PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minirockpflicht



19.08.2002, 02:29
Ich fordere allgemeine Minirockpflicht einzuführen. Dabei gelten folgende Regeln:

§1
Jede Frau zwischen 14 und 40 mit einem BMI unter 35 ist verpflichtet einen Minirock zu tragen.

§2
Die Minirockpflicht gilt außerhalb der eigenen Wohnung ohne jede Ausnahme.

§3
Die Minirockpflicht gilt bei jeder Witterung auch wenn dies die Gefahr von gesundheitlichen Beeinträchtigungen mit sich bringt.

§4
Der Minirock darf höchsten ein Drittel des Oberschenkels bedecken.

§5
Stiefel oder Strümpfe dürfen höchstes bis zur Unterseite des Knies reichen.

§6
Die Knie und die Oberschenkel sind nackt zu bleiben. Das Tragen von Strumpfhosen ist verboten. Ausnahmen: (1) Netzstrümpfe mit einer Maschenweite über 2,5cm und einer Fadendicke unter 1,5mm sind erlaubt. (2) Beim Ausüben besonders sturzgefährdeter Sportarten sind Knieschützer erlaubt.

§7
Jede Zuwiderhandlung wird grundsätzlich bestraft. Die erste Zuwiderhandlung wird wie folgt bestraft: Einstündiger Aufenthalt in einem Windkanal in ordnungsgemäßer Bekleidung bei 100km/h Windgeschwindigkeit und -20°C Temperatur. Im Wiederholungsfall kommt eine Geldstrafe nicht unter 90 Tagessätzen hinzu. Ab der 5. Wiederholung wird eine Haftstrafe von mindestens 6 Monaten verhängt ohne Bewährung und mit täglichem einstündigem Windkanalaufenthalt zu oben genannten Bedingungen.

$8
Versuche sich durch unmäßige Nahrungsaufnahme oder Geschlechtsumwandlung der Minirockpflicht zu entziehen sind unzulässig und entbinden die betroffene Frau nicht von der Minirockpflicht.

$9
Jeder Bürger ist verpflichtet Verstöße gegen die Minirockpflicht unverzüglich zu dokumentieren und der Polizei zu melden.

Lion
19.08.2002, 13:37
Lustig. :-)

Aber BMI von 35????? :-???
Um Al Bundy zu zitieren: "Ich glaube ich bin blind."

Peter Artz
19.08.2002, 15:43
Minirockpflicht - das wäre schon ... :-love

sisterC
19.08.2002, 21:18
schätze, das kriegst du nur durch, wenn im gegenzug die männer zum tragen von heißen ballettpantalons zwangsverpflichtet würden - ein bissel gerechtigkeit muß schon sein

Festus
20.08.2002, 07:38
ballettpantalons ???

Würdest Du das wirklich gerne an all den Männern in deiner Umwelt sehen ????

(Nicht das ich an jeder Frau, die ich kenne gerne einen Mini-Rock sehen würde)

sisterC
20.08.2002, 21:56
genau das ist ja der punkt