http://bademeister.com/v5/pix/news_teaser/boeller.jpg

:-dafür :-music :-winky :-party

Das einzig Schlechte daran ist ,dass ich "Dinner for Brot" verpasse :-?

Meuli
29.12.2006, 15:22
Das einzig Schlechte daran ist ,dass ich "Dinner for Brot" verpasse :-?

Ja genau, DAS werd ich natürlich auf keinen Fall verpassen :-)) Ich lieeeeebe es (das Original hingegen bringt mich überhaupt net zum Lachen :-nix )

"Mohrle ist nicht räudig!!!!" *kicher*

Lava
29.12.2006, 17:11
Daran denken, wie cool Silvester letztes Jahr war. :-(

Weißes_Rössel
29.12.2006, 18:39
Ich hab auch Tickets für die Ärzte. Der Papa von meinem Freund hat Logen-Tickets besorgt, das wird bestimmt toll!

Gersig
29.12.2006, 19:49
Silvester sucks :-meinung Deswegen: nur so viel Party wie nötig

x-rayerin
29.12.2006, 20:18
ich habe leider Dienst :-kotz ...hatte kein glück beim Zettel ziehen... :-nix ....werde das beste daraus machen...

DeKl
29.12.2006, 20:59
ebenfalls dienst. aber diese ganze knallerei nervt mich ohnehin und meine leidensgenossin im silvesterverabscheuen ist krank und von daher tut es mir nichtmal weh dienst zu haben

my_precious
31.12.2006, 12:46
ich werde mit freunden kegeln gehn.

Dr.Hibbert
31.12.2006, 13:55
Ich lösch mir hier in Düsseldorf in einer äußerst eleganten bar für äußerst viel Geld die ganzen miesen Erinnerungen aus 2006 von der Festplatte...

Und das Ganze nicht alleine, sondern mit einer erlesenen Auswahl gut aussehender Menschen. Hoffentlich kommt nicht um zwei Uhr wieder der alljährlich gefürchtete Ausruf: "fitzefatze, so tief ist der Rhein doch gar nicht!" :-((

Schädelspalter
01.01.2007, 03:03
Ja genau, DAS werd ich natürlich auf keinen Fall verpassen :-)) Ich lieeeeebe es (das Original hingegen bringt mich überhaupt net zum Lachen :-nix )

"Mohrle ist nicht räudig!!!!" *kicher*

Ich habe es nicht verpasst
:-))
Lief vor dem Konzert auf Großbildleinwand im Stadion

Dr.Hibbert
01.01.2007, 12:54
Erinnerungen...

Cocktaisl....
Snacks
Eine Kamera
Mehr Cocktails
Regen
Kalt
Polizei
Diskutieren
Keine Cocktails, dafür Taxi
Taxi mit Sirene auf dem Dach?
Verdammt!

Und nun? Kopfschmerzen - ich schätze, ich habe das Schicksal einmal zuviel herausgefordert...