PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung TMS 2007



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28

Shakespeareslady
18.05.2007, 17:13
*wink* center west, sektor b. wer mag auf meinen schoß ;-)?

BetterCallSaul
18.05.2007, 17:14
wie weit kommt ihr innerhalb von 8 minuten auf die <b> aus den testheften beim konzentrationstest? ich bin bei zeile 21 hängengeblieben.. u m bzw p q is ja total easy, aber das!??!?!?!?

btw essen kongress center location E

Shakespeareslady
18.05.2007, 17:22
bestlauf ohne fehler zeile 24 ende..

SanktMartin
18.05.2007, 17:29
Hab gestern in einem Anfall von Nervosität in meinem Heft rumgekrickelt, ohne mir vorher ne Kopie der b-q Seite zu machen - und jetzt freut sich das Teufelchen auf meiner rechten Schulter, da es wieder neuen Stoff für Vorwürfe hat.. *grmpf* :-(( :-kotz

Mal ganz (oder fast) ab vom Thema: Was nehmt ihr morgen zum Futtern mit?

BetterCallSaul
18.05.2007, 17:34
bestlauf ohne fehler zeile 24 ende..

viel mehr ist auch nicht drin denk ich. kA was die von einem erwarten. freaks.

nach 23,5 zeilen tut mir meine hand weh. und da sind auch noch paar fehlangekreuzte dran. prob is, ich sehs sofort dass es falsch is, aber wegmachen lässt sichs ja nich. sux

onmiter
18.05.2007, 17:34
morgens gut essen damit man lang genug satt ist ;) und mittags, auf jeden fall keine apfelschorle, die drückt immer so auf die blase :-party

woher kommt ihr, aus Essen? oder müsst ihr erst anreisen? ich komme aus Wesel und muss mir morgen erstmal den wegzusammen suchen, hab zwar BAHN-VERBINDUNGEN aber die sind teilw. komisch

Gichin_Funakoshi
18.05.2007, 18:09
Naja, ich habe 70-80% eigentlich nur gesagt, weil ich mein Ego aufpolieren wollte :-?
Danke für das Zurückzerren in die Realität^^

Grüße

Brownie
18.05.2007, 19:07
Mal ganz (oder fast) ab vom Thema: Was nehmt ihr morgen zum Futtern mit?
ich bin am überlegen meine schoko-abstinenz zu brechen. ich habe seit 4 monaten keine offensichtliche schokolade mehr angerührt. Also im Schokokuchen schon aber keine schokoriegel etc. aber ein kinderriegel beruhigte mch während dem abi schon ungemein.... mit meiner letzten schriftlichen prüfung endete auch die zeit meiner schoki-sucht...
auf jeden fall nehm ich mir so milchbrötchen mit. dreimal abgebissen und du bist die nächsten 2 stunden satt. dann kannste wieder dreimal abbeißen. is zumindest bei mir so :-?

LaTraviata
18.05.2007, 19:58
Hehe, ich habe erst einmal ein Supermarktregal Nescafé Express gekauft :-)), dann noch Möhren, Äpfel und Paprika (keine Angst, nur für die Mittagspause ;-) ), Vollkornbrot mit Käse nehme ich noch mit, Kaugummis und noch ein grünes Balisto, sowie einen Kinder Country Riegel...

Also dann, Euch allen gutes Gelingen morgen.... :-top

onmiter
18.05.2007, 19:59
uiuiui kaffee sachen drücken auf die blase :-) , kann man eigentlich während des tests pinkeln gehen? falls ja, die arme zeit :-notify

LaTraviata
18.05.2007, 20:03
uiuiui kaffee sachen drücken auf die blase :-) , kann man eigentlich während des tests pinkeln gehen? falls ja, die arme zeit :-notify
Muss bestimmt sowieso aufgrund der Aufregung ständig auf's Tö---> :-)) da kann der Kaffee nicht mehr allzu viel verschlimmern... böse, böse, die Diurese ;-)

Hardyle
18.05.2007, 20:24
Oh, was tut ihr den ganzen Tag!?
Hab heute nochmal den Test unter Orginalbedingungen gemacht, komplett am Stück. Danach raucht der Kopf schon ganz schön! ;)
Hab 113 geschafft (sind "nur" 61,x %) - das letzte mal war ich besser - aber es waren auch nicht so ganz optimale Bedingungen. Die Familie meiner Freundin hat eine Tierpension zu Hause, da kann man sich ja vorstellen, was das für ein Gebelle war ;-) Morgen ist hoffentlich Ruhe im Saal ;)

@Jay: Bei mir wirds - höchstwahrscheinlich - auch was zwischen 1,5 und 1,6/1,7. In drei Wochen gibts die Ergebnisse, dann weiß ich mehr. Also ich hoff ja eigentlich, dass es so dann auch ohne TMS was wird. Mittlerweile hab ich auch gefallen an so einigen anderen Unis gefunden, für die man keinen TMS benötigt.

@LaTraviata: Oh ja ... vor dem Frauenklo wirds eh wieder ne Megaschlange gegen - da verkneift man sichs glaub lieber oder trinkt zwischendurch weniger Kaffee ;)

Kommt eigentlich noch jemand nach Stuttgart?

Aufgeregt bin ich eigentlich noch garnicht - nur total verspannt :-((. Ich glaub ich hab das noch garnicht so realisiert, dass der Test morgen schon ist.
Muss mir jetzt erstmal ein nettes Lunchpaket machen. Aber zu viel Essen sollte ich in der Mipause auch nicht. Heute gabs nämlich deftiges Mittagessen und danach war die Konzentration im Gedächtnistest doch gleich null und das ist eher schlecht als recht!

Dann komm ich hoffentlich so gegen 11 spätestens ins Bett, dass ich halbwegs fit bin bis morgen! Noch ein bissle was lesen zum Runterkommen ;)

Ich wünsch euch allen VIEL GLÜCK!

Mia2704
18.05.2007, 20:48
hallo leute,

hab mal ne kurze zwischenfrage:
steht auf eurer einladungsmail die referenznr?

BetterCallSaul
18.05.2007, 20:56
Nein.

Adrenalino
18.05.2007, 21:06
Referenznummer gibts morgen gratis beim Eintritt :-top
Viel Erfolg Euch morgen! .. oder einfach nur: viel Glück?! ;-)

Mia2704
18.05.2007, 21:08
danke, wollte nur zur sicherheit nochmal nachfragen.

also, auch von mir viel erfolg für alle

SanktMartin
18.05.2007, 21:14
So, war gerade noch mal schnell die wichtigen Dinge für morgen einkaufen: Knabberkrams für zwischendurch, was zum Trinken, DextroEnergen etc etc.. Ansonsten werd ich mich jetzt auch mit nem guten Buch in meine Badewanne begeben, denn was soll man jetzt schon noch viel üben..

Ich wünsch euch für morgen auch gutes Gelingen! (Glück war das, für das man nix können brauch, oder?)

Wird schon schiefgehen ;-)

Hardyle
18.05.2007, 21:18
Danke - euch auch nochmal allen! ;)

Werd mich jetzt mit einer "seichten" Lektüre ins Bett begeben - damit kann man am besten abschalten (bin aber eh schon hundemüde!).

kay-bro
18.05.2007, 21:54
hallo, habe nochmal ne frage:
wo finde ich denn eig meine referenznummer???

Jaki
19.05.2007, 16:22
schwer!

viel Text!

aua...