PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERGESST UNGARN!!! ALLES NUR REINE ABZOCKE!!!! BEWERBT EUCH BLOSS NICHT!!!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Camel2005
12.01.2007, 20:10
ich studiere momentan im ersten semester hier in pecs und was hier abgeht ist nicht mehr "MENSCHLICH"!! Das Wort kennen die hier gar nicht, es ist unglaublich wieviele leute dieses jahr schon abgebrochen haben! Macht lieber eine ausbildung in deutschland oder was anderes bis ihr ein platz in deutschland kriegt, schreibe bald einen ausführlichen bericht hierrein, an fragen wendet euch an mich, bis dann

ehemaliger User 05021
12.01.2007, 20:20
hui da bin ich gespannt :)

Chris1986
12.01.2007, 20:21
ist was wahres dran, in meiner Gruppe sind schon 6 von 20 leuten weck...

Die Seminare sind größtenteils so schlecht, das man sich fragt warum man denn überhaupt hinmuss... wenn man denn was versteht... sprachlich meine ich...

Vorlesungen sehe ich sowieso nurnoch in Tübingen online...

Die Behauptung der Uni Präperierkurse in "kleingruppen" zu ermöglichen stimmt einfach nicht. Ist ein einziges gedrängel.

Sunshine*w
12.01.2007, 20:22
*augenverdreh*

weil wenn eine Uni schlecht ist sind ja gleich alle Uni eines Landes schlecht...

mezzomixi
12.01.2007, 20:32
ist was wahres dran, in meiner Gruppe sind schon 6 von 20 leuten weck...

Die Seminare sind größtenteils so schlecht, das man sich fragt warum man denn überhaupt hinmuss... wenn man denn was versteht... sprachlich meine ich...

Vorlesungen sehe ich sowieso nurnoch in Tübingen online...

Die Behauptung der Uni Präperierkurse in "kleingruppen" zu ermöglichen stimmt einfach nicht. Ist ein einziges gedrängel.

Das ist in Frankfurt nicht anders :-)) :-))

Leisure Suit Alex
12.01.2007, 20:37