PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINER KRANKENSCHWESTER-chance-keine chance???



Dr.Hibbert
05.01.2007, 11:20
tagchen!Ich bin zwar kein Arzt oder Herzchirurg oder sowas, aber ich bin durch Zufall vor zwei jahren hier gelandet und trau mich jetzt einfach mal, meine Story zu erzählen, sie handelt von einer Krankenschwester!vielleicht kann mir jemand helfen...
also ich finde eine Krankneschwester total toll.ich finde ihr erscheinungsbild sehr nett, sie ist zwar etwas beleibter als die Menschen, die man normalerweise auf der Straße so trifft und auch ihr haarausfall am Hinterkopf ist relativ voran geschritten, dafür hat sei einen sehr gepflegten Schnurrbart!wenn sie lächelt merkt man auch erst nach einigen Sekunden, dass die meisten Zähne fehlen.ihre Hände sind sehr groß und ich möchte so gerne, dass sie mich mit diesen großen Patschern umarmt und vor den bösen Ärzten beschützt.hat man bei sowas überhaupt ne chance,wenn man eine Krankenschwester näher kennenlernen möchte und wie stellt man dies am besten an,ohne billig oder aufdringlich zu wirken o sich zum klops zu machen?also ich bin 20 (männlich) lach und saß vor einigen Tagen mit ihr am Frühstückstisch, als ich Pflegepraktikum gemacht hab.da fand ich sie auch schon ganz putzig,aber hab nicht weiter drüber nachgedacht.

ich hab den ganzen tag heut überlegt ob ich mich mit ihr verbinden lasse (zwecks einer wichtigen frage) und sie einfach frage ob es möglich wäre sie privat auf ne Fleischwurst zu treffen.nur komm ich mir ziemlich bekloppt bei vor und ich möchte nicht wenn sie kein interesse hat das schwester-praktikantenverhältnis kaputt machen,denn ich möchte auch weiterhin zu ihr gehen können.ich weiss das sie anfang sechzig ist...also vom optischen her denk ich könnt ich sie schon ansprechen,wenn denn würden da andere kreterin dagegen sprechen.(wie zbsp dass ich ihr praktikant bin) hat jemand erfahrung mit dem thema ?wäre echt nett wenn jemand antwortet!

ps:ne mailaddi finde ich auch nicht von ihr im netz so dass ich ihr schreiben könnte,nur nen kegelclub von ihr,das bringt mich ja auch nicht weiter... :-)

hypnotel
05.01.2007, 11:22
ein Schelm, ... :-party

Scienceman
05.01.2007, 11:42
haha^^ Hommage inklusive Parodie? ;-)

Dr. Geiger
08.01.2007, 21:17
Och man, nun lasst sie doch - seit net so unromantisch!

sarah0101
08.01.2007, 22:30
Och man, nun lasst sie doch - seit net so unromantisch!


man soll kiddis spass gönnen,von daher drauf geschissen! :-meinung

Scienceman
09.01.2007, 09:30
man soll kiddis spass gönnen,von daher drauf geschissen! :-meinung


Und das aus einem Munde einer vornehmen Dame, ich bitte doch!

Kackbratze
09.01.2007, 09:48
Immer gleich zugreifen.
Diplomatie ist für Verlierer!

Wenn sie nicht will, kannste sie ja aus ganzem Herzen hassen und ihr den Rest Deines Praktikums zur Hölle machen!

Grübler
09.01.2007, 12:29
Lol :D Das ist der bei weitem kreativste Thread seit langem hier :top: Ich hab selten so gelacht :-)

Warum lädst du sie nicht wirklich mal auf ne Fleischwurst ein? Wird sich bestimmt freuen ;-)

sarah0101
09.01.2007, 18:33
Und das aus einem Munde einer vornehmen Dame, ich bitte doch!


auch eine vornehme dame tanzt mal aus d reihe!!! :-))

die chondropathia
09.01.2007, 18:41
Original Spamfred, imho. Sogar problemlos in den Zingel-fred oder den Partnervermittlungsfred, die ohnehin jeweils eine Kette von Doppelposts darstellen, integrierbar.

Spam sans cesse, DC :-notify

little_lunatic
10.01.2007, 08:12
warum nicht gleich stulli das pausenbrot? schön mit magarine beschmiert und dick mit fleischsalat belegt? :-))

Kackbratze
10.01.2007, 09:08
fleischsalat enthält Majo, das ist für viele kranke-N-Schwestern ein rotes Tuch!

Mach ihr doch lieber mal so 1-2 Reiscräcker mit schön magerer Putenbrust! Dann weiß sie gleich, dass Du ein guter Ernährer bist, Brote belegen kannst und auch mit ihr zusammen auf ihr Gewicht achten wirst!

Dazu noc hein bis 2 Sprüche wie: "auf Dicke würde ich nie stehen" und voila sie wird Dein sein!!!

little_lunatic
10.01.2007, 09:14
oder eine leicht angefaulte banane mit dem spruch "gutes wird erst reif noch besser!"

Kackbratze
10.01.2007, 10:28
oder eine leicht angefaulte banane mit dem spruch "gutes wird erst reif noch besser!"

*mitderhandaufdenkopfhau*


:-top

Hoppla-Daisy
10.01.2007, 11:03
boah, der is ja mal fies, der Spruch :-((

little_lunatic
10.01.2007, 11:55
ich kenn noch nen fieseren :-)) da lach ich schon seit wochen drüber: "deine mutter schwitzt beim K*cken!"
so. jetzt aber zurück zum thema! die liihiiiiiiiiihiebeeeeeh *sing*träller*

Kackbratze
10.01.2007, 12:49
Naja, vielleicht sollte man das auchnoch vorher fragen, damit die perspiratio-defäkationis nicht erst nach dem 1. Date auffällig wird und vielleicht zu Mißverständnissen führt!