Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum: Womit lernt man die kleinen Fächer??
also der thread-eröffner spricht hier zwar von den 4 großen und 3 kleinen fächern, aber mich würde mal speziell interessieren, wie ihr es mit psycho angestellt habt. auch nur gekreuzt oder richtig gelernt? bin mit nur kreuzen für die klausur sehr gut hingekommen, allerdings fand ich, dass die fragen nicht so schwer waren. diese ganzen modelle und statistik-sachen hab ich aber eigentlich nie so richtig gerafft. also doch noch mal ein buch aufschlagen?
Psycho brauchst definitiv nichts mit Lehrbüchern machen. CD kreuzen und ab und zu die Kommentare lesen reicht völlig.
Wenn du ein bissl was lernen willst für Psycho dann schwarze Reihe, is auch ganz witzig geschrieben.
Bjoern83
18.01.2007, 12:15
Nur kreuzen war mir für die Semesterklausur zu riskant. Die ML-Skripte waren dafür wirklich gut. Werde vllt noch 3-4 Tage in Psycho investieren und eben kreuzen. :-lesen
Moin Moin
also fürs Physikum habe ich gekreuzt und nochmal gekreuzt..........so am Tag ca 2-3 komplette Physika (zwischendurch immer schön Pause nach jedem Tag und etwas Kommentare und Bücher lesen) ......so hatte ich ein gutes Gefühl dafür bekommen........
............Mediscript CD - meine Wahl.........
Allen, die jetzt ran müssen.......Viel Glück und Erfolg......
Am Abend vorher einen guten Rotwein und dann wird das schon.....