Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle,die jetzt Physikum schreiben:Wie läufts mit dem Lernen bei Euch?
Hoppla-Daisy
12.03.2007, 19:44
Ich geh jetzt mal schön unter die Dusche, pflege meinen geschundenen Körper mit gut duftender Lotion, für die Seele gibt es gleich ein Stückchen Schoki vor dem Fernseher. Dann pack mein Täschken für morgen, leg die Wegbeschreibung noch dazu und alles, was ich sonst noch so brauche. Und dann ist Schlafenszeit.
Die Generalprobe ist knapp daneben ausgefallen (1 Punkt!!!!!), insofern kann es morgen nur besser werden *inständig hoff*
Ich wünsch euch allen verdammt viel Erfolg! JEDER von uns hat es sich saumäßig verdient :-top
schwarzwald
12.03.2007, 19:48
Jetzt hier auch nochmal....
VIEL GLÜCK IHR LIEBEN !!!!!!!!!! :-top :-top :-top
Ich denk ab morgen ganz ganz fest an Euch - versprochen
LG :-stud
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen und wünsche allen morgen
TOI TOI TOI
*dreimalüberschulterspuck*
roger rekless
13.03.2007, 02:23
LEUTE... wenn ich sehe wieviele IDIOTEN das geschafft haben.... also bitte.
1. hingehen.
2. haltung bewahren ( das ist das A und O )
3. rocken
das schaffen auch so gelegenheits- oder mal-ausprobieren-mediziner. aber wir sind vollblutmedis. wir GEHÖREN in die klinik. also ich freu mich morgen auf eure ersten punkte!!! ROCKT ON! *kerze anzünd* ONE LOVE!!
Auch von mir nochmal: Viel Glück Euch allen!!! Werde Euch die Daumen drücken (vielleicht ist das sogar gut für den Kreislauf ;-) ), bin aber davon überzeugt, dass ihr das alle gar nicht nötig habt, sondern alles ganz locker meistern werdet!! Das klappt schon!! :-) Freut Euch einfach drauf, denn schließlich ist die Kreuzerei dann für die nächste Zeit erstmal vorbei! :-top
LG,
Ally
Flauscheding
13.03.2007, 05:01
Attackeeeeeeeeeeeeee!!!!! *irrekicher* :-D
Also Ihr Lieben, bevor ich nach diesem Nachdienst ins Bett falle -
ich druecke Euch allen (im Schlaf) gaaaaaaaaanz fest die Daumen.
@ Daisy: eine verpatzte Generalprobe ist ein gutes Zeichen :-top
*euchallendreimalueberdielinkeschulterspuck*
Bjoern83
13.03.2007, 13:46
Jaja, ein Mann ohne Prinzipien! ...ich muss einfach hier vorbei schaun:-blush
Mein lieber Scholli!! Die Zeit war letztlich ganz schön knapp, hätte ich nicht gedacht. Physik war weniger schlimm als erwartet, dafür haben Chemie und v.a. Fiesio extrem reingehauen, die Herzfragen waren nicht ohne.
Bisheriges Fazit: Irgendwie viele viele Trennschärfe-Fragen (also mir ging´s so: 3 wissen, zwischen 2 raten)
Erholt euch heute!
À demain!
Hoppla-Daisy
13.03.2007, 13:50
Ich hatte des öfteren mal 2 Auswahlmöglichkeiten. Ich hoffe, ich hab mich immer für das richtige entschieden. Mitunter war es auch so, dass ich einfach dachte: DAS ist die richtige Lösung..... hab dann meiner Intuition auch nachgegeben ;-)
Unregistriert
13.03.2007, 13:55
aka Dr. Jekyll
(kann mich grad nicht registrieren)
und das cd-kreuzen war doch ganz gut!
hi, ich kann mich irgendwie gaaanz schlecht einschätzen.. naja, weiss jemand ob und wo es den lösungsschlüssel gibt, oder wie wird das gemacht?
warte einfach bis im forum was von ENDGÜLTIGE LÖSUNGEN ONLINE steht, wird so grob gegen 19-20 Uhr sein
vielen dank, was wäre ich ohne euch!!!
Schneewitche
13.03.2007, 16:03
Und ich schaffe es auch nicht hier weg zu bleiben. Aber ich gucke keine Ergebnisse. Hab gerade zwei stunden geschlafen, weil ich so fertig war.
Mal sehen wie es morgen läuft.
Hoppla-Daisy
13.03.2007, 16:07
Ich bin soooooo inkonsequent!!!!! Ich guck hier ständig :-oopss
Sagt mal, in den vergangen Jahren war im Forum aber Ausnahmezustand.....Habt nur ihr Leute aus dem Thread hier und 5 andere beim Physikum mitgeschrieben? :-))
Hoppla-Daisy
13.03.2007, 16:18
*mitspammt*
Ich werd Konfettikönig, einfach Konfettikönig, und wenn's Konfetti alle ist, dann werd ich Luftgitarrist :-)) *träller*
SpawnAlive
13.03.2007, 16:21
Ei, ei, ei ich bin dabei! :-)
Flauscheding
13.03.2007, 16:23
Meine F5-Taste ist gleich weggeschrubbert, so oft drück ich die.
Oh Mann ..... ich werd hier noch kirre :-oopss
SpawnAlive
13.03.2007, 16:25
Meine F5-Taste ist gleich weggeschrubbert, so oft drück ich die.
Oh Mann ..... ich werd hier noch kirre :-oopss
Bin schon in der Phase der Gleichgültigkeit.
Hab den mündlichen Teil zum Glück schon rum und werde morgen wohl komatöse Zustände erreichen.
Dann stress ich mich auch nicht so mit ständig nach den Ergebnissen schauen, denn dicht seh ich eh nix.. :-angel