PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann und wo gibts die letzten Scheine?



Bjoern83
16.01.2007, 10:15
...zB für die Integrativen Seminare oder das Psycho-Repititorium oder den berüchtigten EKM-Schein. In der letzten Januar-Woche?
Bis 7. Februar muss das ganze ja in Hannover sein. Ätzend dass man immer extra am Servicezentrum oder an allen Instituten nachschauen muss. :-kotz

corpus delicti
16.01.2007, 17:46
Ich weiß nur, dass wir den Schein für die Psycho Repetitorien am Ende der letzten Psycho Veranstaltung bekommen...Also nächste Woche

Bjoern83
16.01.2007, 17:58
Na toll, und ich hab schon meine 80% und wollte nächste Woche fehlen... :-)

Gersig
16.01.2007, 18:03
Da würde ich sagen: der Schein geht vor ;-)

corpus delicti
16.01.2007, 19:51
Na toll, und ich hab schon meine 80% und wollte nächste Woche fehlen... :-)


Da bist du nicht der Einzige, der das so geplant hat! :-)
Aber du kannst dir den Schein dann auch im Sekretariat abholen!

Bjoern83
17.01.2007, 09:01
@corpus: Das Sekretariat in der Psycho im Waldweg?
Na mal sehen. Eigentlich eine nette Veranstaltung mit dem bisher (unfreiwillig) witzigsten Psychomenschen. Einige werden ihn bestimmt erkennen: Nach Meinung vieler eine Mischung aus Jeff Goldbloom und Roberto Begnini :-top

Aber zurück zum Thema: Wie war das denn die letzten Semester? Die Scheine gibts wohl erst in der letzten Semesterwoche oder wie?

corpus delicti
17.01.2007, 20:47
@corpus: Das Sekretariat in der Psycho im Waldweg?

Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich gehe mal davon aus!
Für mich gibt es diese Option leider nicht, da ich meinen Fehltermin bereits vor Weihnachten in Anspruch genommen habe und somit gezwungen bin den Termin nächste Woche über mich ergehen zu lassen! :-(