PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Vorsätze 2007



Seiten : [1] 2

Kleiner_Medicus_w
29.12.2006, 13:46
... soooo :-) nun mal butter bei de fische. habt ihr gute vorsätze für das neue jahr??? bzw habt ihr überhaupt vorsätze??? wenn ja welche sind das und meint ihr das ihr sie einhalten werdet???

:-))


bei mir klappt das mit dem einhalten irgendwie nie. jedes jahr das gleiche. jedenfalls habe ich mir vorgenommen mein geld nicht jeden monat aufs neue in den nächstgelegenen douglas zu tragen :-D


lg.

schwarzwald
29.12.2006, 13:54
Schwieriges Thema....

Jedes Jahr - und jedes Mal ein erneuter Reinfall :-oopss zumindest bei mir

Mein Hauptvorsatz ist ja immer der Sport....
ich war mal sausportlich (ehrlich...), aber je älter frau wird... oh oh :-nix Jedenfalls ist es wirklich an der Zeit die überflüssigen Nutellaweckle wieder runter zu trainieren..... :-))

Also

1.) regelmäßig Sporteln
2.) weniger Nutellaweckle (als Prophylaxe sozusagen)
3.) im Lotto gewinnen ;-)

Vielleicht gibt es ja Mitleidende ???


BIKINIFIGUR - WIR KOOOOOMMMMMEEEENNNN !!!!

Flohri
29.12.2006, 13:56
da Vorsätze ja sowieso nur dazu da sind, um sie zu brechen, hab ich's aufgegeben, welche zu haben :-D

Wenn dann im Laufe des Jahres ich doch noch irgendetwas mache/nicht mache, was ein guter Vorsatz hätte sein können, kann ich ja nachträglich das noch zu einem erklären :-))

Kleiner_Medicus_w
29.12.2006, 14:03
@schwarzwald. beim sport stimme ich dir zu. das habe ich gar nicht erwähnt da ich es eh nie durchhalte ;-) möchte aber endlich wieder auf 50 kg kommen und bis dahin sind es noch ganze 2 kg :-D

actin
29.12.2006, 14:12
Fürs neue Jahr nehme ich mir schon lang nichts mehr vor, weil da immer so viel Zeit ist, alles erstmal aufzuschieben....

Statt dessen nehme ich mir jetzt immer kurz vor Jahresende ganz viel vor, was ich im alten Jahr noch schaffen will. Hat schon ein paarmal ganz gut geklappt.

Books
29.12.2006, 14:30
wie wärs mit: seinen Traum nicht aus den Augen verlieren (gilt jedenfalls für mich) :-bee

DeKl
29.12.2006, 15:24
meine guten vorsätze 2007:

-einmal zu jemandem in einem supermarkt nett zu sein
-einen hund erlegen
-feuer mit zwei stöcken machen (vorzugsweise auf dem mittelstreifen der a5 [hochsommer!])

Autolyse
29.12.2006, 15:54
Mindestens einen Marathon laufen, eher mehrere

Lava
29.12.2006, 17:06
- dem Single Dasein spätestens bis zur Hochzeit einer guten Freundin ein Ende bereiten
- Diss fertig kriegen
- das Höchstgewicht nicht noch weiter nach oben korrigieren...

Eilika
29.12.2006, 17:27
Examen machen... ich finde, dass reicht an guten Vorsätzen. Wenn dann noch ein paar Wünsche in Erfüllung gehen würden, wäre ich glücklich...

Meuli
29.12.2006, 21:52
Examen machen... ich finde, dass reicht an guten Vorsätzen.

so gesehen hab ich doch nen guten Vorsatz .... das böse Wort mit F hinter mich bringen :-)) am besten jetzt im Frühjahr schon komplett und erfolgreich :-))

Giant0777
29.12.2006, 23:15
bei mir klappt das mit dem einhalten irgendwie nie. jedes jahr das gleiche.

Deshalb habe ich es schon seit Jahren aufgegeben!

x-rayerin
30.12.2006, 08:53
ich habe mir für das neue jahr vorgenommen etwas sportlicher zu sein...habe auch schon angefangen...und wenn ein "muss" dahinter steht klappt es sowieso besser...habe mir vorgenommen noch 5kg abzunehmen :-(( ...na ja warten wir mal das neue jahr ab :-))

die chondropathia
30.12.2006, 09:09
Klarer Fall:

1. Geld kontrollierter verschwenden.
2. Singledasein beenden
3. Mal wieder richtig Triathlon machen (Auftakt: 2 Wo Trainingslager auf Malle im Frühjahr!)

Kleiner_Medicus_w
30.12.2006, 09:56
Klarer Fall:

1. Geld kontrollierter verschwenden.
2. Singledasein beenden
3. Mal wieder richtig Triathlon machen (Auftakt: 2 Wo Trainingslager auf Malle im Frühjahr!)



oh ha, da hast du dir ja was vorgenommen. :-oopss

apple
30.12.2006, 13:58
Die Vorsätze ähneln sich anscheinend bei den meisten ziemlich, ich bilde da keine Ausnahme und nehme mir vor:
- Examen im Frühjahr bestehen
- Diss im Frühjahr erfolgreich verteidigen
- Assistelle finden und dann ganz viel Geld verdienen
- mir mein Herz wiederholen und diesmal an jemanden verschenken der nicht so lieblos damit umgeht = Single- Dasein beenden
- Gewicht etwas nach unten korrigieren d.h. mehr Sport und weniger Schokolade

ich befürchte das Jahr ist zu kurz für all die Vorsätze :-oopss

Thomas24
31.12.2006, 00:10
Die Vorsätze ähneln sich anscheinend bei den meisten ziemlich, ich bilde da keine Ausnahme und nehme mir vor:
- Examen im Frühjahr bestehen
- Diss im Frühjahr erfolgreich verteidigen
- Assistelle finden und dann ganz viel Geld verdienen
- mir mein Herz wiederholen und diesmal an jemanden verschenken der nicht so lieblos damit umgeht = Single- Dasein beenden
- Gewicht etwas nach unten korrigieren d.h. mehr Sport und weniger Schokolade

ich befürchte das Jahr ist zu kurz für all die Vorsätze :-oopss

Also bei Punkt drei bin ich nur verhalten optimistisch ;-)

Tombow
31.12.2006, 00:52
-Die ersten Dienste gut hinter sich bringen
-Probezeit bestehen
-mein Hobby (Modellbau) wieder aufnehmen. Dachte mir neulich, daß es bei meinen Umständen (Krhs mitten im Nirgendwo, am Rande eines Ortes, wo schon um 8 Uhr abends die Bürgersteige hochgeklappt werden und Wohnheim gleich nebenan) es das ideale Hobby wäre, um mir die laaaange Zeit an den Abenden mit was sinnvolles zu vertreiben. Und neulich auf ebay auch etliche Modellbausätze von Flugzeugen gesehen, die ich unbedingt haben will. Träumte gar ne Weile, eine Ki-43 zusammenzubauen, zu bemalen und mir einfach als Schmuck aufm Schreibtisch ins Arztzimmer zu stellen.
-Im Sommer womöglich mit Segelfugtraining anfangen.
-endlich mal im Urlaub nach Dubrovnik fahren.

apple
31.12.2006, 08:48
Also bei Punkt drei bin ich nur verhalten optimistisch ;-)
Warum denn das ? Ärzte sind doch alle reich :-)) ;-)

Dr.Hibbert
31.12.2006, 14:09
ich will endlich studiiiiiiiiieren!

Und mir endlich mal selbst ein Bild davon machen, ob Medizin studieren so cool ist wie auf Pro Sieben immer gezeigt wird :-oopss

Und ich möchte weniger verschwenderisch sein... :-))