PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Ihr Silvester?



Seiten : [1] 2

zaffaro
28.12.2006, 20:26
Genau, wie der Titel schon sagt: Große Party, kleiner Kreis, Ausland, Inland, Arbeiten, besondere Vorsätze usw...?

Meuli
28.12.2006, 20:34
Wir feiern ganz klein bei uns zuhause: Mann, Kinder, ich und meine Freundin
Gibt lecker Raclette, dann wird gespielt. Geknallt wird bei uns eigentlich nie. Wir laufen lieber ein Stück den Berg rauf und schaun uns das Feuerwerk der anderen an. Also alles ziemlich relaxed. Ich bin auch net so scharf auf große Feiern wenn ich ehrlich sein soll. Genaugenommen bräucht ichs gar net, aber da würden meine Kids wohl meutern. Später bin ich dann wohl diejenige, die sich an Silvester freiwillig zum Arbeiten meldet :-))

Gute Vorsätze mach ich mal lieber gar net, weil ich mich sowieso net dran halte erfahrungsgemäß :-blush

Autolyse
28.12.2006, 22:18
Den Nachbarn so richtig zeigen, was ne Harke ist. :-))

schwarzwald
28.12.2006, 22:21
Erst schön Essen gehen und dann mit Live-Musik und hoffentlich vielen netten Leuten mal so richtig reinfeiern !!
:-party
juhuuu, nach 6 Jahren mal wieder
:-))

die chondropathia
28.12.2006, 22:21
Versuchen 2 Kästen Bier alleine zu trinken. :-party :-dafür

Hoppla-Daisy
28.12.2006, 22:23
Wow, das klingt ja so richtig..... SPANNEND!!! :-))

die chondropathia
28.12.2006, 22:30
Ist es auch. Oder weißt du wer gewinnt?

P.s. Okay, war nur ein (ganz besonders großartiger, tehe) Witz. Feiere wieder auf den Malediven, hätte auch noch Bungalows frei - Unkostenbeitrag 10 Euronen... :-)

Solara
29.12.2006, 01:10
Wollte eigentlich mit Freunden feiern, hat sich aber zerschlagen, da die vorgesehenen Gastgeber sich in die nächstgelegene Entbindungsklinik abgesetzt haben ;-) - also geht's Richtung Norden zu Freunden, die nicht in obiger "Gefahr" schweben :-)) - wird ebenfalls ein kleiner Kreis!

mezzomixi
29.12.2006, 01:26
In Frankreich :-)

Hades
29.12.2006, 01:59
Houseparty...trinken.. :-))

alley_cat75
29.12.2006, 06:28
Party bei mir mit Freunden - bis zum Umfallen. :-party Und um Mitternacht gehen wir vor`s Haus und legen Raketen in die Straßenbahnschienen. Zisch, knall, einfach supi! Da fühlen wir uns immer 20 Jahre jünger, äh, also, dann im Prinzip wie 1 Jahr. :-blush

condorito
29.12.2006, 08:31
Tribal-House und Cuba libres mit Schatz und Freunden

Feuerblick
29.12.2006, 08:53
Planung: Zuhause mit netten Menschen lecker essen, was Leckeres trinken und viel Blödsinn reden, DVD gucken, Spiele spielen
Ausführung: Man wird sehen... :-nix
EDIT: Okay... erste Rückmeldung gibt Grund zur Hoffnung (falls die Geflügelpest/Vogelgrippe nicht noch zuschlägt :-)) )

Hypnos
29.12.2006, 09:10
Ich bin hier:

Kleiner_Medicus_w
29.12.2006, 09:37
auf rügen. erst mit freunden :-party und dann in einem kleinen club ein wenig tanzen und spaß haben :-))

Kackbratze
29.12.2006, 10:27
Tja, "wir" werden entweder zu Hause feiern mit einem sehr kleinen Kreis (2-4 Leute), das wird dann Fondue und Spiele bis Mitternacht und danach böllern und richtig saufen.
Mal sehen, auf jeden Fall wieder eine Flasche Taitinger Rose Champagner...das Zeug ist göttlich und für Mediziner genau das Richtige! (man gönnt sich ja sonst nix).

Oder Party mit Bekannten bei Bekannten.

Der Faktor der das Ganze festlegen wird, ist die akute Gastroenteritis meiner Frau, die zwar in der "Abheilung" ist, aber nochnicht eine restitutio ad integrum geschafft hat und deswegen der limitierende Faktor ist.

Aber egal wie es wird, ohne Dinner for One gehts garnicht!

Hoppla-Daisy
29.12.2006, 10:31
Dinner for One!!!!! YEAH!!!!!

Miss Sophie, you look younger than ever!!! Younger than ever!!! :-))

Feuerblick
29.12.2006, 10:33
Dinner for One!!!!! YEAH!!!!!

Miss Sophie, you look younger than ever!!! Younger than ever!!! :-)) Hihi, dann darfste dich aber nich verfahren, Frau Ente!!! Gehört selbstverständlich zum Programm eines guten Silvesterabends!
In diesem Sinne: Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeriooooooooooooooo, Miss Sophie!

Kackbratze
29.12.2006, 11:21
Ohne geht nicht.
Das musste sogar auf DVD mit in den Urlaub letztes Jahr! :-oopss

LaraNotsil
29.12.2006, 11:24
<< bekennender Silvester-Hasser
Zu Hause mit meiner Familie Raclette essen, hoffen, dass bald 24Uhr rum ist und damit das Geballere und dann geht es ab ins Bett :-D
Also... the same procedure as every year ^^
Achja, und als Schmankerl darf ich mir dann noch was zur Wundheilung aus dem Loch in meinem Kiefer (*winkewinke* Weisheitszahn noch mal an dieser Stelle) rausziehen, weil das bis Dienstag net drinbleiben darf :-))