PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche PJ Großbritannien/ Kanada/ Australien



snoopie
15.01.2007, 15:28
Suche dringend Chirurgie PJ Platz im englisch-sprachigen Ausland: also: England, Irland, Wales oder Kanada/ Australien - für August bis Anfang Oktober 2007.
Hat jemand nen Tipp mit Tel oder Email. Ich hab bis jetzt nur Absagen bekommen - kann doch nicht sein, dass wirklich alles schon voll ist, oder?
Voll sind schon: Oxford, Cambridge, Leeds, Leicester, Wexford, und St. Johns in Kanada. Wenn ihr nen Tipp habt - bitte melden !!

Sackbauer
17.01.2007, 22:45
Schau auf www.nhs.uk, da findest du viele Krankenhausadressen. Wenn du dich halt nur dort bewirbst, wo sich schon mindestens 723 Deutsche vor dir beworben haben, dann bist du selbst schuld, wenn du nicht genommen wirst. Such dir irgend ein kleines Haus in einer landschaftlich reizvollen Region. Wie waers z.B. mit dem:

http://www.nhshighland.scot.nhs.uk/health%20services/Hospitals/Belford/index.htm

kleines schnuckeliges Haeuschen in landschaftlich reizvoller Region, in der Naehe des Loch Ness, und direkt am Meer (bzw. Loch). War da mal drinnen, eine Innere Station, eine chirurgische Station, A&E, ein paar Gyn-Betten und das wars. Wenn du was lernen willst, bist du dort richtig.

PS: Ach ja, ich wuerd denen in deiner Bewerbung schon erklaeren, was ein PJ ist. Schreib an den Clinical Director Dr. Mackay, und ruf ihn ein paar Tage spaeter an, und quatsch mit ihm. Is wirklich suess das Haus.

lisa2008
21.11.2007, 00:03
Hallo Sackbauer!

Habe Deinen Eintrag bezüglich kleiner Krankenhäuser fürs PJ in GB gelesen.
Suche für Dezember 2008 noch einen Chirurgie-Platz.
Die großen Unis und Krankenhäuser habe ich gar nicht erst angeschrieben, da ich gern das ganze Tertial dort machen möchte und das ja meistens nicht geht.
Habe an kleinen Krankenhäusern jetzt Wexford und Castlebar in Irland angeschrieben, aber noch nichts gehört. In Bangor/Wales haben die bis 2009 nix mehr frei.
Wie heißt das Krankenhaus, von dem Du gesprochen hast? Kennst Du eventuell noch mehr kleinere, periphere Lehrkrankenhäuser, wo man gut einen Platz für 16 Wochen bekommen könnte.

Wäre für jede Info dankbar.

Schonmal Danke.

Lg, Lisa