Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biologie....
Daughter_Of_Hell
08.01.2007, 18:28
Hallo,
Ich schreibe diesen Thread aus purer Verzweiflung...
Kann mir hier jemand sagen, wie man eine Chance hat , in Giessen die Biologie-KLausur zu bestehen? :-?
Ich habe schon alle möglichen Lehrbücher und Skripte durch und falle dennoch dauernd durch... :-lesen :-notify
Grüße
DoH
la Valentina
08.01.2007, 18:48
Hey =)
also auf jeden Fall Altklausuren kreuzen.
Die bekommst Du bei uns in der Fachschaft. Ich habe zusätzlich noch ab und zu in den Welsch geschaut, das war ganz gut.
Gehts auch um Bio 2?
Da hab ich nur mim Skript gelernt und auch wieder Altklausuren gekreuzt.
Wenn Du noch Fragen hast, kannste gerne ne PN schreiben.
Gruß,
Valentina :)
Daughter_Of_Hell
08.01.2007, 18:51
Hallo La Valentina!
Vielen Dank für deine Tipps!!!
Ich werde es auch mal mit Altklausuren versuchen und hoffen, dass ich es diesmal durchstehe.
Ehrlich gesagt habe ich furchtbare Angst davor, dadurch den Studienplatz zu verlieren.
Das Bio-Praktikum habe ich noch das der alten AO abgeschlossen....
Grüße
DoH
Feuerblick
08.01.2007, 18:56
Haben die so angezogen vom Niveau her? Ich fand die Klausur damals zwar umfangreich aber durchaus machbar... ihr Armen!!
Daughter_Of_Hell
08.01.2007, 19:11
Ich weiß nicht was los ist....Aber entweder bin ich zu dumm dazu oder die haben wirklich angezogen..
Ich schiebe hier die totale Klausurpanik, das glaubt ihr gar nicht!
Feuerblick
08.01.2007, 19:17
Ach komm, du schaffst das! Du kennst doch die Klausuren und weisst, was sie wissen wollen. Schnapp dir zur Not vorher einen HiWi und lass dir Tipps geben. Wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch!:-top
la Valentina
08.01.2007, 19:31
Klar packst Du das :-) :-top
Wann schreibst Du denn?
Wenn Du willst, schick ich Dir mal die beiden Klausuren , die wir geschrieben haben.
Daughter_Of_Hell
08.01.2007, 19:41
Danke ihr beiden, dass ihr mir das doch zutraut!
Aber ich denke, dass es mit meinem Studium bald aus sein wird, traurig aber wahr. Das eine Mal versuche ich es noch und sonst heißt es Adjeu liebe Medizin *heul*.
@Valentina: Du kannst mir gern die Klausuren schicken wenn du magst. Soll ich dir per PN meine Emaildresse schicken?
P.S.:ich schreibe im Februar...Allerdings weiß ich nicht mehr genau an welchem...ich habs in der Panik vergessen...
LG,
DoH