PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verstehe ich nicht



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

tine74
16.01.2007, 08:09
hallöchen

seit September letzen jahres ist entschieden worden das man abitur braucht um einen kindergartenplatz zu bekommen.

Mist, mein Vierjähriger hat noch gar kein Abitur - verliert er nun seinen Kindergartenplatz? Und muss mein zweijähriger jetzt schnell Abi machen, um einen Kindergartenplatz zu bekommen? Ich mein, schlau sind sie ja irgendwie beide.... aber sooooooooo schlau? :-))

(sorry, aber den konnte ich mir bei diesem Satz nicht verkneifen - nichts für ungut ;) )

sarah0101
16.01.2007, 08:19
Mist, mein Vierjähriger hat noch gar kein Abitur - verliert er nun seinen Kindergartenplatz? Und muss mein zweijähriger jetzt schnell Abi machen, um einen Kindergartenplatz zu bekommen? Ich mein, schlau sind sie ja irgendwie beide.... aber sooooooooo schlau? :-))

(sorry, aber den konnte ich mir bei diesem Satz nicht verkneifen - nichts für ungut ;) )


:-top :-))

mexuria1979
16.01.2007, 08:22
habe was falsch geschrieben, ist das jetzt so schlimm?

ich werde mich hier abmelden. hat gar keinen sinn mehr hier was zu schreiben

bye

sarah0101
16.01.2007, 08:29
habe was falsch geschrieben, ist das jetzt so schlimm?

ich werde mich hier abmelden. hat gar keinen sinn mehr hier was zu schreiben

bye

sorry,einfach nur lächerlich!

tine74
16.01.2007, 08:29
habe was falsch geschrieben, ist das jetzt so schlimm?

ich werde mich hier abmelden. hat gar keinen sinn mehr hier was zu schreiben

bye

TZ, jetzt sei doch nicht beleidigt - das war nicht schlimm, sondern eher doppeldeutig ;)

funny
16.01.2007, 08:32
habe was falsch geschrieben, ist das jetzt so schlimm?

ich werde mich hier abmelden. hat gar keinen sinn mehr hier was zu schreiben

bye


TSCHÜÜÜSS!!!! :-winky

mexuria1979
16.01.2007, 08:35
ich wollte damit einen user nur sagen das man für bestimmte berufe ein abitur braucht. wo man vor ein paar jahren nur einen realschulabschluss braucht. darum ging es mir

nebenbei bin ich auf arbeit und chatte heimlich. daher tippe ich sehr schnell und lese kaum nochmal nach was ich geschrieben habe.

einige leute suchen nur streit.

habe gedacht das im medizin forum leute mit mehr niveau sind (jetzt fühlen sich wieder andere mit beleidigt) aber man sieht wirklich hier das einige leute nur streit suchen

funny
16.01.2007, 08:58
ich wollte damit einen user nur sagen das man für bestimmte berufe ein abitur braucht. wo man vor ein paar jahren nur einen realschulabschluss braucht. darum ging es mir

nebenbei bin ich auf arbeit und chatte heimlich. daher tippe ich sehr schnell und lese kaum nochmal nach was ich geschrieben habe.

einige leute suchen nur streit.

habe gedacht das im medizin forum leute mit mehr niveau sind (jetzt fühlen sich wieder andere mit beleidigt) aber man sieht wirklich hier das einige leute nur streit suchen

:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

sarah0101
16.01.2007, 09:02
habe gedacht das im medizin forum leute mit mehr niveau sind (jetzt fühlen sich wieder andere mit beleidigt)


ich glaube der einzige der streit sucht bist du!
:-))

mexuria1979
16.01.2007, 09:12
sarah wo und wann habe ich streit gesucht?

wegen meinem thread ? das habe ich hier schon 100 mal erklärt, das ich es aus neugier gefragt hatte.

funny
16.01.2007, 09:20
sarah wo und wann habe ich streit gesucht?

wegen meinem thread ? das habe ich hier schon 100 mal erklärt, das ich es aus neugier gefragt hatte.


Wolltest du dich nicht verabschieden von diesem thread?

sarah0101
16.01.2007, 09:33
sarah wo und wann habe ich streit gesucht?

wegen meinem thread ? das habe ich hier schon 100 mal erklärt, das ich es aus neugier gefragt hatte.

es geht nicht um dein thread!du hast dich verschrieben und man hat sich nen spässle aus deinem satz gemacht.was ist so schlimm dran?das passiert sicher nicht nur dir,deshalb muss man sich nicht gleich abmelden o manche leute hier als niveaulos bezeichnen!und wenn du dich wirklich abmelden möchtest,dann mache es und quatsche nicht nur.es hält dich niemand auf (von mir aus-gute reise!) ...aber in meinen augen ist das einfach lächerlich!musst du wissen!

Ehemaliger User 20130505
16.01.2007, 09:33
Hi mexuria,

könnte es sein, dass Du das mit dem Abitur und dem Kindergartenplatz falsch verstanden hast, und es heißt, die Mutter bräuchte das Abirur, um für ihre Kinder einen Platz im Kindergarten zu bekommen?

LG, Chris

sarah0101
16.01.2007, 09:36
Hi mexuria,

könnte es sein, dass Du das mit dem Abitur und dem Kindergartenplatz falsch verstanden hast, und es heißt, die Mutter bräuchte das Abirur, um für ihre Kinder einen Platz im Kindergarten zu bekommen?

LG, Chris


is doch egal was sie verstanden hat.es ist einfach nur kindisch sich wegen so einer sache aus einem forum abzumelden,weil man unfähig ist mal einzustecken!

mexuria1979
16.01.2007, 09:44
tja ich lese viel hier im forum und in anderen foren. und wenn dann jemand verarscht wird o.ä. dann stört es nur. ich möchte eben alles wissen über medizin. aber wenn mal was intressantes zu lesen ist und zwischendurch jemand verarscht wird dann nervt das auch.

Kackbratze
16.01.2007, 09:49
*quengelrum* Nein, ist es nicht! *quengelweiter*

sarah0101
16.01.2007, 09:50
tja ich lese viel hier im forum und in anderen foren. und wenn dann jemand verarscht wird o.ä. dann stört es nur. ich möchte eben alles wissen über medizin. aber wenn mal was intressantes zu lesen ist und zwischendurch jemand verarscht wird dann nervt das auch.

das leben besteht nicht nur aus ernst sein,sorry d es auch fröhliche leute gibt d lachen können!es hat dich niemand verarscht,man hat sich jediglich über deinen satz (meiner meinung nach zurecht) lustig gemacht.wenn du damit nen problem hast,dann lese dir in zukunft deine beiträge nochmal genau durch bevor du sie abschickst!s ja zum mäusemelken...

Feuerblick
16.01.2007, 09:59
Moin ihr Lieben!


Wie wäre es denn, wenn ihr euch wieder dem eigentlichen Thema des Threads widmen würdet?

Grüße
Feuerblick

sarah0101
16.01.2007, 10:04
Moin ihr Lieben!


Wie wäre es denn, wenn ihr euch wieder dem eigentlichen Thema des Threads widmen würdet?

Grüße
Feuerblick


na das liegt ja denn an mexuria1979!

abmelden oder den thread weiterführen??? :-)) :-)) :-))

funny
16.01.2007, 10:27
@mexuria

Du brauchst mir keine private PN schicken. Ich habe nichts gegen dich, um deine Frage damit zu beantworten. Die Frage hättest du doch auch im Forum stellen können???

Deine Mischung aus Alles-Persönlich-Nehmen und seltsamen Fragen ist einfach nervig. Deshalb fallen die meisten Antworten auf deine Fragen in diesem thread etwas weniger enthusiastisch und liebevoll aus als du es dir wünschtest. :-love

Zur möglichst vielseitigen Information über das Medizin Studium solltest du übrigens nicht nur hier im Forum posten. Wie wäre es mit Büchern, Gesprächen mit Studenten, sich mal in eine Vorlesung setzen, mit der Studienberatung sprechen etc.....