Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wirds besser?
flopipop
19.01.2007, 14:10
Kann mir jemand aus höheren Semestern sagen, ob man wirklich (wie der Anatomie Prof schon gepredigt hat) täglich 2 Std für Anatomielernen einplanen muss und ob man es ab der Klinik (auch wenns dann endlich Spaß macht) noch mehr wird?
ich glaub du stellst die gleiche frage zum 3. mal im gleichen thread. dir hat man doch schon von mehreren seiten gesagt, dass das niveau der leistungsfähigkeit von semester zu semester mal mehr mal weniger steigt, aber keinesfalls abnimmt. auch wenn du deine frage hier 10 mal posten würdest.....es gäbe 10 mal die gleiche antwort: es wird nicht besser!
aber dass man keine zeit hat für ne beziehung finde ich jetzt mal sehr übertrieben.
Schuldti
19.01.2007, 14:40
aber dass man keine zeit hat für ne beziehung finde ich jetzt mal sehr übertrieben.
Na dann ist ja gut!
:-D
ich nicht.
mir wurde gesagt ab dem 7. wird alles besser. *freu*
noch 3 wochen *hoff*
aha. und wann soll man dann keine zeit haben genau? ums physikum rum oder wann?
LacrimaAurea
25.01.2007, 10:23
Hey Pakur, wieso soll´s ab dem 7. besser werden? *hoff*
hat man da weniger theorie abends oder wie?
jabba666
25.01.2007, 11:23
im siebten hatte man bei uns kons 1,da ging der spass erst richtig los.....ich fand das 7. mit am schlimmsten.
im siebten hatte man bei uns kons 1,da ging der spass erst richtig los.....ich fand das 7. mit am schlimmsten.
wer hätte das gedacht, aber da muss ich jabba recht geben :-)) die kons-semester, insbesondere das siebte, waren so ziemlich das krasseste, was das studium so hergibt. schon alleine das ganze geschiss mit den patienten, die kommen wann sie wollen - oder auch nicht. ich bin echt froh, dass das vorbei ist...
my_precious
25.01.2007, 20:17
was ist denn "kons"?
was ist denn "kons"?
das gegenteil von prothetik
:-))
konservierende zahnmedizin
jabba666
26.01.2007, 13:22
das gegenteil von prothetik
:-))
lol......schön wärs.jeder ,der im zeitlich knappen proth-kurs ne drei kanal endo machen musste,weiss was ich meine............. :-notify
der im zeitlich knappen proth-kurs
du scheinst an der falschen uni studiert zu haben
;-)
jabba666
26.01.2007, 15:35
du scheinst an der falschen uni studiert zu haben
;-)
egal wo man war,es ist immer die falsche............. :-top
schlimmer als das 6. kanns nicht werden.
im 7. behandle ich wenigstens nur vormittags oder nachmittags und ansonsten assistiere ich und freitags dann noch kfo.
aber wenigstens muss ich dann nicht mehr von 7.45 bis 22.00 Uhr an der Uni sein und abends noch lernen.
aber ist ja von uni zu uni unterschiedlich