PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehaltslisten von med./chem./biolog./gesundh. Berufen



hatebreed
09.01.2007, 19:53
gibt es irgendwo im internet gehaltslisten von chefarzt,assistenzarzt,apotheker, gesundheitsökonom und sonst was???

hab schon im berufenet geguckt, aber kann mir das nicht vorstellen

arzt: € 3.420 bis € 4.200 ?! Oo

Scienceman
09.01.2007, 19:57
Ab heute meine 0815-Antwort auf 0815-Fragen:

Hallo,

dieses Forum besitzt eine Suchfunktion. Dieses magische Orakel birgt in sich ein sehr großes Potential, welches du nicht unterschätzen solltest. Du erreichst es unter dieser Adresse http://www.medi-learn.de/medizinstu...ren/search.php? . 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Manchmal ist es müde und will nicht gehorchen, spuckt also nur falsche Aussagen aus oder manchmal auch gar nichts, weil es einfach überlastet ist. Sollte dies der Fall sein, wartest du 5-10 Min, so dass sich das Orakel wieder beruhigt und seine Kräfte bündeln kann. Dann wird es dir bei einer richtigen Frage auch sehr hilfreich sein.
Viel Glück, junger Padawan.

Dressman
09.01.2007, 20:01
sonst mal beim gehälter-abc der süddeutschen schauen, vielleicht findest du da etwas.

gruß
dressman

michael333
09.01.2007, 20:20
Vielleicht auch bei den Tarifverträgen des Marburger Bundes.
http://www.marburger-bund.de/marburgerbund/bundesverband/unsere_themen/tarifpolitik/tarifvertraege.php

Dr. Geiger
09.01.2007, 21:42
Ab heute meine 0815-Antwort auf 0815-Fragen:

Hallo,

dieses Forum besitzt eine Suchfunktion. Dieses magische Orakel birgt in sich ein sehr großes Potential, welches du nicht unterschätzen solltest. Du erreichst es unter dieser Adresse http://www.medi-learn.de/medizinstu...ren/search.php? . 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Manchmal ist es müde und will nicht gehorchen, spuckt also nur falsche Aussagen aus oder manchmal auch gar nichts, weil es einfach überlastet ist. Sollte dies der Fall sein, wartest du 5-10 Min, so dass sich das Orakel wieder beruhigt und seine Kräfte bündeln kann. Dann wird es dir bei einer richtigen Frage auch sehr hilfreich sein.
Viel Glück, junger Padawan.

:-)) :-))

Evil
10.01.2007, 17:37
Sag mal, Firezz... für einen Schüler lehnst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster (nicht nur in diesem, sondern auch in anderen Threads).

Mach bloß so weiter, dann werden Dich demnächst Deine Kollegen und Chefs lieben :-))

Feuerblick
10.01.2007, 17:49
Naja, aber wahr ist es und gut geschrieben auch... Erspart uns Mods einiges an Arbeit...:-top

Scienceman
10.01.2007, 17:50
für einen Schüler lehnst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster
Man sollte auch vieles mit Humor nehmen und sich nicht direkt angegriffen fühlen, auch wenn du nicht gemeint bist.
Übrigens, ich komme sehr gut klar mit meinen 'Kollegen' ;)

ledoell
10.01.2007, 20:20
korreliert das aus-dem-fenster-lehn-recht mit dem status als schüler oder student? :)

Xylamon
10.01.2007, 21:06
Schüler, ansonsten gibt's keinen Welpen-Schutz ^^

Evil
10.01.2007, 21:08
Sagen wir, ich spreche aus Erfahrung :-))

Reiße nie allzusehr die Klappe auf, solang Du a) relativ neu bist oder b) keine hohe Position hast... da kann man geschickter vorgehen ;-)

Aber jetzt mal hier back to topic!!