PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein weiterer Viel-Glück-Thread



Vystup
19.08.2002, 15:20
So, ich habe die Lernerei beendet. Ich würde mich zwar ärgern, wenn es morgen und übermorgen nicht reicht, aber der heutige Tag würde auch keine Wunder mehr bringen. Ich wünsche allen meinen Leidensgenossen überall in Deutschland viel Glück und Erfolg. Hoffen wir, dass das IMPP es ein bisschen gut mit uns meint.

Gaja
19.08.2002, 15:47
Wünsche auch allen viel Erfolg !!! habe heute auch nichts mehr getan :-) Hoffe es läuft die nächsten zwei Tage gut und bei allen anderen hoffentlich auch !


Gruß Gaja

Peter Artz
19.08.2002, 15:53
Wünsche euch allen viel Glück und hoffe dass das IMPP gnädig ist mit den Fragen.
In einigen Jahren werde ich auch an eurer Stelle sein und hoffe dasselbe.

Also viel Gück beim Kreuzen!!! :-top

andréw
19.08.2002, 16:03
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.auch ich habe nun aufgehört, mich mit den tollen immp-aufgaben zu beschäftigen,werde nun noch ein paar kleinigkeiten für morgen und übermorgen einkaufen,so nette dinge,wie gummibärchen.man(n)/ frau brauch ja etwas nervennahrung,...
so,auch ich wünsche allen für die nächsten 2d toi toi toi,auch wenn ich momentan noch nicht wirklich weiss,wie ich das schaffen/überstehen soll*fg*.
lg andré

Kerstin18
19.08.2002, 17:13
Hallo ihr alle,
ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass es für jeden so klappt wie er sich's vorgestellt hat.
Und meistens ist's hinterher ja halb so schlimm gewesen...
Ich werde in ca. zwei Jahren an eurer Stelle sein, in der Hoffnung, dass alles gut geht.
Wird schon werden!!!
Viele aufmunternde Grüsse und alles Gute,
Kerstin

19.08.2002, 17:30
Na sowas,

und ich dachte, da hab ich mal ne tolle Idee und wünsch allen Mitleidenden "Viel Glück" und muss dann feststellen, dass vor mir schon andere darauf gekommen sind.

Das ist aber eigentlich noch besser, denn Glück kann nicht schaden.

Deshalb auch nochmal von mir:
VIEL GLÜCK UND
HIMMLISCHE EINGEBUNGEN BEIM KREUZ(WORT)RÄTSEL!!!!!

Mittwoch abend ist schon mal ein ganzes Stück geschafft.
Ciao Christian

19.08.2002, 17:41
So, ich hab' heute morgen angefangen zu lernen. Ich hoffe, die Zeit reicht noch. Schnell die letzten 5 Physika durchkreutzeln (natürlich nur den ersten Tag, der zweite kommt morgen dran) und morgen mit Intuition aus der Hüfte kritzeln.
Geht doch !

19.08.2002, 18:29
Original geschrieben von Unregistered
So, ich hab' heute morgen angefangen zu lernen. Ich hoffe, die Zeit reicht noch. Schnell die letzten 5 Physika durchkreutzeln (natürlich nur den ersten Tag, der zweite kommt morgen dran) und morgen mit Intuition aus der Hüfte kritzeln.
Geht doch !


Genau, Du hast bisher absolut nichts gemacht und bereitest Dich insgesamt einen Tag vor ;) Sicher, dass Du nicht Pädagogik studierst?

eva_luna
19.08.2002, 20:51
na, da werd ich mich doch mal gleich anschließen - drücke euch sämtliche reale (und virtuelle) daumen für morgen! viel glück!

eva_luna

Festus
20.08.2002, 07:33
@Unregistered !

Du übernervöser Hektiker ! 5 Examina an einem Tag, Strebenchen.
:-)) :-)) :-))
Wer gut ist besteht mit dem was er in der Uni behalten hat...
ganz ohne kreuzen !
:-)) :-)) :-))