PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzt den Medi-Chat!



Seiten : [1] 2 3

Scienceman
05.01.2007, 21:05
So liebe Spammer und sonstige Forenmitglieder!
Ab in den Chat mit euch.

http://www.medi-chatter.de/

MfG
Firezz

die chondropathia
05.01.2007, 21:08
LOB!

Einer der besten freds seit langem...

DC, pro trafficreduktion! :-)

Doctöse
05.01.2007, 21:09
Was glaubst du, was anno 2005 in diesem Chat los war?! :-))
Irgendwie ist der a) seit einem Ausfall und b) seit der Durchseuchung mit seltsamen Kreaturen nicht mehr so in :-?

Scienceman
05.01.2007, 21:18
Da war ich leider noch nicht an diesem Board. Klär mich auf!!!! Und joint den Chat ;)

die chondropathia
05.01.2007, 21:34
Aufklärung: der Chat wurde stillschweigend ins Boardgeschehen implementiert...

DC, großer Fan der threads à la "Wie sah euer Morgenurin heute aus?"... :-kotz :-?

btw: vll sollte ich meinem Nick den subtitle "boardstinker" o.ä. geben, tehe...

FataMorgana
05.01.2007, 21:48
Ich kann mich gar nicht mehr einloggen. Mein altes Passwort geht jedenfalls nicht. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich nach irgendeinem Crash mal ein neues bekommen habe. Das habe ich aber nur wenige Male benutzt und dementsprechend vergessen. Da sieht man mal, wie lange ich nicht mehr im Chat war... :-))

Scienceman
05.01.2007, 21:50
Dieser Chat scheint ja ne Art Mythos zu sein lol

Hoppla-Daisy
05.01.2007, 21:57
LOB!

Einer der besten freds seit langem...

DC, pro trafficreduktion! :-)
Und wieso hast du ihn selbst NIE benutzt????????

die chondropathia
05.01.2007, 22:03
Und wieso hast du ihn selbst NIE benutzt????????

Aus bekannten, genannten Gründen. Ich mag eben keinen CHAT, da mir die Sätze und Inhalte zu knapp sind.
Das bedeutet nicht automatisch, das ich etwas small talk nicht auch einmal schätze, zuweilen mag ich es sogar bloody trashig.

Dennoch: im Grunde schätze ich Forumsdiskussionen mit festem Beitragsgegenstand.

OT ("spammen") erscheint mir inzwischen wie eine online-Tugend...LEIDER :-?

Hoppla-Daisy
05.01.2007, 22:25
... woran du aber auch bisweilen rege dran beteiligt bist :-? ;-)

die chondropathia
05.01.2007, 22:30
... woran du aber auch bisweilen rege dran beteiligt bist :-? ;-)

Den Konter habe ich im Vorposting schon geschickt abgefangen...*stolzsei* :-angel...woran mir wieder klar wird, was für ein Forumsjunkie ich doch bin...*seufz*

onT: Warum genau nutzt nun den Chat kaum noch jemand? Ich habe übrigens tatsächlich -im vgl. zu "früher"- den Eindruck, dass die Chatflüchtlinge ihre Beiträge jetzt ins Forum spülen....no offence intended.

Also Klartext für einen, der nie im MediChat war: Was ist da los gewesen? *neugierigsei*

annekii
05.01.2007, 22:35
ich seh da nur eine weiße Seite, ist wohl nicht für Firefox unter Linux?

Hoppla-Daisy
05.01.2007, 22:38
Gar nichts :-nix. Es ist einfach so, dass viele der "alten Hasen" nicht mehr (oder nicht mehr so oft) wie früher in den Chat kommen, sondern nur noch eben schnell checken, was im Forum abgeht. Chats werden häufiger per ICQ o. ä. abgehandelt.

Selbst WENN man sich mal als einziger in den Chat verirrt - in der Hoffnung, mehr User anzulocken - bleibt man in der Regel ziemlich lange allein auf weiter Flur. ABER, wenn man es am wenigsten erwartet, ist plötzlich der Chat rappelvoll wie zu alten Zeiten :-nix. Mich wundert es auch immer wieder, wie wenig der Chat genutzt wird. Schließlich kann ich mich an spaßige Abende dort erinnern, wo richtig die Post abging und viel gelacht wurde. Aber nicht, dass jemand denkt, dort würden nur Albernheiten ausgetauscht werden. Bisweilen liefen dort wirklich gute Diskussionen!

Schade, ich wünsch mir manchmal die "alte Chat-Zeit" zurück :-dafür

McBeal
05.01.2007, 22:38
ich seh da nur eine weiße Seite, ist wohl nicht für Firefox unter Linux?
Geh mal unter "Bearbeiten" auf "Alles markieren"... ;-)

LG,
Ally

Hoppla-Daisy
05.01.2007, 22:39
ich seh da nur eine weiße Seite, ist wohl nicht für Firefox unter Linux?
Probier mal diesen Link hier: http://ghandi.de1.biz/seiten/medi-chatter/flashchat.php

Dann müsste es klappen :-)

Carolin279
05.01.2007, 22:43
toll jetzt kenn ich zwar den chat, doch da sind nur spammer und welche, die über sonst einen schmarn reden. da kann ich auch in nen normnalen antenne chat gehen.

lg caro

Hoppla-Daisy
05.01.2007, 22:46
Hm, scheint an den Usern zu liegen, die gerade drin sind. Wollte gerade mal checken, ob der o. g. Link funktioniert, bin dann aber auch schnell geflüchtet ;-). Das war mir dann doch ne Spur zu pubertär :-))

annekii
05.01.2007, 22:46
Ah, super, beide Tipps zusammen klappen. mit markieren konnte ich mich registrieren und mit dem anderen komm ich auch rein und seh was.

Hoppla-Daisy
05.01.2007, 22:48
Ach ja, und wenn man mal über "was Vernünftiges" reden möchte, dann kann man auch nen eigenen Raum erstellen, der entweder öffentlich oder privat sein kann (in den muss man dann allerdings einladen ;-)). Somit ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten für den Chat :-)

Eine Blödsinns-Plattform, eine Schüler-Fraktion, eine Station für die Assis, ne Mensa für die Studis.... für jeden Gusto dann was dabei, ohne sich gegenseitig in die Quere zu kommen, wenn man nicht mag. :-top

Man muss es nur NUTZEN!!!

Schimmelschaf
05.01.2007, 22:49
Also etwas entgleisen darf man ja wohl. Wir haben dich ja auch die ganze Zeit aufgefordert dich zu äussern, Carolin, also beschwer dich nicht, das nervt.
bzw. mal von allein den Mund aufmahcen sollte ja wohl nicht schwer sein... Nur bei den Erwachsenen hier einschleimen *kopfschüttel*

Scheint ja enorme Ausmasse genommen zu haben, wenn sogar Daisy geht.. :-oopss