PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINER KRANKENSCHWESTER-chance-keine chance???



Dr.Hibbert
05.01.2007, 11:20
tagchen!Ich bin zwar kein Arzt oder Herzchirurg oder sowas, aber ich bin durch Zufall vor zwei jahren hier gelandet und trau mich jetzt einfach mal, meine Story zu erzählen, sie handelt von einer Krankenschwester!vielleicht kann mir jemand helfen...
also ich finde eine Krankneschwester total toll.ich finde ihr erscheinungsbild sehr nett, sie ist zwar etwas beleibter als die Menschen, die man normalerweise auf der Straße so trifft und auch ihr haarausfall am Hinterkopf ist relativ voran geschritten, dafür hat sei einen sehr gepflegten Schnurrbart!wenn sie lächelt merkt man auch erst nach einigen Sekunden, dass die meisten Zähne fehlen.ihre Hände sind sehr groß und ich möchte so gerne, dass sie mich mit diesen großen Patschern umarmt und vor den bösen Ärzten beschützt.hat man bei sowas überhaupt ne chance,wenn man eine Krankenschwester näher kennenlernen möchte und wie stellt man dies am besten an,ohne billig oder aufdringlich zu wirken o sich zum klops zu machen?also ich bin 20 (männlich) lach und saß vor einigen Tagen mit ihr am Frühstückstisch, als ich Pflegepraktikum gemacht hab.da fand ich sie auch schon ganz putzig,aber hab nicht weiter drüber nachgedacht.

ich hab den ganzen tag heut überlegt ob ich mich mit ihr verbinden lasse (zwecks einer wichtigen frage) und sie einfach frage ob es möglich wäre sie privat auf ne Fleischwurst zu treffen.nur komm ich mir ziemlich bekloppt bei vor und ich möchte nicht wenn sie kein interesse hat das schwester-praktikantenverhältnis kaputt machen,denn ich möchte auch weiterhin zu ihr gehen können.ich weiss das sie anfang sechzig ist...also vom optischen her denk ich könnt ich sie schon ansprechen,wenn denn würden da andere kreterin dagegen sprechen.(wie zbsp dass ich ihr praktikant bin) hat jemand erfahrung mit dem thema ?wäre echt nett wenn jemand antwortet!