PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand ne Sitzplatznummer bekommen ?



19.08.2002, 19:31
Hat jemand ne Sitzplatznummer bekommen? Brauch man die im Saal ?

Vystup
19.08.2002, 19:35
ja, die steht auf dem zulassungsbescheid vom landesprüfungsamt

den musst du mitbringen, ebenso einen gültigen personalausweis oder reisepass.

Alles wird gut
19.08.2002, 20:05
Bei uns steht nichts auf dem Bescheid von einer Sitzplatznummer- schätze deswegen sollen wir auch ne halbe Stunde früher da sein.

andréw
19.08.2002, 20:27
früher dasein sollen/müssen wir doch alle.schau doch einfach noch einmal auf deinen bescheid,da steht ne nummer drauf,weiss ja nicht,wie es bei euch ist aber bei uns steh ne 3stellige nummer drauf.mit der konnte ich heute auch rausbekommen,in welcher woche in mein mdl. haben werde,hoffe ich mal.*fg*
lg andré

Alles wird gut
19.08.2002, 20:33
Bei uns ist die 4-stellig, aber das ist die Gruppennummer und die ist demnach für jeweils vier Leute identisch. Hätte ja nichts dagegen mit den vier Leuten mir einen Platz zu teilen, aber das sehen die, glaub ich, nicht so gerne...
Wie auch immer, durch's Psychikum werde ich sicher nicht durchfallen, weil ich meinen Platz nicht gefunden habe. :-)

andréw
19.08.2002, 20:35
spätestens morgen früh wirst du wissen,welche platz dür dich reserviert wurde.*g*
lg andré

19.08.2002, 22:34
Die Sitzplatznummer ist immer eine vierstellige, danach ein Bindestrich mit einer einstelligen Prüfziffer. Ungerade Sitzplatznummern erhalten ein Heft der Auflage A, gerade Nummern eins der Auflage B. Ist doch ganz einfach - oder?
Ciao Wäller