PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue orange Reihe vermisst!

Hoppla-Daisy
03.01.2007, 21:20
Irgendwie wundert es mich, dass die neue orange Reihe noch nicht erhältlich ist in der Fachschaft. Weiß da evtl jemand was Neues?

Ich meine, die Zeit drängt ja doch so langsam..... zumal man sie auch gut für die Klausurvorbereitung nutzen kann.

Daisy, die Ungeduld in Person

luckyscrub
04.01.2007, 18:37
Hallo Daisy,

wie ich Dir gesagt habe, hatte ich eine feste Zusage für vor Weihnachten. Ich habe extra überprüfen lassen, ob unsere Bestellung eingegangen ist. Sobald ich wieder in Essen bin, werde ich mich nochmal telefonisch mit denen in Verbindung setzen.

LG Lucky

Hoppla-Daisy
04.01.2007, 20:42
Ich bin am Montag ja wieder in Essen, dann werd ich mal direkt nachfragen..... so langsam wird es eng für mich, denn ich bräuchte die dringend für die Klausurvorbereitung :-((

Aber danke, Lucky :-)

luckyscrub
05.01.2007, 08:30
Wo willst du direkt nachfragen?
Bei dem Verein, der sie bestellt hat??

Ich habe sie bestellt und rufe da am Montag definitiv an, wenn sie nicht über Weihnachten gekommen sind.

LG Lucky

Hoppla-Daisy
05.01.2007, 21:02
Ich war am letzten Donnerstag oder Freitag in der Fachschaft und hatte da mal nachgefragt, ob man wisse, wo die orange Reihe denn abgeblieben sei. Bis dahin war sie noch nicht angekommen :-nix