PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : med. Terminologie

Kinni
13.01.2007, 11:15
hey,

wir schreiben in der ersten fbruarwoche die klausur...wollte mal fragen ob irgendjemand was zu der klausur sagen kann..st die schwierig?
eher so allgemeine fragen oder eher so fragen wie"welche deklination stimmt?

Hoppla-Daisy
13.01.2007, 11:34
Arbeite das orangefarbene Kursbüchlein durch, sei fit in Deklinationen und Fachausdrücken, und du bist auf der sicheren Seite. Es hilft auch, die Übungs-Klausuren am Ende des einen Heftes zu kreuzen. Termi is nu wirklich nich der Stolperstein in Essen. Wird alles gut!

:-)

Nob
13.01.2007, 14:14
Ihr macht Termi doch bei uns in Bochum, oder nicht? Teilweise wurde uns sogar richtig davon abgeraten, für dieses Fach zu lernen. Es fällt wohl kaum jemand durch, also muss das einmalige Lesen des Scripts wohl reichen.

Kinni
13.01.2007, 18:29
ja, machenw ir sozusagen in bochum...

ich kann mir die klausur schlecht vorstellen..lerne im moment ehrlich gesagt sehr viel dafür....aber kann mir einfach nicht alle vokabeln merken und jetzt frage ich mich halt ob eher so grundsätzliche fragen gestellt werden oder so richtig fiese....

Dreamer81
13.01.2007, 21:39
Also wie meine Vorgänger schon gesagt haben, von dem Skript gibt es 2 Hefte und eines sind nur Klausuren. Wenn du das kannst bestehst du locker, lerne bloß nicht dafür, dass ist reine Zeitverschwendung!

brain2k1
13.01.2007, 23:04
Kann ich auch nur zustimmen, ich glaub das war die einfachste Klausur von allen.

mangojuice
14.01.2007, 09:37
Nutz die Zeit und lern besser für Histo, das ist viel wichtiger. Für Termi brauchst du wirklich nicht viel zu tun. Wenn du sagst, dass du schon viel gemacht hast, dann hör jetzt auf und wiederhol das nur noch kurz vor der Klausur.
Ich geb dir den Tip, wenn du nächstes Semester etwas mehr Luft haben möchtest, lern Histo!!!!!!!!!!

Viel Erfolg

Kinni
14.01.2007, 11:49
alles klar, und vielen dank...hab jetzt auch mal mit histo angefangen...

Kinni
06.02.2007, 13:57
so hatten heute termi klausur....war echt mega einfach...danke für die hinweise