Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzt den Medi-Chat!
Dr.Hibbert
06.01.2007, 20:49
ich komm rein, aber dann gehen die Lichter aus! Menno!
Das ist ja schlimmer als schlechter Sex! :-blush
Feuerblick
06.01.2007, 20:53
Nimm mal nen anderen Browser...
Dr.Hibbert
06.01.2007, 21:13
weder firefox noch IE wollen mitspielen. Der Fuchs öffnet den chat gar nicht und der IE lässt mich kurz ein, dann werde ich rausgeworfen... Ich bin so betrübt!
Feuerblick
06.01.2007, 21:19
Hmmm, der Fuchs läuft bei mir super... sehr merkwürdig... :-nix Gehst du über DIESEN (http://ghandi.de1.biz/seiten/medi-chatter/flashchat.php) Link rein?
Anna-Tomie
06.01.2007, 21:27
Hmmm, der Fuchs läuft bei mir super... sehr merkwürdig... :-nix Gehst du über DIESEN (http://ghandi.de1.biz/seiten/medi-chatter/flashchat.php) Link rein?
Also des geht ja garnet ... :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix
Dr.Hibbert
06.01.2007, 21:27
danköööö,es klappt! :-angel
Anna-Tomie
06.01.2007, 21:29
danköööö,es klappt! :-angel
Ich lasses ... bin wohl zu doof :-))
Feuerblick
06.01.2007, 21:31
Woran hängts bei dir?
Anna-Tomie
06.01.2007, 21:41
Erst mal Entschuldigung für die gleich kommenden Laienworte:
Also wenn ich da drauf geh soll ich ein Benutzername und ein Passwort eingeben ... hüstel ... was soll ich da machen ... also meine beiden treuen Einlockgefährten von hier tun da nix (Jesses is mir das hier grad peinlich ... wenn die Neugier net wär ... ich würd leise verduften
:-)) :-))
Schimmelschaf
06.01.2007, 21:42
Zuerst musst du dich registrieren *g*
Erst mal Entschuldigung für die gleich kommenden Laienworte:
Also wenn ich da drauf geh soll ich ein Benutzername und ein Passwort eingeben ... hüstel ... was soll ich da machen ... also meine beiden treuen Einlockgefährten von hier tun da nix (Jesses is mir das hier grad peinlich ... wenn die Neugier net wär ... ich würd leise verduften
:-)) :-))
Du musst Dich dafür neu registrieren! Der Chat hat nix mit dem Forum zutun! :-)
LG,
Ally
EDIT: Okay, das Schaf war schneller, aber dafür war ich schneller als Funkel! ;-)
Feuerblick
06.01.2007, 21:43
Bist du denn schon registriert? Falls nein, dann solltest du über den Link im Forum gehen, dort die Seite mal markieren und schon erscheint wie durch Geisterhand eine Schrift... (weisse Schrift auf weissem Grund - muss man ja erst mal wissen) :-))
Anna-Tomie
06.01.2007, 22:00
Danke, jetzt hats geklappt ... und bitte nicht weitersagen, dass AnnaeinITDeppist :-))
Schimmelschaf
07.01.2007, 16:48
Der Lptop schmeisst mich grad regelmässig raus (bzw ich komm gar nich erst in den Chat rein) oder streikt, nich lustig.
Scienceman
13.01.2007, 23:57
och liebe Leute, schiebt den Thread wieder in speakers corner.. hier liest ihn doch niemand :( außerdem ist der gaaaar nicht offtopic :(