PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen-neueste schwarze Reihe anzubieten



Dili
11.01.2007, 22:40
Hallo ,

biete neueste schwarze Reihe zum Hammerexamen (2.ÄP),
komplett und ungekreuzt.

Rennschildkröte
12.01.2007, 01:01
Für wieviel ?

Dili
12.01.2007, 10:56
Für 150 Euro

magga
12.01.2007, 19:09
ich habe das hammerexamen im oktober 2006 geschrieben und bestanden. in meiner uni sind insgesamt 3 leute durchgefallen und komicherweise haben alle drei mit der "neuen schwarze reihe" gelernt....Was sagt uns das.....??? Finger weg davon!!! diese "neue s.R." ist viel zu oberflächlich für die IMPP fragen. Bleibt beim bewährten gk3

viel erfolg beim lernen

Dili
12.01.2007, 23:53
ich sehe das aber nicht so, denn es gibt, wie überall auch , verschiedene Meinungen hierzu.
Sicher gibt es auch, und das sind ganz sicher mehr als nur 3 Leute, die mit der schwarzen Reihe gelernt und auch gut bestanden haben , ich inklusive!!

Wenn man NUR mit der s.R. lernt, ist man selber schuld, aber das muß ich ja eigentlich hier nicht zusätzlich erwähnen.

Zumindest kenne ich persönlich genügend Leute, die mit der s.R. + CD+ Exaplan/Kurzlehrbuch ganz gut gefahren und auch nicht nur knapp bestanden haben.
Ich denke es kommt ja auch auf das Vorwissen an und jedem liegt doch nicht das gleiche.
Also würde ich nicht sagen, 3 Leute sind durch das Lernen mit der s.R. durchgefallen, also dann heißt das pauschal für alle FINGER WEG davon!

Mit der altbewährten GK3 sind auch genügend Leute durchgefallen, wollte mal nur so erinnern.
Dass mich hier keiner falsch versteht, nichts gegen die GK3!
Denn, die neue s.R. ist auch nichts anderes als die anders zusammengestellte, nach Schwerpunkten/Organsystemen geordnete alte GK3 , wobei die besonderen Detailfragen rausgenommen sind.

Es kann und wird keine einzige und optimale Lösung für alle geben, daher bitte keine Allgemeinaussagen.