PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttingen Altklausuren Neurophysiologie....dringend!!!!



kleinerMedicus21
09.01.2007, 19:53
Hallo,

ich bin auf der Suche nach allen Neurophysiologie-Altklausuren der vergangenen Semester für einen Freund von mir.Sie können auch gerne uralt sein, hauptsache Neurophysiologie.

Die Klausuren von Daikatan und der Fachschaft-Internet Seite sind schon vorhanden,leider sind es ja durch die Hartnäckigkeit deer Neurophysiologen,früher die Klausuren nicht mitnehmen zu dürfen,sehr wenige. Auch aktuellere Klausuren wären gut, wie gesagt,alles über das erwähnte hinaus oder ein Tipp,wo man noch welche finden kann wären wirklich klasse......is auch leider ziemlich dringend.

Ich danke euch schonmal für Mithilfe.Wer was für mich hat,bitte per PM bei mir melden,dann schick ich demjenigen meine email-Addy ;-)

So long.... :-winky

kleiner Medicus

Gersig
09.01.2007, 19:58
So, hab dich mal ins Lokalforum verschoben :-) Hast du mal unter www.mediziner-goettingen.org nachgeschaut?

LeiLin
09.01.2007, 20:36
Das Problem für Neurophysio war glaubich, dass wir da keine oder nur kaum Altklausuren hatten.
Wir haben die Schwarze Reihe gekreuzt.. das deckte genau 50% der Fragen in dieser Klausur ab.
Keine Ahnung, wie das seit der neuen AO mit Physio gemacht wird.

Gersig
09.01.2007, 22:43
Nee, GK-Altfragen sind leider nicht mehr :-nix

LeiLin
10.01.2007, 21:51
...ich mein ja nur, weil er sagte... "egal wie alt".. ;D